lantenter Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 vielleicht gibt es ja wieder auch die roten potara charaktere, wie aus tenkaichi 3. mit den hat das spass gemacht zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jep und SONGOKU SSJ stufe 4 is leiwand:biggrin5:und noch viele mäher SSJ4 auf jeden Fall, aber nur wenn ach ein DLC zu der GT Saga kommt. Edit: Die roten Potara Charas sind online unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 SSJ4 auf jeden Fall, aber nur wenn ach ein DLC zu der GT Saga kommt.Edit: Die roten Potara Charas sind online unfair. was meint ihr mit roten potaras? vegetto usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 @ Enesino soll ja auch nur offline gehen @ Marcel15 die roten potara charaktere haben unendlich power und teleportieren sich automatisch bei angriffen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 was meint ihr mit roten potaras? vegetto usw.? Und in 3 Sekunden haben die Max. Ki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Und in 3 Sekunden haben die Max. Ki. asOOoooOooooo kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Boah die fand ich üüüüüüüüübelst geil Aber ein Editor? Kann ich mir nicht vorstellen. So könnte man aber SSJ 3 Broly erklären. Wenn ein Editor dabei ist könnte man sich ja voll austoben und jedem ein SSJ verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Und von allen Charakteren die man hat, die Attacken nehmen z.B. den Special Finisher von Boo oder andere, das wär geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 SSJ4 auf jeden Fall, aber nur wenn ach ein DLC zu der GT Saga kommt.Edit: Die roten Potara Charas sind online unfair. komme jetzt 100 pro DLC gleich wenn das game raus is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Editor wäre richtig geil Ein Muten-Roshi mit Ssj-Frisur und als Finisher Höllenspirale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Und von allen Charakteren die man hat, die Attacken nehmen z.B. den Special Finisher von Boo oder andere, das wär geil. Gensu wie in WWE Smackdown vs. RAW da konnt man sich auch ein eigenes Move Set erstellen. Das mit DBZ Ein Traum wird wahr Aber DLC's? Die machen natürlich alles kaputt -.- Sorry aber ich kann DLC's nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Gensu wie in WWE Smackdown vs. RAW da konnt man sich auch ein eigenes Move Set erstellen. Das mit DBZ Ein Traum wird wahr Aber DLC's? Die machen natürlich alles kaputt -.- Sorry aber ich kann DLC's nicht leiden. In einem Jahr sieht das anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 In einem Jahr sieht das anders aus Wieso gerade in einem Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wieso gerade in einem Jahr? Dann biste berechtigt, PSN-Cards zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kommen die nicht schon diesen Monat raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja sie kommen am 1. Oktober raus blicke auch gerade nicht durch was er will Quelle Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=psn+cards&x=0&y=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ahh villeicht meint der mein Alter Selbst wenn Die wirds doch sicher bei Saturn geben Da kann ich paar beziehungen spielen lassen (und ich meine nicht meine Eltern) Oder bei GameStop. Da kann ich einfach mit paar Freunden hin die mir die dann holen Die sache mit der Altersbegrenzung ist bei mir kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=jsBm4IA6Reg Ungedingt anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 da kann man ja schon sehen was für charakter es geben wird.. und ne frage nebenbei..sind die psn cards ab 18 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=jsBm4IA6RegUngedingt anschauen cool 43 charaktere leider erkennt man nicht alle kämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.