Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 so läuft es das sind die besten spiele Ja genau das stimmt und ich hasse es wenn z.B Tugay sagt das DBnicht gut ist da jeder verschiedene Geschmäcker hat nein ich beuurteile nicht alles nach Gameplay aber im Gameplay erkennt man schonmal wie das Game aufgebaut ist und was man alles tun muss es gibt viele Leute im Forum die auf der GC das Game angezockt haben (nur demo) noch nichtmal die vollversion und die waren hin und herrgerissen von dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja genau das stimmt und ich hasse es wenn z.B Tugay sagt das DB scheisse ist da jeder verschiedene Geschmecker hat wann hab ich gesagt das DB schei** ist? Ich sagte nur: Die Spiele sind sche*** nicht die Zeichentrickserie! Das ist ein großer Unterschied Ich persönlich mag die Zeichentrickserie und hoffentlich irre ich mich und das Spiel wird gut. jep wegen wen das game ned kennstkann man sich schwer ne meinung machen ich habe fast alle DB Spiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wann hab ich gesagt das DB schei** ist? Ich sagte nur: Die Spiele sind sche*** nicht die Zeichentrickdserie! Das ist ein großer Unterschied Ich persönlich mag die Zeichentrickserie und hoffentlich irre ich mich und das Spiel wird gut. ja du hast gesagt dir gefallen die games net srry wenn ich das falsch aufgefangen habe leute weis nicht genau obs ein fake ist aber hier ein Bild von der charlist wenn die stimmt wär ja Gogeta auch dabei das letzte fehlt wo noch frei ist, ist bestimmt der 2. geheim character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Die Bilder sind zu 10000000000000000000000000000000% echt hier link das könnt ihr sogar selbst überprüfen mit dem flash decompiler benutzt hier quelle http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=91242&page=100 und noch ein Bild wo jemand die chars mit dem flash decompiler entüllt hat und hier ein link wo die unenthüllte charlsit zu sehen ist http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.html hier anleitung: zum selbst ausprobieren Also zuerst benutzt du diesen Link http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.swf, dannach machst du Open und fügst den Link ein dann öffnen, dannach musst du nur noch Add Task machen und rechts beim ersten musst du dann zweimal klicken. Dort klickst du auf den Image und voila! Ich bin sowas von froh das es Gogeta geben wird und Janemba ist vielleicht dann auch irgendwann dabei. Wenn nicht dann könnte man doch Gogeta als What If Story benutzen! Sagten auch welche im US Atari Forum. Ich danke diesem Programm flash decompiler yeahhhh Gogeta ist bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 gehst wieder um ganze Drgaon ball Z Yaaaa ich finds Hammer das es doch Gogeta geben wird da wird sich Enesino freuen vielleicht what if gogeta vs. LSSJ3 broly ich mein nur weil Janemba fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jep nur SonGoKu MÜSSTE mäher geben ich bin so froh das die echt ist die liste das kannst du mir glauben und ich wusste nicht das es so ein programm gibt wo man seiten komplett enthüllen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich freue mich schon sehr draufdas das 2te spiel dafon auf ps3 ja burst limit war net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 schwer net ich war online in der top 10 nur nicht so toll kein KI aufladen mehr etc. ich habe hier was gefunden angeblich sollen in einem halben jahr die GT saga und deren Character als dlc folgen aber bevor da nix offiziel bestätigt worden ist glaub ich nix http://www.spieletipps.de/ps3/db-raging-blast/fragen/id-4358865/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 es gibt Gogeta aber kein janemba also wird wohl Gogeta Broly SSJ3 killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 es gibt Gogeta aber kein janemba also wird wohl Gogeta Broly SSJ3 killen ja dann sind wir wieder bei den what if sagas so muss es sein aber jetzt stell ich mir noch eine frage was ist wenn son gohan super saiyan 1 und 2 keine geheimen sind sondern gogeta SSJ3 geheim ist weil dann würde es sinn machen what if sagas Broly LSSJ3 vs. Gogeta SSJ3 ich denke so könnte es sein da waren die entwickler clever wenn sie es sich so dachten denn so brauchen sie kein Janemba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das ist kein Chat hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich denke auch das die beiden in der What if Saga vorkommen werden. Mein Lieblingscharakter SSJ3 Gogeta. Ich hab gestern 10 Stunden One Piece geguckt (31 Folgen) und musste jetzt alles lesen. Danke für die News. Aber warum sollte SSJ1+2 Gohan ein geheim Charakter sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 warum sind hier meine getserigen beiträge weg jetzt hast marcl alles alleine ne unterhaltung gemacht ich finde das spiel seh gut freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich denke auch das die beiden in der What if Saga vorkommen werden. Mein Lieblingscharakter SSJ3 Gogeta. Ich hab gestern 10 Stunden One Piece geguckt (31 Folgen) und musste jetzt alles lesen. Danke für die News. Aber warum sollte SSJ1+2 Gohan ein geheim Charakter sein? ich denke nicht das die ein geheim character sind weil sonst wären es ja 2 und außerdem ist kid gohan ssj und ssj2 ein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 nöö hat man nicht wie kommst du auf die idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie meinsten das? Neues Gameplay leute Goku vs. Kid boo http://www.youtube.com/watch?v=fKiPi_02KGU&NR=1 goku verwandelt sich in dem vid in Super saiyan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich denke nicht das die ein geheim character sind weil sonst wären es ja 2 und außerdem ist kid gohan ssj und ssj2 ein dlc Meinst du Kid Gohan mit dem Pilzkopf oder Teen Gohan gegen Cell. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Meinst du Kid Gohan mit dem Pilzkopf oder Teen Gohan gegen Cell. :emot-raise: ka ich denke Pilzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ka ich denke Pilzi Darum Geheimcharakter. Hab schon gedacht als Teen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 auf der EB seite steht auch (Kid) Gohan also ist es Pilzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.