Marcel_94 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 sehr sehr viele attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 1. LoL! 2. Bin ich ja mal sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Werd mir das spiel warscheinlich mal ausleihen. da der letzte dbz teil ja echt schlecht war, seh ich den jetzt mal mit viel skepsis. so wie es aussieht ist das wie das tenkaichi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Werd mir das spiel warscheinlich mal ausleihen. da der letzte dbz teil ja echt schlecht war, seh ich den jetzt mal mit viel skepsis. so wie es aussieht ist das wie das tenkaichi... auch bekannt als tenkaichi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nein, den gibt es in Raging Blast. 1. Hab ich es auf einem riesen Plakat auf der GamesCom gesehen 2. Gibt es genung andere Beweise Bei einem Dragon Ball Spiel gabs mal eine Fusion mit Tenchinhan und Yamcha. jo in budokai 2 ^^ da gabs auch noch die fusion zwischen son-goku und mr satan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Weiß ich gar net mehr hast ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 http://daizex.com/guides/transformations/budokai/ Es gibt sogar Boo, wo er Freezer oder Cell absorbiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Broly SSJ3 zu 100% echt http://www.youtube.com/watch?v=_ADHWyWp0tM Cover auch zu 100% echt http://www.amazon.de/gp/product/B002DSNWCA/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VFX055MN865C4W1WGQD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 denkt ihr als dlc können zb. freezers 1.-3. form kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Broly stehen die langen Haare hab ich noch nie so gesehen und warum gibts dazu kein Viedeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei amazon kann man jetzt das aktuelle cover sehen. ssj son-goku und ssj3 broly sind darauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei amazon kann man jetzt das aktuelle cover sehen. ssj son-goku und ssj3 broly sind darauf ^^ warum postest du nicht hir das cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Damit auch du befridigt bist bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 @ DasCryBaby bin mit ps3 unterwegs. hab leider keinen pc @ marco96 danke das du es hier reingepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Kein Problem wo bist den Unterwegs wen ich fragen darf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 naja, bei den covern bin ich immer vorsichtig. grad bei dbz. da gabs schon tausende verschiedene cover im internet und am ende sah es ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Kein Problem wo bist den Unterwegs wen ich fragen darf??? mit unterwegs war gemeint, das ich mit ps3 im internet surfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 @ DasCryBaby bin mit ps3 unterwegs. hab leider keinen pc@ marco96 danke das du es hier reingepostet hast aso mist da gehst es nicht sorry:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Achso und zu @Zimnator muss ich dir recht geben es gab auch schon öffter falsche Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Achsound zu @Zimnator muss ich dir recht geben es gab auch schon öffter falsche Cover. jup, deswegen hab ich auch vorsichtig geschrieben aktuelles. bei DB games ist das ja immer so ne sache mal schauen ob noch andere covers kommen oder es doch so bleibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 dachte schon, ihr habt mich vergessen ich finde eh, dass das cover hier nicht so aussieht, als würde es wirklich so im laden stehen. oft sind doch mehr abgebildet als 2.... denk mal, dass es wieder ein gruppenfoto geben wird, wie bei den letzten....7 teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.