Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Dragonball ohne GT? Langsam törnt mich das Spiel immer mehr ab. Wieso machen die GT nicht rein? Wenn die sogar SSJ 3 Broly bringen, der offiziell noch nie existiert hat, können die auch direkt GT Charas reinbringen!:banghead:

Irgendwo hast du recht.

Solangsam kann fast jeder db fan der die serie gespielt hatt fast alle charaktere anhand des spieles aufzählen.

Auch wenn das wie bei mir schon jahre zurückliegt.Ist con den charakteren (fast)immer dasselbe:frown:.

Irgendwo hast du recht.

Solangsam kann fast jeder db fan der die serie gespielt hatt fast alle charaktere anhand des spieles aufzählen.

Auch wenn das wie bei mir schon jahre zurückliegt.Ist con den charakteren (fast)immer dasselbe:frown:.

Find ich auch. Also ich verstehe nicht was es denen bringt die GT charaktere nicht reinzubringen. Damit holen die sich doch nur schlechte Kritik von den Fans. Also ich find das eine (sehr) dumme Idee. Dann wartet man wieder 2-3 Jahre und man kriegt das selbe Spiel mit den GT charakteren und das wird dann als "neues" Spiel verkauft. Frechheit :facepalm::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...