Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

:facepalm: hab das gerade im falschen Thread gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=C_vwzy0Xw2Y&feature=related

Hier sind auch noch mal alle Charaktere.

Bei dem Video von Marcel sieht man neben Boo einen Computer, vllt sind da alle Special Charas.

nee oben ist ja broly LSSJ3 entweder char editor, passwörter eingeber, oder alle charas in ihren verwandelten formen was war das für ein video kennen wir doch schooon längst

Ja die die ab 2009 raus kommen aber die vor 09 haben entweder welche, kriegen noch welche oder haben Pech xD (z.B. DMC4, Heavely Sword, AC usw.). Meinter nicht BL? Wenn nein dann Sorry :D RB wird auf jeden fall Trophys haben :D

Broku__the_final_fusion_by_alessandelpho.jpg

ich meinte RB weil du sagtest nein es wird keine trophies geben :smile::facepalm:

edit: neue Bilder und es sieht so aus als ob man wieder 5 vs. 5 kämpfe machen kann

das wär auch ein geiler geheimer char :)i0013392-1253339359.jpgi0013394-1253339359.jpg

soll woll eher gokus vater Bardock darstellen

das bild mit radditz sieht nach ner dragonballsuche aus bzw. das kraftmessgerät auf dem tunierhof mit videl, evtl minispiel?

@Yasin meinte das Goku broly bild hier sieht man die volle charlist auf einem bild also muss der 2. secret char eine transformation sein0a2steammachine2x.jpg was ich mich frage wenn Bardock dabei ist müsste es eig. auch Wehraffen geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...