Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Offizieler Releasetermin wurde bestätigt :) 12. November 2009

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77813

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=311980&page=54

hier gibts immer die meisten neuen infos zb. das das game erst zu 80% fertig ist und das die XBOX 360 ein anderer Preorder bekommt als wir

http://www.youtube.com/watch?v=XZFQyTUAdfI

Zerstörter Namek einfach Hammer

Also kommen die GT aber nur als DLC.... Schlau, anstalt sie einfadh mit rein zu bringen und das Spiel dann einfach 10€ teurer zu machen, lieber pro Charakter dann 0,99€ verlangen (dass bei ca. 8-9Ccharakteren). Naja seit der beschissene PSN-Store da ist setzten die Entwickler ins Spiel nicht mehr 100%, sondern nur 75% und die restlichen 25% soll man sich noch extra kaufen obwohl man früher das Spiel zu 100% für den selben Preis bekommen hätte. Irgendwann muss man mur noch für die CD zahlen und dann "darf" man sich den Rest des Spiel's kostenplichtig runterladen. Meine Meinung dazu :facepalm:

Also kommen die GT aber nur als DLC.... Schlau, anstalt sie einfadh mit rein zu bringen und das Spiel dann einfach 10€ teurer zu machen, lieber pro Charakter dann 0,99€ verlangen (dass bei ca. 8-9Ccharakteren). Naja seit der beschissene PSN-Store da ist setzten die Entwickler ins Spiel nicht mehr 100%, sondern nur 75% und die restlichen 25% soll man sich noch extra kaufen obwohl man früher das Spiel zu 100% für den selben Preis bekommen hätte. Irgendwann muss man mur noch für die CD zahlen und dann "darf" man sich den Rest des Spiel's kostenplichtig runterladen. Meine Meinung dazu :facepalm:

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Was alle vergessen: Niemand zwingt euch dazu.

Ja toll niemand zwingt uns dazu aber wenn es schon normal ist, dass man keine fertigen Spiele kaufen kann, dann hat man ja nur zwei Möglichkeiten:

Entweder man ist damit zufrieden, dass man für 70Euro ein nicht komplettes Spiel gekauft hat oder man bezahlt für den Rest noch was drauf. Ich find beide Möglichkeiten unbefriedigend und die Leute die hier meckern, haben die gleiche Meinung.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Was alle vergessen: Niemand zwingt euch dazu.

Aber mir wäre es lieber extra zu bezahlen und direkt 100% des Spiels zu bekommen anstatt ers was bezahlen und dann nochmal umständlich noch extra zu Zahlen obwohl es letztendlich auf den selben Preis hinausläuft obwohl Variante 2 meist Preiswerter ist.

Aber mir wäre es lieber extra zu bezahlen und direkt 100% des Spiels zu bekommen anstatt ers was bezahlen und dann nochmal umständlich noch extra zu Zahlen obwohl es letztendlich auf den selben Preis hinausläuft obwohl Variante 2 meist Preiswerter ist.

Aber dann kommts erst nächstes Jahr raus.

Als Dragon Ball Fan reicht mir die beste Staffel und die coolsten Charas.

Also zu der Diskussion zu den GT-Charakteren:

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das auch abnervt. Ich hätte auf einen SSJ3 Broly verzichtet oder stattdessen lieber Li Shenlong oder die SSJ4 Son Goku, Vegeta und die gemeinsame Fusion Gogeta gehabt, weil diese Super-Saiyajins einfach klasse aussehen.

180px-Son_Goku_SSJ4_zwei.jpg (musste ma sein :D)

Ich finds auch nervig, erst ein Spiel zu kaufen und dann noch Zusätze extra zu bezahlen. Das nervt wirklich. Das kann man für neue Levels machen, aber nicht für Charaktere. Sicher muss ich mir das nicht kaufen wie Khobar sagt, aber als Käufer des Spiel darf ich schon was Kritik üben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...