Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Erst ein neues Spiel und dann der Anime auf DVD wird ein teurer Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Okay Cell Saga...aber was geht mit den Entwicklern? Die könnten ein komplettes DragonBall Game rausbringen! Von DB bis DBZ bis DB GT & noch alle Filme von allen Staffeln Mit allen Kämpfern von allen Tunieren z.B. Mr. Chicken vllt noch DB AF davon sehen manche echt geil aus! Super-Sayajin Stufe 5 lol... oder was da noch so war? bei tenkaichi 3 ging es von der db saga, bis in die baby saga und die film sagen waren auch dabei. das war ein richtiges DB game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bei tenkaichi 3 ging es von der db saga, bis in die baby saga und die film sagen waren auch dabei. das war ein richtiges DB game 1. das heisst BEBI 2. das Spiel ging sogar bis in die Teufelsdrachen-Saga rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 1. das heisst BEBI2. das Spiel ging sogar bis in die Teufelsdrachen-Saga rein in punkt 2 haste recht. aber in punkt 1 habe ich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 in punkt 2 haste recht. aber in punkt 1 habe ich recht Du musst ja nicht jede falsche Übersetzung von Carlsen, RTL 2 oder Funimation nachahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Du musst ja nicht jede falsche Übersetzung von Carlsen, RTL 2 oder Funimation nachahmen in deutschland wird er halt baby geschrieben und in japan bebi. ist doch egal ob so oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bin ja schon froh, im Dragonballwiki die japanische Schreibweise durchzusetzen, die Übersetzungen sind das letzte, was ist an Baby so gefährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bin ja schon froh, im Dragonballwiki die japanische Schreibweise durchzusetzen, die Übersetzungen sind das letzte, was ist an Baby so gefährlich? er kann in körper schlüpfen und dann deren fähigkeiten benutzen. das macht ihn so gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich meinte auch jetzt nur vom Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich erhoffe mir von dem Game Trophies Ich war bisher immer ein DBZ Fan und habe jedes Spiel davon bisher gespielt. Das erste DBZ Budokai war sogar Kaufgrund für mich für die PS2 damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich erhoffe mir von dem Game Trophies Ich war bisher immer ein DBZ Fan und habe jedes Spiel davon bisher gespielt. Das erste DBZ Budokai war sogar Kaufgrund für mich für die PS2 damals ab 2009 ist trophäen pflicht du bekommst deine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Uuuuuuuuu Dragon Ball!!!!!!! Ein muss für jeden Drago Ball Fan. Ich mach die Platin als erster!!!! Addet mich wenn ihr gut seit PSN: Enesino. Tenkaichi hoffentlich wieder mit Turnieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hoffe das spiel wird richtig gut !! off topic: Weiß eig. jemand ob i-wann mal die ganzen Staffeln auf DvD rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hoffe das spiel wird richtig gut !!off topic: Weiß eig. jemand ob i-wann mal die ganzen Staffeln auf DvD rauskommen? Gibts schon muss nur mal bei ebay suchen aber alle Draonball Z Folgen kostet da weit über 150 € meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich hoffe das spiel wird richtig gut !!off topic: Weiß eig. jemand ob i-wann mal die ganzen Staffeln auf DvD rauskommen? ab november gibt es alle DBZ staffeln in 10 DVD Boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 aus folgenden gründen war tenkaichi 3 besser als burst limit- über 100 charaktere - 10 arenen (tag und nacht) - man konnte im wasser kämpfen - die umgebung war zerstörbar zu 2 konnte man das per splittscreen spielen. 2,3 & 4 - ok stimm ich zu .. aber zu 1 .. was will ich bitte mit 100 charakteren?! O.ö gibt es überhaupt 100 kämpfer in dbz?! is echt ohne sinn viel zu viel .. als ob du JEMALS mit mutenroshi oder pan oder irgendwelchen im hintergrund stehenden statisten gekämpft hättest - weil die ja auch so tolle superattacken haben .. burstlimit wäre hammer gewesen wenns wenigstens bis zu buu saga gegangen wäre (3 facher SSJ & sowas) .. ich hoffe trotzdem noch dass die grafik von raging blast nit so scheiße aussieht wie im trailer .. & mal ne frage an alle tenkaichi veteran .. wie ging das eig im kamof 1:1 (mitm freund) gabs dan split screen oder wie oder was?! da man ja seinen kämpfer so über die schulter schaut wärs komisch wenn der kumpel seine spielfigur irgwo am horizont ganz klein & weit weg sehn könnte ^^ Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das stimmt schon mit den 100 Charakteren, ABER davon sieben mal Goku, fünf mal Vegeta, fünf mal Gohan usw... Hast schon Recht, wer nimmt schon Mutenroshi, aber Pan ging voll up Es hatte Splittscreen & hat deswegen überhaupt kein Spass gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das stimmt schon mit den 100 Charakteren,ABER davon sieben mal Goku, fünf mal Vegeta, fünf mal Gohan usw... Hast schon Recht, wer nimmt schon Mutenroshi, aber Pan ging voll up Es hatte Splittscreen & hat deswegen überhaupt kein Spass gemacht... ich fand das mit den splittscreen kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bitte beitreten http://forum.trophies-ps3.de/groups/dragonball-raging-blast.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 nein nein war keine kritik ^^ war nur ne frage weil ich mit burstlimit meine dbz karriere anfing & da is ja halt dieses 2d kämpfen angesagt .. aber danke dass ihr mich erleuchtet habt hoffe wirklich dass das spiel gut wird x) Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.