Enesino Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Echt oder Fake? Sieht genau so aus wie andere die Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 glaub fake bin aber net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 könnte echt sein als dlc für 1.99euro nach dem sie brolly stufe3 "erfunden" haben wäre es denkbar:biggrin5: ich bin dafür aba billiger:drool5: edit: wenn sie aba schon am erfinden sind ich will trunks stufe3:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Warum hab ich das Gefühl, dass Bandai/Namco irgendwas mit den Fake-SSJ3 wettmachen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hoffe dieser vegeta SSJ3 ist der zweite secret char mit goku SS3 fusion zu gogeta SS3 und Broly LSSJ3 blatt machen wäre denkbar trunks SSJ3 kannste haben 2. exclusive char enthüllt es ist vegeta SSJ3 http://www.youtube.com/watch?v=ABw35cT9mow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hoffe dieser vegeta SSJ3 ist der zweite secret char mit goku SS3 fusion zu gogeta SS3 und Broly LSSJ3 blatt machen wäre denkbar trunks SSJ3 kannste haben 2. exclusive char enthüllt es ist vegeta SSJ3 http://www.youtube.com/watch?v=ABw35cT9mow geile sache ssj3 vegeta wenn sie jetzt noch trunks ssj3 offiziel machen spritz ich ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 geile sache ssj3 vegetawenn sie jetzt noch trunks ssj3 offiziel machen spritz ich ab:biggrin5: somit wäre es denkbar das man die beiden zu gogeta SSJ3 fusionieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 somit wäre es denkbar das man die beiden zu gogeta SSJ3 fusionieren kann das wär doch hamma in denn team fights nur wer steuert dann?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 [quote=MaMo666@; nur wer steuert dann?????????? wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 er meint wohl das man da zu 2 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 er meint wohl das man da zu 2 spielt glaub ich net =) aber zu zeit gegen einer wer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 online z.b. 3gege3 =team fights oda gehen die net mehr ????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 online teams wären geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 soll doch gehen wurde doch sogar hier in thread von einem gepostet p.s. denkt euch das mehr in meinem letzten text weg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Limited edition Hammmmmmmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 da steht das broly ssj3 von anfang an freigeschaltet is das bedeutet das er in der normalen version net frei... is oda hab ich was verpasst und exclusive dlc`s für goku und vegeta charas?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 da steht das broly ssj3 von anfang an freigeschaltet is das bedeutet das er in der normalen version net frei... is oda hab ich was verpasst und exclusive dlc`s für goku und vegeta charas?????? kp werde in aber lieber freispielen und kid gohan ssj und sjj2 gibts auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also du meinst gohan aus der cell saga? hast eig. das mit denn teamfights verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann man auch zu zweit die story durchzocken als support charakter? Ich glaube das gab es vorher auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wir haben auf der offf. site ja immer noch bei einem modi ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.