jhoeft Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei den charakteren ist unten rechts ein computer...könnte das auf einen editor schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei den charakteren ist unten rechts ein computer...könnte das auf einen editor schließen? Das ist bestimmt wie bei Tenkaichi mit den Kapseln, wo man Attacken für die Charas aussuchen kann. Und es kommen bestimmt DLC's, weil es nicht DB Z RB heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 neue Bilder komisch bei dem trunks screenshot ist der zwar transformiert aber er hat unten das bild als normaler saiyan nicht als super saiyan; wo sind die blauen blitze ab super saiyan 2 hat ein saiyan blaue blitze ich seh keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Immer noch nichts von Gogeta SSJ3. In dem Video mit den ganzen Charas hab ich nur den SSJ1 gefunden, aber war mir nicht sicher, ob er 1 oder 3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Immer noch nichts von Gogeta SSJ3. In dem Video mit den ganzen Charas hab ich nur den SSJ1 gefunden, aber war mir nicht sicher, ob er 1 oder 3 war. sieht man auch net genau mir fehlen die blaue blitze bei SSJ2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hab das gerade im falschen Thread gepostet. http://www.youtube.com/watch?v=C_vwzy0Xw2Y&feature=related Hier sind auch noch mal alle Charaktere. Bei dem Video von Marcel sieht man neben Boo einen Computer, vllt sind da alle Special Charas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hab das gerade im falschen Thread gepostet.http://www.youtube.com/watch?v=C_vwzy0Xw2Y&feature=related Hier sind auch noch mal alle Charaktere. Bei dem Video von Marcel sieht man neben Boo einen Computer, vllt sind da alle Special Charas. nee oben ist ja broly LSSJ3 entweder char editor, passwörter eingeber, oder alle charas in ihren verwandelten formen was war das für ein video kennen wir doch schooon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 nee oben ist ja broly LSSJ3 entweder char editor, passwörter eingeber, oder alle charas in ihren verwandelten formen was war das für ein video kennen wir doch schooon längst Wusste ich nicht, aber für die, die es nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich hatte mir burst limit geholt und war derbe enttäuscht von der charakterauswahl! noch schlimmer war das die story nach der cell saga endet...-.- Ich leih mir das erstmal...wird es dort Trophies geben? hab mal gehört das wäre seit 2009 Standard diese einzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also soweit ich weiß hat es keine. Aber in dem Video seh ich nur 43 Charas. Werden die Transformationen dazu gezählt? Wie kommsen du auf Gogeta SSJ3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also soweit ich weiß hat es keine. Aber in dem Video seh ich nur 43 Charas. Werden die Transformationen dazu gezählt? Wie kommsen du auf Gogeta SSJ3? Jedes Spiel hat Trophäen ab 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja die die ab 2009 raus kommen aber die vor 09 haben entweder welche, kriegen noch welche oder haben Pech (z.B. DMC4, Heavely Sword, AC usw.). Meinter nicht BL? Wenn nein dann Sorry RB wird auf jeden fall Trophys haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja die die ab 2009 raus kommen aber die vor 09 haben entweder welche, kriegen noch welche oder haben Pech (z.B. DMC4, Heavely Sword, AC usw.). Meinter nicht BL? Wenn nein dann Sorry RB wird auf jeden fall Trophys haben ich meinte RB weil du sagtest nein es wird keine trophies geben edit: neue Bilder und es sieht so aus als ob man wieder 5 vs. 5 kämpfe machen kann das wär auch ein geiler geheimer char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das eine ist doch nur Goko in Broly Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich weiß sieht trotzdem geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich weiß sieht trotzdem geil aus gibt pro stufe neue charkter oder level die sich auf in spielen zum s oder ss oder ssj3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 @ Marcel15 team battles gehen. hatte ich auch schon in den letzten post geschrieben. die team battles gehen auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 yuhuuu team battles haben bock gemacht vorallem gegen meinen bruder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das eine ist doch nur Goko in Broly Outfit soll woll eher gokus vater Bardock darstellendas bild mit radditz sieht nach ner dragonballsuche aus bzw. das kraftmessgerät auf dem tunierhof mit videl, evtl minispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 soll woll eher gokus vater Bardock darstellendas bild mit radditz sieht nach ner dragonballsuche aus bzw. das kraftmessgerät auf dem tunierhof mit videl, evtl minispiel? @Yasin meinte das Goku broly bild hier sieht man die volle charlist auf einem bild also muss der 2. secret char eine transformation sein was ich mich frage wenn Bardock dabei ist müsste es eig. auch Wehraffen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.