MaMo Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 broly ssj3 wird es definitv in der normalen version geben auf der special edition steht broly ssj3 from beginning unlocked was für mich heißt das man ihn der normalen frei spielen oda als dlc kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 natürlich ich glaube sie werden zu 100% enthalten sein sonst wäre es ja nicht exclusiv in diesem game sondern exclusive in der le edition wer ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 natürlich ich glaube sie werden zu 100% enthalten sein sonst wäre es ja nicht exclusiv in diesem game sondern exclusive in der le edition wer ja blöd Auf jeden fall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 neues Gameplay man achte auf die Damage von dem Solar Kamehameha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Leute gestern hab ich zu patrick 12345 gesagt wenn das wirklich stimmt, das das game am 23. kommt könnte morgen schon die trophy lsit da sein und hier ist sie ich glaub ich werde hellseher Sort: 100% Complete100 Obtain all the achievements.Saiyan Saga Complete10 Complete the Saiyan Saga in the Dragon Battle Collection.Frieza Saga Complete10 Complete the Frieza Saga in the Dragon Battle Collection.Androids Saga Complete10 Complete the Androids Saga in the Dragon Battle Collection.Majin Buu Saga Complete10 Complete the Majin Buu Saga in the Dragon Battle Collection.Bardock Saga Complete10 Complete the Bardock Saga in the Dragon Battle Collection.Leg. Super Saiyan Saga Complete10 Complete the Legendary Super Saiyan Saga in the Dragon Battle Collection.What-If Stories Saga Complete10 Complete the What-If Stories in the Dragon Battle Collection.Battle-Thirsty Warrior10 Unlock all the battles in the Dragon Battle Collection.Limitbreaker!40 Complete all the battles in the Dragon Battle Collection on the Hard difficulty setting.Character Collector10 Unlock every character.Fashion King10 Unlock every costume.High-Roller Warrior20 Obtain large amount of D-Points.Star Holder10 Collect 100 stars.Arcade King30 Achieve the #1 ranking in Arcade in Super Battle Trial.Super Survivor30 Achieve the #1 ranking in Survival in Super Battle Trial.Speed Demon30 Achieve the #1 ranking in Time Attack in Super Battle Trial.Point Fiend30 Achieve the #1 ranking in Score Attack in Super Battle Trial.Undefeated Champ30 Achieve the #1 ranking in KO Attack in Super Battle Trial.Battle Bonus Complete30 Earn Battle Bonus Complete in Score Attack in Super Battle Trial.Battle-Crazy20 Win 100 times in 1P vs. CPU battle.Blazing Friendship10 Fight 10 times in 1P vs. 2P battle.Days of Endless Battles10 Fight 30 times in 1P vs. 2P battle.All Ruined10 Destroy all of the objects on every map in 1P vs. CPU Versus mode.Fought as All Characters10 Battle as all characters in Versus Mode.Fought on All Maps10 Battle on all battle maps in Versus Mode.Debuted on the World Stage10 Fight in an Xbox LIVE battle for the first time.10 Titles Achieved10 Collect 10 or more Xbox LIVE titles.20 Titles Achieved30 Collect 20 or more Xbox LIVE titles.30 Titles Achieved60 Collect 30 or more Xbox LIVE titles.Veteran Fighter20 Reach your 100th fight in Xbox LIVE battle.Xbox LIVE W. Tournament Champion30 Win the Xbox LIVE World Tournament.World Tournament Champion10 Win the offline World Tournament.Cell Games Champion10 Win the offline Cell Games.Item Collector20 Collect all items.Full Item Box Expansion10 Expand the Item Box to max.All Characters Customized10 Customize decks for all the characters.Knowledge of the Fighting Arts10 Complete the Battle Dojo for Beginners.Seeker of the Fighting Arts10 Complete the Battle Dojo (Basic).Master of the Fighting Arts10 Complete the Battle Dojo (Advanced).Proof of Training10 Play Single/Team Battle training 30 times.Trivia Expert10 View all character introductions and histories in the Museum's Character Encyclopedia.Maestro10 Get all of the game BGM. Secret Achievements Secret Achievement30 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement60 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement20 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement20 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement10 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement20 Continue playing to unlock this secret achievement.Secret Achievement40 Continue playing to unlock this secret achievement. http://www.xbox360achievements.org/game/dragon-ball-raging-blast/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sehen recht möglich aus. Dragon Ball - Raging Blast: Inhalte der Limited Edition Die Inhalte der Limited Edition von Dragon Ball - Raging Blast sind bekannt geworden. Diese erscheint zeitgleich mit der Standard-Version in Europa im November 2009 für Xbox 360 und Playstation 3. Folgende Bonus-Inhalte erwarten euch: Steel case: eine hochwertig verarbeitete Metallbox im speziellen Dragon-Ball-Design Artbook: 52 Seiten voll geballter Insider-Informationen zu Dragon Ball mit detaillierten und exklusiven Pre-Production-Bildern, Artworks, Konzept-Aufzeichnungen, Karten-Entwürfen und weiterem Material aus dem Studio des Entwicklerteams Spike Co. Ltd. Spezieller Son-Goku und Vegeta: Mit der DLC-Rubbelkarte können Fans sofort spezielle exklusive Fähigkeiten für die beiden Sayiajins herunterladen Super Saiyajin 3 Broly: erstmals in der Geschichte von Dragon Ball können Fans mit der DLC-Rubbelkarte diesen nie zuvor in der Anime-Serie oder den Spielen gesehenen Charakter herunterladen und spielen (in der Standard-Version nur als freispielbarer Kämpfer vertreten) Soundtrack CD: eine Zusammenstellung mit 29 Original Musikstücken aus dem Spiel Damit kriegen alle SSJ3 Broly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @Marcel Das sind doch Erfolge und keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja aber es sind zu 100% die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja aber es sind zu 100% die gleichen Hoffen wir mal nicht die Bilder sind nicht farbig. Dragon Ball ohne Farbe geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 broly ssj3 for all:drool5: die erfolge sehen wirklich machbar aus nur dieses x-box live turnier könnte sich als langwierig erweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn die Trophies die gleichen sind: Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 broly ssj3 for all:drool5:die erfolge sehen wirklich machbar aus nur dieses x-box live turnier könnte sich als langwierig erweisen Wenn da irgendwie ne absprache laufen kann, sind auch die kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn da irgendwie ne absprache laufen kann, sind auch die kein Problem . ja wenn man sich irgend wie absprechen kann dann steht der platin nix im weg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich denke auch das es die selben sind und Bombig is das es trophäen gibt die man im 2 player versus machen kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich denke auch das es die selben sind und Bombig is das es trophäen gibt die man im 2 player versus machen kann :-) Die werde verdammt schwer... ach ich mein einfach . Platin sollte machbar in ca. 20-40 Stunden sein (inc. eingewöhnungszeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja denke ich auch von der zeit her aber ich gehe das alles chillig an da es so geiil werden soll hab ich keine hektik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ham wir schon ne Trophyliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ham wir schon ne Trophyliste? Schau mal hier nach. http://www.xbox360achievements.org/game/dragon-ball-raging-blast/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 geh ne seite zurück da sind die xbox erfolge, denke mal wir bekommen die selben aufgaben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ham wir schon ne Trophyliste? Erfolge, aber die wird bestimmt identisch sein mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.