Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast

lantenter

Recommended Posts

wieso nicht ? :)

After Life Story zb: Goku trifft Bardock und muss ihn zum SSJ Trainieren, um SSJ 3 Broly zu besiegen, oder so was in der Art.

Gibt ja zich möglichkeiten :D

@All: Der Kommentar mit SSJ 3 Broly, besog sich nur aufs Cover.

hier link http://www.videogamesblogger.com/2009/06/23/official-dragon-ball-raging-blast-character-list.htm

aber gibt es jetzt freezer in form 1-4? weil in den vids isser immer schon in der 4. form

After Life Story zb: Goku trifft Bardock und muss ihn zum SSJ Trainieren, um SSJ 3 Broly zu besiegen, oder so was in der Art.

dachte du meintest mein video :P

es werden leider nur ca 30-35 charaktere geben (rest sind transformationen). im story modus wird man an verschiedenen stellen mit handycaps starten (zb son-gokus herzerkrankung). zudem muss man diesmal auch objekte während des kampfes sammeln. das turnier ist auch wieder mit dabei. ansonsten kann man umgebungen zum teil zerstören (aber auch den ganzen planeten) wie bei tenkaichi 3.

@All: Der Kommentar mit SSJ 3 Broly, besog sich nur aufs Cover.

Des ging bei tenkaichi 2auch schon.

kannst du mal die frage von mir mit den freezer transformationen beantworten? natürlich nur wenn du es weißt oder denkst das...

es werden leider nur ca 30-35 charaktere geben (rest sind transformationen). im story modus wird man an verschiedenen stellen mit handycaps starten (zb son-gokus herzerkrankung). zudem muss man diesmal auch objekte während des kampfes sammeln. das turnier ist auch wieder mit dabei. ansonsten kann man umgebungen zum teil zerstören (aber auch den ganzen planeten) wie bei tenkaichi 3.

Ich vermute mal das wird wie bei der PS2. Mit jedem weiteren PS3 DBZ-Titel wird immer etwas mehr dazu kommen.

z.b. im nächsten ist dann die GT Saga mit dabei und dessen Chars. Im übernächsten sind dann die Filme mit dabei und dessen Char usw usw.

Die Entwickler denken sich bestimmt auch warum den ganzen Kuchen hinstellen. lieber stück für stück da hat mann doch länger was davon.

Ich vermute mal das wird wie bei der PS2. Mit jedem weiteren PS3 DBZ-Titel wird immer etwas mehr dazu kommen.

z.b. im nächsten ist dann die GT Saga mit dabei und dessen Chars. Im übernächsten sind dann die Filme mit dabei und dessen Char usw usw.

Die Entwickler denken sich bestimmt auch warum den ganzen Kuchen hinstellen. lieber stück für stück da hat mann doch länger was davon.

jo, namcobandai bringt ja jedes jahr mindestens 1 naruto oder DB spiel raus. damit machen die richtig kohle :D

dragonball is aber 1000 mal geiler wie naruto... als aller erstes mal hey chala hey chala der song passt sooo richtig geil zu dragonball

den soundtrack hab ich davon :D

naruto ultimate ninja storm fand ich gar nicht so schlecht :) aber hast recht, die DBZ games waren schon besser :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...