lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 am 12 november erscheint dragonball raging blast und ist wieder im tenkaichi stil was erwartet ihr von dem spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 erstmal als ich gehört habe das ein dragonball rauskommt HAMMA ! ist schon schade das das im tenkaichi stil ist und man sich im kampf wieder nicht verwandeln kann ist zwar schade aber wenns raus kommt hohle ich es mir sooofort !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Natürlich kann man sich in Tenkaichi während des Kampfes verwandeln...! Oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Natürlich kann man sich in Tenkaichi während des Kampfes verwandeln...!Oder nicht?? bei tenkaichi 1 ging das nicht während des kampfes. aber bei bei tenkaichi 2 und 3 ging das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das Game wird rocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 denke es wird genauso schlecht wie der vorgänger... burst limit oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 denke es wird genauso schlecht wie der vorgänger...burst limit oder so Hoffen wir mal nicht O,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das hat auch über 70 Charaktere, vllt auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hätt gern ma nen tolles rpg im dbz universum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 geilo endlich mal wieder neues von dragon ball da ist platin pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 denke es wird genauso schlecht wie der vorgänger...burst limit oder so burst limit war ja auch in 2D und mit wenig charaktern. aber raging blast ist wieder in 3D. wenns sowird wie tenkaichi 3 mit über 100 charaktern, tag und nacht arenen wird es hammer. dann fehlt nur noch ein online modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 burst limit war ja auch in 2D und mit wenig charaktern. aber raging blast ist wieder in 3D. wenns sowird wie tenkaichi 3 mit über 100 charaktern, tag und nacht arenen wird es hammer. dann fehlt nur noch ein online modi stimmt dann wäre es perfekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. ich hab noch überhaupt keinen screenshot gesehen! wo hast du was gesichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Gibt schon ein paar. Google mal einfach. Meistens sinds Screenshots von SSJ Goku gg Freezer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 auf gametrailers.com gibt es auch schon videos davon. könnte wieder ne serie wie bei budokai und tenkaichi geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. Wie heisst es doch so schön? Selbst ist der Mann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ja es gibt doch den trailer davon,ich hoffe mit vielen charaktern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. screen nun nicht aber in dem trailer sieht man son gohan ssj und cell . . . Dragon Ball: Raging Blast Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab bisher keinen einzigen Screenshot gesehn, der mir zeigt dass es weiter als FreezerSaga geht. Ich hoffe das hat nix zu bedeuten. Also auf Youtube findet man diverse Trailer, über Buu und Co.... Also geht die Story schon mal weiter wie in Burst Limit...! Hier zum selber Anschauen: YouTube - New Dragon Ball Raging Blast: Goku vs Kid Buu! (7/3/09) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.