Marcel_94 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo thx habe soeben die normale version des spiels bei amazon stoniert und mir die LE bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo thx habe soeben die normale version des spiels bei amazon stoniert und mir die LE bestellt werd ich mir auch kaufen. is ja nur 3 euro teurer als die standard version bei naruto ultimate ninja storm collectors edition war vorne naruto drauf und hinten sasuke. vielleicht ist das bei DB raging blast limited edition, mit broly und son-goku der fall PS: bin mal gespannt was das für dlc kampfausrüstungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich auch ja das mit broly und son goku wär hammer aber im download content gibts auch kid gohan SS und SS2 vermutlichi weil das gibts als pre order wenn dus bei gamestop bestellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hier die pre-order/limited bonus http://www.ebgames.com.au/ps3/product.cfm?id=15016&refer=productsearch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sicher das es kid gohan ss und ss2 auch in der limited gibt? kann das jemand mit EB games ma übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 sicher das es kid gohan ss und ss2 auch in der limited gibt? kann das jemand mit EB games ma übersetzen? also das bei der seite gibt es als pre-order bonus (Vorbestellungsbonus) einen DLC und bei der limited gibt es einen DLC (Download Content) und ich würd ma sagen es wird das gleche sein weil bei Amazon steht. DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen. und auf der seite: Unique character Key Effects and powerfull abilities for: die beschreibung ist auf beiden seiten die gleichen also müsste es auch das gleche DLC sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also das bei der seite gibt es als pre-order bonus (Vorbestellungsbonus)einen DLC und bei der limited gibt es einen DLC (Download Content) und ich würd ma sagen es wird das gleche sein weil bei Amazon steht. DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen. und auf der seite: Unique character Key Effects and powerfull abilities for: die beschreibung ist auf beiden seiten die gleichen also müsste es auch das gleche DLC sein jetzt geht mir ein licht auf danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ist doch egal, Hauptsache das Spiel kommt bald raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ganz erlich ? ich freu mch ja auch auf Raging Blast aber wenn ich mir die Trailer angucke erkenn ich da keinen wirklichen unterschied zu der Tenkaichi Reihe auf der PS2, kann mir nicht helfen aber die Grafik sieht für mich genau so aus :emot-raise: Das beste Anime Videospiel ist immernoch die Naruto Ultimate Ninja reihe wenn ich mir den Grafik unterschied von Ninja Storm und Burst Limit angucke sieht man einen krassen unterschied wie PS2 und PS3 vergleiche. Die entwickler der DB Spielreihe sollte sich echt mal eine scheibe von den Naruto Spielen abschneiden das is meine meinung dazu, werd mir aber trotzdem Raging Blast mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Einzigartige Schlüsselcharakterer-Effekte und kraftvolle Fähigkeiten für: Son Gohan als Kind Son Gohan als Kind im Super-Saiyajin Son Gohan als Kind im zweifachen Super-Saiyajin Piccolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ganz erlich ? ich freu mch ja auch auf Raging Blast aber wenn ich mir die Trailer angucke erkenn ich da keinen wirklichen unterschied zu der Tenkaichi Reihe auf der PS2, kann mir nicht helfen aber die Grafik sieht für mich genau so aus :emot-raise:Das beste Anime Videospiel ist immernoch die Naruto Ultimate Ninja reihe wenn ich mir den Grafik unterschied von Ninja Storm und Burst Limit angucke sieht man einen krassen unterschied wie PS2 und PS3 vergleiche. Die entwickler der DB Spielreihe sollte sich echt mal eine scheibe von den Naruto Spielen abschneiden das is meine meinung dazu, werd mir aber trotzdem Raging Blast mal angucken Das stimmt nicht, ich hab es schon gespielt und ich fand den Unterschied an der Grafik groß, aber die Grafik ist doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Jo das mit der Grafik find ich eig. auch egal aber wenn man viel geld fürs Spiel bezahlt sollte man in der heutigen zeit auch was ordentliches dafür bekommen Ich mag die Tenkaichi Reihe eig. nich so gerne fand das beste DBZ Spiel das ich sogar heute noch zocke is und bleibt Dragon Ball Z: Budokai 3 und fertig da haben mir die Spezial Attacken am meißten spass gemacht und dass ganze spiel mit allem drum herum war einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich war auch der meinung als ich die screenshots gesehn hab un BT3 lang net gezockt hab da hat sich nix verändert hab dann BT3 reingeqworfen gezockt und gesehn was für miese grafik im gegensatz zu Raging blast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 alter das gleiche hab ich auch gemacht wahnsinn das in die wand boxen ist der übelste Hammer http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.html hier ein kleiner teil der characterlist und das alle formen von freezer bestätigt worden freut mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wenns keine bugs gibt hab ich eine platin mehr wer mit mir ne runde zoggn will soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @kazigor ich glaube nicht das die platin so leicht wird und das hoffe ich auch niicht weil dann ist es mal ne echte herausforderung für eingefleischte Dragonball Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hoffe es dann gibts wenigstens nicht solche leute die das geile game scheisse finden und nur wegen den trophies ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Leute Abwarten! Ihr seit euch nicht sicher ob es gut wird und um mal ehrlich zu sein bisher war kein DB Spiel gut. die trophies sind sicher schwer ... ist noch zu früh um es zu Beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Leute Abwarten!Ihr seit euch nicht sicher ob es gut wird und um mal ehrlich zu sein bisher war kein DB Spiel gut. Jeder hat ein anderer Geschmack DBZT3 war der burner wahrscheinlich kennst du nur BL ... ist noch zu früh um es zu Beurteilen. Jeder hat ein anderer Geschmack DBZT3 war der burner wahrscheinlich kennst du nur BL das stimmt nicht ganz den wenn man nach den videos von der demo geht gibts an dem Game rein garnix auszusetzten mir haben alle gut gefallen Mir auch cry danke für deine Unterstützung Dragonball zu verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 das stimmt nicht ganz den wenn man nach den videos von der demo geht gibts an dem Game rein garnix auszusetzten wenn du das Spiel nach Gameplay Videos beurteilst ... na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.