kazigor6 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weiss net also nach burst limit werd ichs wahrscheinlich erstmal ausleihen kauft ihr es euch sofort ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weiss net also nach burst limit werd ichs wahrscheinlich erstmal ausleihenkauft ihr es euch sofort ??? Ja, habs schon gespielt, das Spiel ist viel besser als Burst Limit. Für jeden Tenkaichi Fan ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Darum Geheimcharakter. Hab schon gedacht als Teen. nein er ist nicht der geheim charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein er ist nicht der geheim charakter Ich weiss, hab es nur gesagt, weil ihr es meintet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich werde mir das Spiel auch sofort holen bin ein großer DB fan. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hols mir wahrscheinlich auch direkt siehst seeehr interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich hols mir wahrscheinlich auch direkt siehst seeehr interessant aus Ist es auch, das ist ein perfektes DB Spiel, wenn noch DLC's kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ist es auch, das ist ein perfektes DB Spiel, wenn noch DLC's kommen. ja und wenn DLCs kommen weiss einer wie viele dan geplant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich hab gelesen das es am 2.november kommt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich hab gelesen das es am 2.november kommt :-/ Nicht am 12. November? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja genau am 12. sorry mein fehler hab es eben auf spielegrotte.de vorbestellt da steht man bekommt ne dragonball figur dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ja und wenn DLCs kommen weiss einer wie viele dan geplant sind viele^^ ja genau am 12. sorry mein fehlerhab es eben auf spielegrotte.de vorbestellt da steht man bekommt ne dragonball figur dazu ^^ schick mal pic von der figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das Spiel wird der Renner! Besonders die Trophys werden bestimmt was im Single Player modus sein wie z.B. schlage Vegeta, Freezer, Cell, Boo, Baby, Super C.17 und Li Shenlong, oder schalte den 4-fachen SS frei. Oder beende den Story mode. Dann noch online Trophys wie z.B 100 Online Siege oder ähnliches Booooah wie ich mich schon freu. Und der Soundtrack wird hoffentlich richtig geil. Der von BL war auch cool. Hab die Speicherdatei noch bei der der Soundtrack immer abgespielt wird I LOVE DBZ/GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das Opening von Budokai 1-3 war bis jetzt am besten. Ich adde dich im PSN, sobald ich eine neue Playsi habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ein bild ist nicht dabei da steht nur das News & Infos bei uns mit zufälliger Dragon Ball Z Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja, habs schon gespielt, das Spiel ist viel besser als Burst Limit.Für jeden Tenkaichi Fan ein muss. aso danke fürn tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 update http://www.youtube.com/watch?v=ibcxWVsHWCw http://www.youtube.com/watch?v=vfsrafcFM3o bei 1:14 sieht man wie piccolo freezer den schwanz abschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hier ist auch ein neuer :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hier ist auch ein neuer :-) das is die gleiche story wie bei ps 2 game:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.