Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb ne glatte 5, Story zu einfach, dafür Spec Ops etwas ansprechender besonders die 2 Missionen wo man zu zweit sein muss, die Wellen bis 15 sind klasse, besonders die verrückten Wellen :-) macht aber zu zweit super Laune

Geschrieben

Soo.. Hab Platin jetzt vor 2 Minuten bekommen. Hab ne 4 gegeben. War nicht wirklich schwer. Ich hatte keine grossen Schwierigkeiten im Spec Ops. Habe schon im MW2 ca. 20 Spieler durch die Spec Ops gebracht. Mit der richtigen Taktik oder grobem Durchrennen, ging alles recht flott. Überlebensmodus wäre ne 1, der war wirklich einfach (natürlich mit der Hilfe eines anderen Spielers) Hat aber alles sau Spass gemacht :D

Geschrieben

Ich hab mal mit 6 bewertet.

Die Story hab ich direkt auf Veteran begonnen und bis auf ein oder zwei Stellen bin ich so direkt durchmarschiert. Im Gegensatz dazu fand ich den Spec Ops Modus auf Veteran um einiges knackiger. Daher auch die 6.

Geschrieben

im großen und ganzen ne 5

Story auf Veteran ist ein Witz.Fand den Vorgänger schwerer.

SpecOps Missionen: im grunde recht leicht wenn man zu 2. die sache angeht,gabs nur 3 Missionen wo ich mehrere Anläufe benötigt habe.

Überlebensmodus:

Die ersten 4 Level hab ich noch zu zweit gemacht,den rest alleine.Geb den Modus deshalb auch ne 4.Die letzten Wellen auf verrückt sind schon etwas knifflig,wenn man nicht die richtigen Wege und Taktiken wählt.

Geschrieben

Ich bewerte die Platin mit einer 7.

Die Kampagne ist auf Veteran ohne Probleme machbar, sowie der Survival Mode, wenn man die richtigen "Camp Punkte" gefunden hat.

Am schwierigsten war der Spec Ops Mode (Raues Pflaster)

Vielen Dank für die Hilfe an den guten alten Postfach^^.

Geschrieben

Ich gebe eine 5. Ich fand es nicht so Schwer vom Spiel, Spezialeinheit-Missionen war aus Super Easy weil ich einen Sehr guten Partner hatte. An der Stelle möchte ich mich noch mal bei meinem Partner bedanken, Fettes Merci an Nordseewelle war Hammer ;)

LG S-Boogy

Geschrieben

Also habe grade die Platin geholt und ich muss sagen:

Kampange war auf Veteran nicht schwer

Genau so wie der Survival Mode

Doch Spec. Ops war mal ne harte Nuss

Die schwierigsten Missionen:

1. Raues Pflaster

2. Aktienmarkt

3. Serverabsturz

Bei der 2. und 3. habe ich gedacht: OMG das schaffe ich nie und ein Wunder geschah :D

Bei Raues Pflaster habe ich gedacht: Och komm Einmal versuchen

Und ich habe es geschafft :D

Ich stimme daher mir ner 5

Geschrieben

Hab mit einer 3 gestimmt. Nichts schweres für CoD-Veteranen dabei. Der Survival hält zwar etwas auf wegen dem blöden aufleveln dafür gehen die SpecOps Missionen mit Partner doch recht fix. Veteran ist war ein Witz im Vergleich zu den letzten CoD-Spielen.

Geschrieben

Ich schwanke zwischen 3 und 4, aber habe mit einer 4 abgestimmt, weil ich das Spiel nicht so runterstufen wollte. Platin war hier ziemlich hinterhergeworfen. Ich spiele nicht so viele Shooter und habe die Story trotzdem sofort auf Vetaran gespielt und dort hat nur die letzte Mission ein bisschen genervt. Special Ops war ein bisschen knackiger, aber auch das ist schnell geschafft. Das einzge was sehr genervt hat war das leveln im survival damit man endlich alles kaufen kann. Damit habe ich dann auch Platin geholt.

Geschrieben

Habe mit einer 7 gevotet für M3,weil ich es viel schwerer als MW2 fand. Viele Schreiben hier das MW2 schwer war finde ich aber nicht,da brauchte ich nur Hilfe in den 2 Koop-Missionen bei Spec. Ops der Rest ging alles von alleine. Ok Story war bei MW3 echt leicht auf Veteran außer die eine Stelle in der "Eisernen Dame"!! Spec. Ops war da schon viel Schwieriger für mich und deswegen geht der Dank an MrRiesa, Genmateria92 und jemanden der nicht hier im Forum ist :biggrin5:

Geschrieben

Hab ne 6 gegeben.

Story war kein Problem.

Survival Mode war ebenfalls kein Problem.

Spec Ops Missionen gingen mir 3 auf die Nerven.

-Der Aktienmarkt

-Geiselnehmer

-Und am schlimmsten: Serverabsturz

Raues Pflaster hat ich keine großen Probleme vll. Glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...