Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wieso nicht ? After Life Story zb: Goku trifft Bardock und muss ihn zum SSJ Trainieren, um SSJ 3 Broly zu besiegen, oder so was in der Art. Gibt ja zich möglichkeiten @All: Der Kommentar mit SSJ 3 Broly, besog sich nur aufs Cover. hier link http://www.videogamesblogger.com/2009/06/23/official-dragon-ball-raging-blast-character-list.htm aber gibt es jetzt freezer in form 1-4? weil in den vids isser immer schon in der 4. form wieso nicht ? After Life Story zb: Goku trifft Bardock und muss ihn zum SSJ Trainieren, um SSJ 3 Broly zu besiegen, oder so was in der Art. Gibt ja zich möglichkeiten dachte du meintest mein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 es werden leider nur ca 30-35 charaktere geben (rest sind transformationen). im story modus wird man an verschiedenen stellen mit handycaps starten (zb son-gokus herzerkrankung). zudem muss man diesmal auch objekte während des kampfes sammeln. das turnier ist auch wieder mit dabei. ansonsten kann man umgebungen zum teil zerstören (aber auch den ganzen planeten) wie bei tenkaichi 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Des ging bei tenkaichi 2auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wieso nicht ? After Life Story zb: Goku trifft Bardock und muss ihn zum SSJ Trainieren, um SSJ 3 Broly zu besiegen, oder so was in der Art. Gibt ja zich möglichkeiten @All: Der Kommentar mit SSJ 3 Broly, besog sich nur aufs Cover. Des ging bei tenkaichi 2auch schon. kannst du mal die frage von mir mit den freezer transformationen beantworten? natürlich nur wenn du es weißt oder denkst das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Des ging bei tenkaichi 2auch schon. weiss ich, war nur ein beispiel ^^ @ Marcel15 gibt frezzer nur in der endform + 100% frezzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 weiss ich, war nur ein beispiel ^^@ Marcel15 gibt frezzer nur in der endform + 100% frezzer sau behindert weil in der charalist wo ich geschiockt habe sind die transformationen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 sau behindert weil in der charalist wo ich geschiockt habe sind die transformationen dabei haben die echt doof gemacht bei cell gibt es alle transformationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 es werden leider nur ca 30-35 charaktere geben (rest sind transformationen). im story modus wird man an verschiedenen stellen mit handycaps starten (zb son-gokus herzerkrankung). zudem muss man diesmal auch objekte während des kampfes sammeln. das turnier ist auch wieder mit dabei. ansonsten kann man umgebungen zum teil zerstören (aber auch den ganzen planeten) wie bei tenkaichi 3. Ich vermute mal das wird wie bei der PS2. Mit jedem weiteren PS3 DBZ-Titel wird immer etwas mehr dazu kommen. z.b. im nächsten ist dann die GT Saga mit dabei und dessen Chars. Im übernächsten sind dann die Filme mit dabei und dessen Char usw usw. Die Entwickler denken sich bestimmt auch warum den ganzen Kuchen hinstellen. lieber stück für stück da hat mann doch länger was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 haben die echt doof gemacht bei cell gibt es alle transformationen das schreit nach einem dlc genauso wie die GT saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich vermute mal das wird wie bei der PS2. Mit jedem weiteren PS3 DBZ-Titel wird immer etwas mehr dazu kommen. z.b. im nächsten ist dann die GT Saga mit dabei und dessen Chars. Im übernächsten sind dann die Filme mit dabei und dessen Char usw usw. Die Entwickler denken sich bestimmt auch warum den ganzen Kuchen hinstellen. lieber stück für stück da hat mann doch länger was davon. jo, namcobandai bringt ja jedes jahr mindestens 1 naruto oder DB spiel raus. damit machen die richtig kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jo, namcobandai bringt ja jedes jahr mindestens 1 naruto oder DB spiel raus. damit machen die richtig kohle dragonball is aber 1000 mal geiler wie naruto... als aller erstes mal hey chala hey chala der song passt sooo richtig geil zu dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sonst wären die ja ungeschickt und noch was fieleicht gibts de Formen ja doch noch is das Game net raus abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 dragonball is aber 1000 mal geiler wie naruto... als aller erstes mal hey chala hey chala der song passt sooo richtig geil zu dragonball den soundtrack hab ich davon naruto ultimate ninja storm fand ich gar nicht so schlecht aber hast recht, die DBZ games waren schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 den soundtrack hab ich davon naruto ultimate ninja storm fand ich gar nicht so schlecht aber hast recht, die DBZ games waren schon besser ja naruto uns war geil aber raging blast is der Obertraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 *hust* es geht hier um Dragon Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 *hust* es geht hier um Dragon Ball. *hust* habe doch gesagt das raging blast der obertraum wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Erkeltet? ja wirds auch und kein Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Erkeltet?ja wirds auch und kein Naruto. `*hust* genau nee bin net erkäletet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hustest aba imma da muss mal was dagegen tuhen. wan ist eig: DER ERSCHEINUNGS TERMIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 hustest aba imma da muss mal was dagegen tuhen.wan ist eig: DER ERSCHEINUNGS TERMIN? steht im startpost 22 oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.