Marcel_94 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nur noch 2 stunden bis zum nächsten gameplay wenn es um 24.00 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 wenn ja dann sind es nurnoch 1,2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Noch 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 und gibs nun ein neues gameplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 noch nicht da die Homepage erst im verlauf des tages aktualisiert wird neues Vid bzw. Gameplay geil verandlung von SSJ2 in 3 einfach hamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kann das video nicht anschauen da steht..Das >Video ist Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=PtB81FpqJKw http://www.youtube.com/watch?v=gA_Wag-Y29I =) viel Spaß damit Hammmmer HP is aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich weis des gehört nicht unbedingt hier her aba hätt da meine 2 wunsch charas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 neuer Hammmer Trailer http://www.youtube.com/watch?v=-rlK-X3xTX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Der SSJ 5 Broly sieht übelst geil aus! Der Trailer ist auch hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dragonball ohne GT? Langsam törnt mich das Spiel immer mehr ab. Wieso machen die GT nicht rein? Wenn die sogar SSJ 3 Broly bringen, der offiziell noch nie existiert hat, können die auch direkt GT Charas reinbringen! Irgendwo hast du recht. Solangsam kann fast jeder db fan der die serie gespielt hatt fast alle charaktere anhand des spieles aufzählen. Auch wenn das wie bei mir schon jahre zurückliegt.Ist con den charakteren (fast)immer dasselbe:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Irgendwo hast du recht.Solangsam kann fast jeder db fan der die serie gespielt hatt fast alle charaktere anhand des spieles aufzählen. Auch wenn das wie bei mir schon jahre zurückliegt.Ist con den charakteren (fast)immer dasselbe:frown:. Find ich auch. Also ich verstehe nicht was es denen bringt die GT charaktere nicht reinzubringen. Damit holen die sich doch nur schlechte Kritik von den Fans. Also ich find das eine (sehr) dumme Idee. Dann wartet man wieder 2-3 Jahre und man kriegt das selbe Spiel mit den GT charakteren und das wird dann als "neues" Spiel verkauft. Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 nicht viel da es genauso wird wie die anderen tenkaichi teile halt nur für ps3 aber für mich als dragonball-fan platinpflicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Platin ist auf jedenfall pflicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dragon Ball Raging Blast am 28. Oktober!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 woher weißt du das? Bestätigt in USA http://www.vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-330703.aspx Unbestätigt in EU http://www.vgreleases.com/PS3/ReleaseDate-330710.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 woher weißt du das? Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 da steht doch 12. november:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Gestern stand da am 28. Oktober. Edit: Sry das ist die englische Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.