Enesino Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 garnicht das is MRS Brief Ja und die habe ich in der Charakter Liste gesehen. Will die mit Essen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja und die habe ich in der Charakter Liste gesehen.Will die mit Essen werfen. nö die kocht was giftiges wo die leute von verrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wann kommst die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Woher solln wir das jetz schon wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Woher solln wir das jetz schon wissen? weiss nicht wenn keiner weiss wann es kommst warum gibt schon nen TRHEAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Oweit ich weiß gibts noch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weiss nicht wenn keiner weiss wann es kommstwarum gibt schon nen TRHEAD hey cry es gibt für alle games die in nächster Zeit erscheinen schon ein thread hast du mal geschaut wenn assassins creed 2 released wird? im November und es gibt ein THREAD raging blast kommt im Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN jetzt kann ich mir R&C doch noch vor raging blast holen da es erst am 12. November kommt siehe Amazon mit diesem link http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Dragonball-Raging/dp/B002DSNWCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252010945&sr=8-1 vielleicht bekommen wir dann entschädigung mehr chars im game sagas ala GT usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNjetzt kann ich mir R&C doch noch vor raging blast holen da es erst am 12. November kommt siehe Amazon mit diesem link http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Dragonball-Raging/dp/B002DSNWCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252010945&sr=8-1 vielleicht bekommen wir dann entschädigung mehr chars im game sagas ala GT usw. das ist eine sehr schlechte nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey cry es gibt für alle games die in nächster Zeit erscheinen schon ein thread hast du mal geschaut wenn assassins creed 2 released wird? im November und es gibt ein THREAD raging blast kommt im Oktober aso so is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 das ist eine sehr schlechte nachricht ja das is sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNjetzt kann ich mir R&C doch noch vor raging blast holen da es erst am 12. November kommt siehe Amazon mit diesem link http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Dragonball-Raging/dp/B002DSNWCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252010945&sr=8-1 vielleicht bekommen wir dann entschädigung mehr chars im game sagas ala GT usw. Und ich kein Modern Warfare 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 super noch länger warten -.- , will endlich ein richtiges dragonball spiel auf der ps 3 spielen nicht son dreck wie burst limited ich war richtig froh das ich es mir zuerst ausgeliehen hatte , weil das war ja echt mal scheisse gemacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 super noch länger warten -.- , will endlich ein richtiges dragonball spiel auf der ps 3 spielen nicht son dreck wie burst limited ich war richtig froh das ich es mir zuerst ausgeliehen hatte , weil das war ja echt mal scheisse gemacht...... Ich habs mir direkt gekauft, weil ich dachte es wär geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dragon Ball: Raging Blast Dragon Ball kommt am 23. Oktober und es bekommt wahrscheinlich ein anderes Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wie ich schon geagt habe muss ja net das echte Cover sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wan hab ich den den Satz gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wan hab ich den den Satz gepostet? 3.9.2009 2uhr 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ahja danke dummer post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jo aber dauert noch sooo lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.