SiiiRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Achso OUH sorry poah wie gern würd ich jetzt das zocken eh Marcel15 ich adde dich dann direkt wenn ich es habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja gerne yeah wir bekommen zumindest bei der LE die neuen PS3 hüllen das bild stammt von amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Weis net ob das schon erwähnt wurde aber bei amazon.de gibt es die Collectors Edition fuer 52 euro und die normale fuer 59 euro. Zuschlagen solange es so bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kann ich nur bestätigen.Hab auch gleich zugeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich würde ja auch zu gerne zuschlagen, vorallem weil ich auch Sammler bin, aber drei Tage vor Release bekomme ich die Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition, die 150 Euro kostet. Da bleibt leider nichts mehr für Dragonball Z Raging Blast über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ein neues Story mode Video Goku vs. Freezer auf zerstörtem namek http://www.youtube.com/watch?v=5LnRetdEmZY&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 boah wo ist da denn der unterschied zur anime serie? ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 leute ich versteh gar nix mehr wo bleibt unsere demo die Xboxler haben heute die demo bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Grundsätzlich wird der PSN-Store Freitags upgedatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 der eu eigentlich IMMER Donnerstags zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das heißt jetzt ?! also müsste sie spätestens morgen da sein oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich dencke nicht wird ja nur Donerstag imma was neues eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 DEMO IST IM US STORE !!!!!!! Kamehameha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaa werd mir glei ein us account erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich wollte den US acc. eigentlich löschen aber was solls . Direkt die Demo geholt und direkt noch A Cradk in Time Demo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bin hin und weg....geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Einfach geil was ich bisher gesehen hab . Und die schnell transformationen sind auch geil . Am anfang wusste ich nicht wie man KI lädt aber habs inzwischen drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wollte es grade posten und hab jetzt einen Anfall. Den ganzen tag Demo zockkkkkkkkken!!!!!!!OHNE SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wollte es grade posten und hab jetzt einen Anfall. Den ganzen tag Demo zockkkkkkkkken!!!!!!!OHNE SPAß Da sagste aber was Aber andere Spiele müssen auch ma drann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Edel ;-) wird gleich gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.