MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 chara liste 1. Android #16 2. Android #17 3. Android #18 4. Android #19 5. Android #20 AKA Dr. Gero 6. Bardock 7. Broly (SSJ, Legendary Super Saiyan) 8. Super Saiyan 3 Broly (game-exclusive) 9. Burter 10. Buu AKA Fat Buu AKA Majin Buu 11. Kid Buu 12. Super Buu (with Gotenks absorbed, with Gohan absorbed)) 13. Captain Ginyu 14. Cell (Imperfect, Semi-Perfect, Perfect, Super Perfect) 15. Chiaotzu 16. Dodoria 17. Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Final Form) 18. Future Trunks (SSJ, Ultra Super Saiyan) 19. Future Trunks with Sword (SSJ) 20. Kid Trunks (SSJ) 21. Gogeta (SSJ) 22. Kid Gohan 23. Teen Gohan (SSJ, SSJ2) 24. Gohan (SSJ, SSJ2, Great Saiyaman?, Ultimate Gohan?) 25. Goku (SSJ, SSJ2, SSJ3) 26. Goten (SSJ) 27. Gotenks (SSJ, SSJ3) 28. Guldo 29. Jeice 30. Krillin 31. Nappa 32. Piccolo (Powerlevel from early 408 to late 180,000,000) 33. Raditz 34. Recoome 35. Tien 36. Vegeta with Scouter 37. Vegeta (SSJ, Ascended Super Saiyan, SSJ2) 38. Majin Vegeta (SSJ2) 39. Vegito (SSJ) 40. Videl 41. Yamcha 42. Zarbon (Transformation) 43. The second game-exclusive is an unknown character or character transformation. Possibly returning characters are: * Bulma * Cell Jr. * Chi Chi * Cooler * Dabura * Hercule AKA Satan * King Kai * Master Roshi * Saibaman * Supreme Kai * Yajirobe 43 is dann wohl vegeta ssj3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 chara liste 1. Android #16 2. Android #17 3. Android #18 4. Android #19 5. Android #20 AKA Dr. Gero 6. Bardock 7. Broly (SSJ, Legendary Super Saiyan) 8. Super Saiyan 3 Broly (game-exclusive) 9. Burter 10. Buu AKA Fat Buu AKA Majin Buu 11. Kid Buu 12. Super Buu (with Gotenks absorbed, with Gohan absorbed)) 13. Captain Ginyu 14. Cell (Imperfect, Semi-Perfect, Perfect, Super Perfect) 15. Chiaotzu 16. Dodoria 17. Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Final Form) 18. Future Trunks (SSJ, Ultra Super Saiyan) 19. Future Trunks with Sword (SSJ) 20. Kid Trunks (SSJ) 21. Gogeta (SSJ) 22. Kid Gohan 23. Teen Gohan (SSJ, SSJ2) 24. Gohan (SSJ, SSJ2, Great Saiyaman?, Ultimate Gohan?) 25. Goku (SSJ, SSJ2, SSJ3) 26. Goten (SSJ) 27. Gotenks (SSJ, SSJ3) 28. Guldo 29. Jeice 30. Krillin 31. Nappa 32. Piccolo (Powerlevel from early 408 to late 180,000,000) 33. Raditz 34. Recoome 35. Tien 36. Vegeta with Scouter 37. Vegeta (SSJ, Ascended Super Saiyan, SSJ2) 38. Majin Vegeta (SSJ2) 39. Vegito (SSJ) 40. Videl 41. Yamcha 42. Zarbon (Transformation) 43. The second game-exclusive is an unknown character or character transformation. Possibly returning characters are: * Bulma * Cell Jr. * Chi Chi * Cooler * Dabura * Hercule AKA Satan * King Kai * Master Roshi * Saibaman * Supreme Kai * Yajirobe 43 is dann wohl vegeta ssj3 Das sieht doch mal sehr gut aus...WTF mom SSJ3 Vegeta? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 geh ne seite vorher:drool5: edit: sry passt hier net ganz rein aba hab da en bild gefunden kann drei der vier charas ein ordnen von links nach rechst Broly ssj5, Son Goku ssj5, ?????, Vegeta ssj5 wer is des??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das ist doch san gohan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 geh ne seite vorher:drool5:edit: sry passt hier net ganz rein aba hab da en bild gefunden kann drei der vier charas ein ordnen von links nach rechst Broly ssj5, Son Goku ssj5, ?????, Vegeta ssj5 wer is des??? Ich find das Bild edel . Glaub das ist Trunks... bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das sieht doch mal sehr gut aus...WTF mom SSJ3 Vegeta?Hab ich was verpasst? ja du hast was verpasst gestern abend ist Vegeta SS3 bestätigt worden http://www.youtube.com/watch?v=cMDBQcD_QQw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich find das Bild edel . Glaub das ist Trunks... bin mir aber nicht sicher. Glaub ich auch. Edit: Limited Edition. @MaMo666 er meint den Pilzkopf Gohan als SSJ&SSJ2. Bei der Freezer Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ja du hast was verpasst gestern abend ist Vegeta SS3 bestätigt wordenhttp://www.youtube.com/watch?v=cMDBQcD_QQw Edel . Endlich Goku SSJ3 gegeb Vegeta SSJ3 machen . Fehlen nur noch die SSJ4 . Aber im Notfall kommt ne PSN Card . Gibts ne Limited Edition? Ist die anders als die Normale? Wird die in Deutschland erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Edel . Endlich Goku SSJ3 gegeb Vegeta SSJ3 machen . Fehlen nur noch die SSJ4 . Aber im Notfall kommt ne PSN Card . Gibts ne Limited Edition? Ist die anders als die Normale? Wird die in Deutschland erscheinen? ja die kann man schon vorbestellen. die limited edition gibt es als steelcase mit schuber. der inhalt: ein artbook, dlc charakter broly und kampfausrüstungen für son-goku und vegeta und eine sountrack cd mit 29 tracks. derzeit kostet es knapp 66 euro bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kann nicht weg gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kann nicht weg gucken. die limited sieht zuuuuuuuu geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 die limited sieht zuuuuuuuu geil aus Deswegen ja. Aber ein Fehler ist auf dem Bild. Da steht SS3 anstatt SSJ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 release wurde auf den 13 november verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 release wurde auf den 13 november verschoben macht doch nix hauptsach es kommt, nächste woche wahrscheinlich demo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 macht doch nix hauptsach es kommt, nächste woche wahrscheinlich demo =) hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hoffentlich sehr wahrscheinlich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also die artbooks interessieren mich nicht wirklich. Die Soundtracks CD wãre gan cool. Das Steelcase ganz nett aber meine eigentliche Frage ist obs den SSJ3 Broly bzw. Vegeta nur in der Limited Edition gibt? Wenn ja fände ich das kacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also die artbooks interessieren mich nicht wirklich. Die Soundtracks CD wãre gan cool. Das Steelcase ganz nett aber meine eigentliche Frage ist obs den SSJ3 Broly bzw. Vegeta nur in der Limited Edition gibt? Wenn ja fände ich das kacke -.- ich glaub ned sonst würden sies ned so exclusive mit den 2 charas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich glaub ned sonst würden sies ned so exclusive mit den 2 charas machen Also gibt's Hoffnung auf die beiden in der Normalen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.