Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

Doch musst du, zumindest in der Form wie du deine "Meinung" äusserst. Bla bla bla Schrottreihe, bla bla bla neues Spiel ist keine Meinung mehr, solange du es nicht argumentieren kannst, warum es eine Schrottreihe ist, wird es auch keine Meinung sein. Also solltest du dir mal klar machen, was hier Gurkensenf ist

Achja, gerade (mit e ;) ) lauf ich gerade nicht, weil ich nicht kann, weil ich letzte Woche am Fuß operiert wurde. Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Dragon Ball: Raging Blast

Dragon Ball kommt am 23. Oktober und es bekommt wahrscheinlich ein anderes Cover.

nein es kommt im november habe von amazon eine email bekommen das es im november kommt ausserdem hab ich ein interview gesehen indem gesagt wurde 12. november

das cover bleibt hoffe ich sieht doch geikl aus schaut mal auf ww.amazon.de da ist das richtige Cover

Leute es Gibt eine Limited Edition :drool5:

direkt bei amazon wieder die normale abbestellen :)

was denkt ihr was es für extras geben wird?

Quelle:

http://www.amazon.de/Dragonball-Raging-Blast-Limited-Edition/dp/B002NXFE30/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252410227&sr=8-3

schätze zusatzcharaktere wie bei DBZ budokai 3 collector edition :)

neues video auf der website drückt auf die zweite DVD auf der site

edit: srry für doppelpost

http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/rabla.html

LIMITED EDITION INHALTE

Einzigartige Inhalte der Limited Edition:

Steelcase: Das Spiel kommt in einem Steelcase mit exklusivem Dragon Ball Design inklusive transparentem Schuber.

Artbook: 52 Seiten mit "Making-of", exklusiven Konzeptzeichnungen, Kartendesigns und Artworks des Entwicklerstudios.

Original Soundtrack: CD mit dem original Soundtrack aus dem Spiel.

DLC: Einzigartige Kampfausrüstungen, die verschiedenen Dragon Ball Spielcharakteren zusätzliche Fähigkeiten verleihen.

ich denke auf dem steelcase ist broly lss3 da man ein steelcase mit ihm in dem japanischen werbespot ganz am schluss sieht

leute srry aber was genau ist ein steelcase und was ein transparenter schuber ich kenne nur Steelbooks

achso bevor ichs vergess in der limited gibts wahrscheinlich kid gohan SSJ und SSJ 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...