Mic4slan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe mit 6 bewertet. Einzelspieler Kampagne war machbar für mich, zwar oft gefallen aber geschafft :] und Spezialeinheit Überleben bis Welle 15 war für mich auch machbar. Zu zweit sollte es kein Problem darstellen, wenn man es richtig angeht. Würde für Spezialeinheit Spec-Ops auf Veteran eine 10 geben. Alleine hätte ich es nie geschafft. Möchte mich sehr bedanken für meine 2 Spielkameraden in Spec-Ops Veteran m-atri-X & wwefanks Besten Dank an euch beiden, ihr habt mir viel geholfen in Spec-Ops. Raues Pflaster der Heli Abschnitt am Anfang muß ich meiner Frau danken, sie hatte besseres Treffen wie ich. Denk mal der Heli Abschnitt am Anfang ist Glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 7 da es einige Missionen echt nervig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Alles Easy außer SPEC OPS -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 5 von mir geht :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auch eine 5 von mir. Kampagne - 4 Überleben - 3 Spec Ops - 6 oder 7 (wegen ein paar stellen unsicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Eine 7 von mir! Werd wohl langsam zu alt für solche Shooter. Story auf Veteran war nicht sooo leicht. Überlebenskampf war lustig und easy. Spezialeinheit die Missionen auf Veteran waren schon knackig. Am Schwersten: - der erste Trainingsplatz mit unter 28 s. - Geiselnehmer (zu zweit ein Ding der Unmöglichkeit) - Raues Pflaster (zu zweit ca. 3 Stunden gebraucht) - Aktienmarkt (ewig gebraucht um die richtige Vorgehensweise zu finden) MW2 würde ich ne 8 geben, da dies noch etwas schwieriger war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich geb dem Spiel ne 4. War dann doch alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Veteranenmodus war im Gegensatz zum letzten CoD Ableger Black Ops viel zu easy. Einzig die ein oder andere Mission im Spezialeinheitmodus hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen (z.B.: Raues Pflaster, Serverabsturz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich vergebe eine 5. Die Kampagne war selbst auf Veteran noch sehr einfach. Meiner Meinung nach die bisher leichteste Story in einem CoD. Auch der Survival-Modus war gut machbar. Die letzten acht Maps habe ich allein gespielt, was auch keine größeren Schwierigkeiten bereitet hat. Das Schwierigste ist wohl der Spec Ops Modus. Speziell "Raues Pflaster" und vor allem "Serverabsturz" sind sehr anspruchsvoll, alleine konnte ich es nicht schaffen. Glücklicherweise hatte ich aber einen sehr guten Partner, daher ging es letztendlich doch einigermaßen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ne 3, nur Spezialeinheit war (etwas) fordernd ABER auch nur wegen diesen scheiss online verbindungsfehlern. Jedes 2 spiel war ein verbindungsfehler was voll nerven geraubt hat. An sich macht das Spiel keinen spass, die grafik ist schlecht, ständig verbindungsfehler , online nur camper und die story ist einfach nur billig und schlecht gemacht und insgesamt null motivation.Die Story auf veteran ist noch einfacher als bei mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razzerrr15 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich geb ne 8 , hab bis jetzt alle cods die ich gespielt hab durch gemacht also platin naja das warn black ops und mw2 aber im vergleich zu mw3 war das garnichts. Die story , survival und der rest ist easy aber spezialeinheit : die ersten 2 des letzten päckchens erscheinen mir unmöglich hab auch videos dazu gekuckt aber das ist krank. Bei einer , in der man im heli sitzt , muss man jeden gegner perfekt treffn und in perfekter reihenfolge das bei locker 40 gegnern und das zu schaffen ist einfach nur heftig. Deswegen eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefritte Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe die platin vorhin erhalten. Würde eigentlich ne 4-5 geben, aber ohne einen guten freund, sind die spec ops missionen auf veteran ziemlich heavy... Darum ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 von mir gibt es eine 6, da ich 2 level bei den spezialeinheitmissionen etwas schwer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich gebe mal eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 4 - Der Singleplayer war total einfach, nur der Coop Modus hatte bei einigen Missionen ein paar Stellen zu bieten die etwas kniffliger waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab ne 4 vergeben die kampagne hat man sogar auf veteran ohne probleme und ziemlich schnell hinter sich, bei den spec ops waren die missionen meiner meinung nach einfacher als bei mw2 und der überlebensmodus, ist ne gelungene abwechslung zum bo überlebenskampf modus, war halt auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Von mir eine 4. Die Story auf Veteran war nur an manchen Stellen etwas schwierig aber nach paar Versuchen gings wieder. Wenn ich ehrlich sein soll, waren die Spec-Ops Missionen die einzige Herausforderung, hab die letztendlich mithilfe von m-atri-X(danke nochmal ) geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab lange hin und her überlegt 6 oder 7 habe mich dann für die 6 endschieden ... danks meinen guten partner wa der coop modus machbar , wenns nur die story im spiel geben würde wers ne 3 geworden , aber aufjeden leichter als CoD BlackOps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab mit ner 5 gevotet , die kampange ist auf veteran en witz und die spec. ops missionen auf veteran waren ja auch nicht besonders schwer , einfach alle gegner killen und weiter laufen ( die gegner spawnen ja nicht immer wieder ) und zu den Überlebensmaps kann ich auch nur sagen das es nicht sonderlich schwer ist wenn man einen partner hat. Die ersten 8 habe ich selber geschafft ... Outpost ist durch den Bug auch gut alleine schaffbar und Baakara ist auch easy wenn man sich in das eine haus setzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 gib dem Spiel ne 3 is alles nich wirklich schwer wer mw2 hatte kommt hier auch gut klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.