Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

AbGedreht

Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?  

192 Stimmen

1. 1. Welche Version wird gekauft/wurde vorbestellt?

• Standard Edition [USK]
    • Hardened Edition [USK]
    • Standard Edition [Europa]
    • Hardened Edition [Europa]
    • Standard Edition [US]
    • Hardened Edition [US]
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi,

Kommt die Hardned Edition auch im Elektrofachmarkt (Saturn, Expert, MediaMarkt, usw.)

Ich habe nämlich total verpeilt die vorzubestellen....

Ich will aber unbedingt die HD!

Ich habe heute versucht überall anzurufen, kam aber nur im örtlichen Gamesshop durch und da waren alle reserviert!

Gruß

Soweit ich weiß ist die USK HE nur bei Amazon erhältlich und dort ist die leider, für die PS3 schon vergriffen.

Standart USK. Die deutsche syncro kotzt mich jetzt schon an :facepalm:

Ich weiß nicht was ihr habt, vor 4 Jahren war ich noch in Polen und da gabst vll. nur 10 Spiele die übersetzt wurden und wenn schon dann schlecht... Aber wir haben uns immer gefreut dass wir irgendwas verstehen können.

Jetzt in Deutschland nenne ich das Luxus, die Spiele sind(fast) alle übersetzt und die Synchro ist sogar gut.

Also ich freue mich die Deutsche zu haben und die Version auch verstehen als Englische zu haben nur um die Stimmen zu genießen.

hey leute bei mir in der liste zocken es schon etliche, mein bruder bekommt es auch heute so gegen 13 uhr (gamesonly.at mit expressversand - 128€; aber halt Xbox360)

ich gehe mal also davon aus dass es hier auch im laufe des tages einige haben werden

frage an diejenigen die heute eine UK HARDENED EDITION ihr eigen nennen dürfen: kann ich mit meinem deutschen acc die elite premium mitgliedschaft einlösen obwohls ein UK game is? bitte antworten wenn man es bereits versucht hat!

danke schonmal.

Sh90

Man kann auch mit der UK-Version die DLC im deutschen Store dlen. Zumindest war das bei MW2 kein Problem.

Ich habe heute bei Gamestop angerufen. Die haben das Spiel heute bekommen, dürfen es aber noch nicht verkaufen.

Naja, dann warte ich auf meine UK-Fassung von Amazon, die wohl erst Dienstag da ist. Wenn überhaupt. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...