Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

jo thx habe soeben die normale version des spiels bei amazon stoniert und mir die LE bestellt

werd ich mir auch kaufen. is ja nur 3 euro teurer als die standard version :D bei naruto ultimate ninja storm collectors edition war vorne naruto drauf und hinten sasuke. vielleicht ist das bei DB raging blast limited edition, mit broly und son-goku der fall :)

PS: bin mal gespannt was das für dlc kampfausrüstungen sind :D

sicher das es kid gohan ss und ss2 auch in der limited gibt? kann das jemand mit EB games ma übersetzen?

also das bei der seite gibt es als pre-order bonus (Vorbestellungsbonus)

einen DLC und bei der limited gibt es einen DLC (Download Content) und ich würd ma sagen es wird das gleche sein weil bei Amazon steht.

DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen.

und

auf der seite: Unique character Key Effects and powerfull abilities for:

die beschreibung ist auf beiden seiten die gleichen also müsste es auch das gleche DLC sein

also das bei der seite gibt es als pre-order bonus (Vorbestellungsbonus)

einen DLC und bei der limited gibt es einen DLC (Download Content) und ich würd ma sagen es wird das gleche sein weil bei Amazon steht.

DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen.

und

auf der seite: Unique character Key Effects and powerfull abilities for:

die beschreibung ist auf beiden seiten die gleichen also müsste es auch das gleche DLC sein

jetzt geht mir ein licht auf danke :D

Ganz erlich ? ich freu mch ja auch auf Raging Blast aber wenn ich mir die Trailer angucke erkenn ich da keinen wirklichen unterschied zu der Tenkaichi Reihe auf der PS2, kann mir nicht helfen aber die Grafik sieht für mich genau so aus :emot-raise:

Das beste Anime Videospiel ist immernoch die Naruto Ultimate Ninja reihe wenn ich mir den Grafik unterschied von Ninja Storm und Burst Limit angucke sieht man einen krassen unterschied wie PS2 und PS3 vergleiche.

Die entwickler der DB Spielreihe sollte sich echt mal eine scheibe von den Naruto Spielen abschneiden :biggrin5: das is meine meinung dazu, werd mir aber trotzdem Raging Blast mal angucken ;)

Ganz erlich ? ich freu mch ja auch auf Raging Blast aber wenn ich mir die Trailer angucke erkenn ich da keinen wirklichen unterschied zu der Tenkaichi Reihe auf der PS2, kann mir nicht helfen aber die Grafik sieht für mich genau so aus :emot-raise:

Das beste Anime Videospiel ist immernoch die Naruto Ultimate Ninja reihe wenn ich mir den Grafik unterschied von Ninja Storm und Burst Limit angucke sieht man einen krassen unterschied wie PS2 und PS3 vergleiche.

Die entwickler der DB Spielreihe sollte sich echt mal eine scheibe von den Naruto Spielen abschneiden :biggrin5: das is meine meinung dazu, werd mir aber trotzdem Raging Blast mal angucken ;)

Das stimmt nicht, ich hab es schon gespielt und ich fand den Unterschied an der Grafik groß, aber die Grafik ist doch egal.

Jo das mit der Grafik find ich eig. auch egal aber wenn man viel geld fürs Spiel bezahlt sollte man in der heutigen zeit auch was ordentliches dafür bekommen ;) Ich mag die Tenkaichi Reihe eig. nich so gerne fand das beste DBZ Spiel das ich sogar heute noch zocke is und bleibt Dragon Ball Z: Budokai 3 und fertig da haben mir die Spezial Attacken am meißten spass gemacht und dass ganze spiel mit allem drum herum war einfach super ;)

Leute Abwarten!

Ihr seit euch nicht sicher ob es gut wird und um mal ehrlich zu sein bisher war kein DB Spiel gut. :dozey:

Jeder hat ein anderer Geschmack :) DBZT3 war der burner wahrscheinlich kennst du nur BL

... ist noch zu früh um es zu Beurteilen. :)

Jeder hat ein anderer Geschmack :) DBZT3 war der burner wahrscheinlich kennst du nur BL

das stimmt nicht ganz den wenn man nach den videos von der demo geht gibts an dem Game rein garnix auszusetzten

mir haben alle gut gefallen :biggrin5:

Mir auch cry danke für deine Unterstützung Dragonball zu verteidigen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...