Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das is die gleiche story wie bei ps 2 game:frown:Das ist immer die gleiche Story, weil genau wie in der Serie sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das ist immer die gleiche Story, weil genau wie in der Serie sein soll. jep aber kein spiel nimmte je die ganze story der serie auf immer nur 1 oder 2 sagas von alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 jepaber kein spiel nimmte je die ganze story der serie auf immer nur 1 oder 2 sagas von alle Ja, aber vllt ändert sich das, wegen den DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja, aber vllt ändert sich das, wegen den DLC's. wird es überhaupt dlc geben? gibt es da schon was offizielles seitens bandainamco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 schaut euch das doch bitte mal an wo piccolo freezer den schwanz abschlägt es wird zu 10000000000% download contents geben hab ich schon in diversen foren gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Neee bitte nicht -.- Ich mag diese dummen kostenplichtigen dreck nicht -.- Aber Broly als 3-facher SSJ? Hab ich noch nie gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich frage mich sowieso, warum die nicht mal ein Dragon Ball Spiel machen, wo wircklich alles Dabei ist. also DB, DBZ, DBGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 schaut euch das doch bitte mal an wo piccolo freezer den schwanz abschlägt es wird zu 10000000000% download contents geben hab ich schon in diversen foren gelesen mal abwarten ob was kommt. wäre auf jedenfall gut, wenn die dlc free sind, wie bei naruto ultimate ninja storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja ein funke der hoffnung ähnlich wie bei Naruto . @latenter : Das war dein 666. beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 mal abwarten ob was kommt. wäre auf jedenfall gut, wenn die dlc free sind, wie bei naruto ultimate ninja storm hoffentlich wirds was kosten srry muss so denken weil wenns was kostet bekommt man mehr dafür wie wenn es kostenlos ist bestes besispiel NUNS nur hilfscharakter und paar langweilige Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hoffentlich wirds was kosten srry muss so denken weil wenns was kostet bekommt man mehr dafür wie wenn es kostenlos ist bestes besispiel NUNS nur hilfscharakter und paar langweilige Missionen Stimmt wäre besser, die paar Euros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wird bestimmt ganz cool lass es meinen bruder kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wird bestimmt ganz cool lass es meinen bruder kaufen ^^ Du Verbrecher. Jeder der es dann kauft und eine Herausforderung braucht soll mich einfach im PSN adden, aber erst wenn es draussen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hehe oke das merk ich mir wen nimmste denn immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hätte kein Problem damit wenn es was kostet. Nur das Problem ich hab keine Kreditkarte oder so. Vielleicht hol ich mir dann so ne PSN-Card oder es gibt jemand großzügigen der es mir "shared" (was ich immer noch nicht gemacht hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hehe oke das merk ich mir wen nimmste denn immer so? Auf jeden Fall SSJ3 Gotenks und wenn SSJ3 Gogeta kommt dann den. Auch Kid Boo oder Majin Vegeta einer meiner Lieblingscharaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Auf jeden Fall SSJ3 Gotenks und wenn SSJ3 Gogeta kommt dann den.Auch Kid Boo oder Majin Vegeta einer meiner Lieblingscharaktere. jep und SONGOKU SSJ stufe 4 is leiwand:biggrin5: und noch viele mäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Son-Goku ist der beste Meine lieblinge sind Goku, Gohan, Trunks und Vegeta Aber am liebsten nehm ich zufalls Charaktere. So machts auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Son-Goku ist der beste Meine lieblinge sind Goku, Gohan, Trunks und Vegeta Aber am liebsten nehm ich zufalls Charaktere. So machts auch Spaß jep die finde ich auch gut aber ich hier gehort man eigernen charkter machen wird auch sicher sicher gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jep die finde ich auch gutaber ich hier gehort man eigernen charkter machen wird auch sicher sicher gut:biggrin5: Joa, so einen Editor wie im Stil des CAW-Modus aus WWE SmackDown vs. RAW hätte an und für sich schon was (zumal Son Goku´s Frisur als Super-Saiyajin und der Scouter Stammkunden bei SvR sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.