Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

AbGedreht

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?  

192 Stimmen

1. 1. Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

• Standard Edition [USK]
    • Hardened Edition [USK]
    • Standard Edition [Europa]
    • Hardened Edition [Europa]
    • Standard Edition [US]
    • Hardened Edition [US]
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Standart US für 80€

Was wollt ihr mit der hardened edition?? bringt 0 ihr bekommt das spiel nicht früher und nur weil die Spiel DVD ein "spezielles" design hat oder ihr nen bisschen mehr XP bekommt zockt ihr doch nicht besser...

geldverschwendung als ob ich dafür 120€ oder nochmehr bezahle für ne blechbox mit müll und werbung außer das spiel selbst als inhalt

Hi,

Ich will nach wie vor die Hardened Edition, gibt's aber nirgends!

Ich hab nun in nem Online Shop die EU Edition gefunden, leider steht dort keine Angabe zur Sprache, als ich nach der EAN Nummer gesucht habe, kam raus das ist ne französische Version!

Welche Sprache hat die EU Version?

Und wisst ihr noch nen Shop wo man die HE bestellen kann (UK)?

Standart US für 80€

Was wollt ihr mit der hardened edition?? bringt 0 ihr bekommt das spiel nicht früher und nur weil die Spiel DVD ein "spezielles" design hat oder ihr nen bisschen mehr XP bekommt zockt ihr doch nicht besser...

geldverschwendung als ob ich dafür 120€ oder nochmehr bezahle für ne blechbox mit müll und werbung außer das spiel selbst als inhalt

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Es lohnt sich viel mehr, als du denkst ! Du bekommst nicht nur paar Designs, sondern noch CoD Elite dazu, deshalb bezahlt man statt 60, 100 €.

Hab mir hetzt auch der UK Import auf Amazon.de for 59€ gekauft :D hoffentlich wird der dann auch gleich losgeschickt

by using tapatalk with iPod touch 4th

wieso hast du es von amazon.de bestellt wenn du es direkt aus england für weniger geld haben kannst?

oder gehts dir drum, dass du so süchtig bist und nicht ein tag länger warten kannst? xD

Standart US für 80€

Ja klar,sich über die hardened aufregen,aber 80€ für die us bezahlen.was bringt dir diese denn besseres? Außerdem bekommst du bei der hardened auch alle Maps aus dem store bei erscheinen umsonst.

Habe mir bei Amazon die hardened USK für 99€ vorbestellt und wurde gestern verschickt

Ja klar,sich über die hardened aufregen,aber 80€ für die us bezahlen.was bringt dir diese denn besseres? Außerdem bekommst du bei der hardened auch alle Maps aus dem store bei erscheinen umsonst.

Habe mir bei Amazon die hardened USK für 99€ vorbestellt und wurde gestern verschickt

Wurde deine Hardened ernsthaft schon versendet??

kann ich nicht glauben das die schon versandt wurde...

meine wird nähmlich auch erst morgen verschickt...

Hat hier schon jemand die Hardened und wenn ja, welchen eindruck macht sie auf euch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...