Enesino Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hi leute neues video man achte mal auf das wasser von namek respekt http://www.youtube.com/watch?v=eo8EtbGs80w Geil, aber wie die Japaner Dragon Ball Raging Blast aussprechen. Die hängen an jedes Wort 2 Buchstaben dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja lol, aber wie findest du das Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab ich doch gesagt, geil und die Grafik is hamma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bevor ich mir hier 60 seiten durchlese^^ Wann kommt es denn raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hat es den nun jemand von euch gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das kommt erst am 13.November. Ich habs schon auf der GamesCom gespielt und es ist einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Geil, aber wie die Japaner Dragon Ball Raging Blast aussprechen. Die hängen an jedes Wort 2 Buchstaben dran. Versuch du mal ein japanisches Wort fehlerfrei auszusprechen ausser Sushi, Sayonara, Konnichi-Wa oder irgendeinen Markennamen. Wenn du japanisch gelernt und perfekt beherrschst, dann kannste dich gerne über die Sprachweise der Japaner beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hey leute jmd war auf der first look und hat uns Videos gemacht. Achtet mal auf Piccolos Umhang wie er nach Boos super finisher aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kann man eigentlich die dragonball saga durchspielen also als klein Goku oder nur dragonball z? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kann man eigentlich die dragonball saga durchspielen also als klein Goku oder nur dragonball z? Ich vermute mal das nur die DBZ-Sagen vorkommen, sprich Sayajin-Saga bis Majin Boo-Saga. Dann noch eine "What if"-Saga, Broly-Saga und Bardock-Saga. Das wars glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Schade das Janemba nicht dabei ist und Tapion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja so tragisch wirds nicht . Freu mich nur nur auf die ganzen SSJ 3 . Vorher waren die ne Seltenheit. Jetzt gibts die im überfluss . Kann man eigentlich SSJ 3 Goku mit SSJ 3 Vegeta zu SSJ 3 Gogeta fusionieren? Dann gäbe es 5 verschiedene SSJ 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Viel wichtiger ist, wo ist das großartige Roster aus Budokai Tenkaichi 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja so tragisch wirds nicht . Freu mich nur nur auf die ganzen SSJ 3 . Vorher waren die ne Seltenheit. Jetzt gibts die im überfluss . Kann man eigentlich SSJ 3 Goku mit SSJ 3 Vegeta zu SSJ 3 Gogeta fusionieren? Dann gäbe es 5 verschiedene SSJ 3. Könnte ja sein. Bei den What if Stories um Broly SSJ3 zu besiegen, hat Marcel auch schon gesagt. GOGETA SSJ3 :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Könnte ja sein.Bei den What if Stories um Broly SSJ3 zu besiegen, hat Marcel auch schon gesagt. GOGETA SSJ3 :emot-ssj: Das wãre ja mal 'ne edle sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich vermute mal das nur die DBZ-Sagen vorkommen, sprich Sayajin-Saga bis Majin Boo-Saga. Dann noch eine "What if"-Saga, Broly-Saga und Bardock-Saga. Das wars glaub ich. schade das man nicht die dragonball saga durchspielen kann aber egal, ich hols mir glaub eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was heißt "glaub" du MUSST es dir holen naja nee aber wird auf jeden fall das beste DBZ Game:smile: und mit trophies macht das dann nen doppelten Spaß ist das game jetzt eigentlich schon zu 100% fertig? und weiss jemand ob demnächst die Demo kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 So hab wieder was wirklich geniales: http://www.youtube.com/watch?v=lybplJgMk58 Somit sind Ingame-Fusionene auch bestätigt!!^^ Das strahlenduell sieht wirklich klasse aus, genauso die Potara-Fusion noch 2 neue videos: Broly saga!! http://www.youtube.com/watch?v=GIZ4etd9DYI Bardock Fight!! http://www.youtube.com/watch?v=9I24isdeXdk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hier ist auch noch ein neuer mit Gohan und c18:smile: http://www.youtube.com/watch?v=D7W5TWZ4COU&feature=related aber ich check irgendwie nich wie die Spezial Attacken gehen soll kapiert das einer? mit dem Linken stick bewegt man sich doch oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 der rechte stick r3 reindrücken is glaub super finisher @ siira das is schon alt ;P neue scans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.