marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hoffe es wird dan keine Endteuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Leute ich bin kein Mod ... aber Spammt nicht jeden Thread voll ,ganzbesonders marco96 ! back 2 topic Freut euch nicht zu Früh, welcher DB Spiel war gut?! KEINER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 die groesste Schrottreihe bekommt einen neuen Ableger. Ganz toll :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 die groesste Schrottreihe bekommt einen neuen Ableger. Ganz toll :emot-what: Ähm, du bist im falschen Thread. Zum Resident Evil-Thread gehts da lang -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 LOL warum ist seine Meinung ist halt kein Shoter also nix für Cojote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ähm, du bist im falschen Thread. Zum Resident Evil-Thread gehts da lang -> Alter, läufst du noch grade? Werd hier wohl mal meine Meinung abgeben können ohne anschliessend deinen Gurkensenf lesen zu muessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Doch musst du, zumindest in der Form wie du deine "Meinung" äusserst. Bla bla bla Schrottreihe, bla bla bla neues Spiel ist keine Meinung mehr, solange du es nicht argumentieren kannst, warum es eine Schrottreihe ist, wird es auch keine Meinung sein. Also solltest du dir mal klar machen, was hier Gurkensenf ist Achja, gerade (mit e ) lauf ich gerade nicht, weil ich nicht kann, weil ich letzte Woche am Fuß operiert wurde. Danke für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dragon Ball: Raging BlastDragon Ball kommt am 23. Oktober und es bekommt wahrscheinlich ein anderes Cover. nein es kommt im november habe von amazon eine email bekommen das es im november kommt ausserdem hab ich ein interview gesehen indem gesagt wurde 12. november das cover bleibt hoffe ich sieht doch geikl aus schaut mal auf ww.amazon.de da ist das richtige Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Leute ich bin kein Mod ... aber Spammt nicht jeden Thread voll ,ganzbesonders marco96 !back 2 topic Freut euch nicht zu Früh, welcher DB Spiel war gut?! KEINER! Ich habs auf der GameCom gezockt und es ist bis jetzt das beste, wenn auch genug Charaktere dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 bei amazon stehen jetzt auch die feat dazu. zb online modi: - weltturnier - team kampf - einzelspieler - spectator modus mit bewertungsmöglichkeit - beobachteter kämpfe das sind doch schon mal gute online modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ej cool ob es auch Online Trophys geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ej cool ob es auch Online Trophys geben wird? Davon kannst du Ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Leute es Gibt eine Limited Edition direkt bei amazon wieder die normale abbestellen was denkt ihr was es für extras geben wird? Quelle: http://www.amazon.de/Dragonball-Raging-Blast-Limited-Edition/dp/B002NXFE30/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252410227&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Leute es Gibt eine Limited Edition direkt bei amazon wieder die normale abbestellen was denkt ihr was es für extras geben wird? Quelle: http://www.amazon.de/Dragonball-Raging-Blast-Limited-Edition/dp/B002NXFE30/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252410227&sr=8-3 schätze zusatzcharaktere wie bei DBZ budokai 3 collector edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 schätze zusatzcharaktere wie bei DBZ budokai 3 collector edition Perfekt und Platin mach ich als erstes, darauf könnt ihr euch verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sag das nicht zu früh noch sind die Trophys nicht drausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sag das nicht zu früh noch sind die Trophys nicht drausen. Ist doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Perfekt und Platin mach ich als erstes, darauf könnt ihr euch verlassen. denk ich nicht ausser online funktioniert bei mir nichtz wegen meinem internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 neues video auf der website drückt auf die zweite DVD auf der site edit: srry für doppelpost http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/rabla.html LIMITED EDITION INHALTE Einzigartige Inhalte der Limited Edition: Steelcase: Das Spiel kommt in einem Steelcase mit exklusivem Dragon Ball Design inklusive transparentem Schuber. Artbook: 52 Seiten mit "Making-of", exklusiven Konzeptzeichnungen, Kartendesigns und Artworks des Entwicklerstudios. Original Soundtrack: CD mit dem original Soundtrack aus dem Spiel. DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen. ich denke auf dem steelcase ist broly lss3 da man ein steelcase mit ihm in dem japanischen werbespot ganz am schluss sieht leute srry aber was genau ist ein steelcase und was ein transparenter schuber ich kenne nur Steelbooks achso bevor ichs vergess in der limited gibts wahrscheinlich kid gohan SSJ und SSJ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ Marcel15 damit wird wohl das steelbook mit gemeint sein. hab von naruto ultimate ninja storm die collectors edition. da war nämlich auch der transbarente schuber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.