TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach nur SChwer! vllt bin ich schlecht oder keine ahnung. aber gebe dem spiel ne 6 Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gebe eine 3, Die Missionen fand ich jetzt nicht wirklich schwer. Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 7. Danke an Data und Mac-Manni82 für die Hilfe:biggrin5: Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ich geb ne glatte 5, Story zu einfach, dafür Spec Ops etwas ansprechender besonders die 2 Missionen wo man zu zweit sein muss, die Wellen bis 15 sind klasse, besonders die verrückten Wellen :-) macht aber zu zweit super Laune Zitieren
Montenogu Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Soo.. Hab Platin jetzt vor 2 Minuten bekommen. Hab ne 4 gegeben. War nicht wirklich schwer. Ich hatte keine grossen Schwierigkeiten im Spec Ops. Habe schon im MW2 ca. 20 Spieler durch die Spec Ops gebracht. Mit der richtigen Taktik oder grobem Durchrennen, ging alles recht flott. Überlebensmodus wäre ne 1, der war wirklich einfach (natürlich mit der Hilfe eines anderen Spielers) Hat aber alles sau Spass gemacht Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab mal mit 6 bewertet. Die Story hab ich direkt auf Veteran begonnen und bis auf ein oder zwei Stellen bin ich so direkt durchmarschiert. Im Gegensatz dazu fand ich den Spec Ops Modus auf Veteran um einiges knackiger. Daher auch die 6. Zitieren
m_atri_X Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 allso ich hab ne 3 gegeben, Kampagne auf Veteran sehr leicht kaum knifflige stellen und die Spec Ops Missionen sind auch ziemlich einfach! LG Zitieren
BlackIce_xD Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 im großen und ganzen ne 5 Story auf Veteran ist ein Witz.Fand den Vorgänger schwerer. SpecOps Missionen: im grunde recht leicht wenn man zu 2. die sache angeht,gabs nur 3 Missionen wo ich mehrere Anläufe benötigt habe. Überlebensmodus: Die ersten 4 Level hab ich noch zu zweit gemacht,den rest alleine.Geb den Modus deshalb auch ne 4.Die letzten Wellen auf verrückt sind schon etwas knifflig,wenn man nicht die richtigen Wege und Taktiken wählt. Zitieren
Nachtseele89 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bewerte die Platin mit einer 7. Die Kampagne ist auf Veteran ohne Probleme machbar, sowie der Survival Mode, wenn man die richtigen "Camp Punkte" gefunden hat. Am schwierigsten war der Spec Ops Mode (Raues Pflaster) Vielen Dank für die Hilfe an den guten alten Postfach^^. Zitieren
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich gebe eine 5. Ich fand es nicht so Schwer vom Spiel, Spezialeinheit-Missionen war aus Super Easy weil ich einen Sehr guten Partner hatte. An der Stelle möchte ich mich noch mal bei meinem Partner bedanken, Fettes Merci an Nordseewelle war Hammer LG S-Boogy Zitieren
samet Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Gebe eine 5 ist wirklich nicht schwer fand den Vorgänger schwerer. Zitieren
THE-ZOCKER-2009 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Also habe grade die Platin geholt und ich muss sagen: Kampange war auf Veteran nicht schwer Genau so wie der Survival Mode Doch Spec. Ops war mal ne harte Nuss Die schwierigsten Missionen: 1. Raues Pflaster 2. Aktienmarkt 3. Serverabsturz Bei der 2. und 3. habe ich gedacht: OMG das schaffe ich nie und ein Wunder geschah Bei Raues Pflaster habe ich gedacht: Och komm Einmal versuchen Und ich habe es geschafft Ich stimme daher mir ner 5 Zitieren
b00nsai Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab mit einer 3 gestimmt. Nichts schweres für CoD-Veteranen dabei. Der Survival hält zwar etwas auf wegen dem blöden aufleveln dafür gehen die SpecOps Missionen mit Partner doch recht fix. Veteran ist war ein Witz im Vergleich zu den letzten CoD-Spielen. Zitieren
Locutus Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mit einer 6 gevotet weil einige Missionen doch schon recht nerfig schwer waren:) Zitieren
Kacar18 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 hab mit ner 4 gevotet. meiner meinung nach einfacher als die vorgänger (außer world at war) Zitieren
Ape-Exodus Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Langsam kommt man in eine Alter, wo solche Spiele einem nicht mehr so leicht von der Hand gehen. Aber trotzdem Super Super Spass gemacht. Zitieren
Senbon Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich schwanke zwischen 3 und 4, aber habe mit einer 4 abgestimmt, weil ich das Spiel nicht so runterstufen wollte. Platin war hier ziemlich hinterhergeworfen. Ich spiele nicht so viele Shooter und habe die Story trotzdem sofort auf Vetaran gespielt und dort hat nur die letzte Mission ein bisschen genervt. Special Ops war ein bisschen knackiger, aber auch das ist schnell geschafft. Das einzge was sehr genervt hat war das leveln im survival damit man endlich alles kaufen kann. Damit habe ich dann auch Platin geholt. Zitieren
ChaosFaktor Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe mit einer 7 gevotet für M3,weil ich es viel schwerer als MW2 fand. Viele Schreiben hier das MW2 schwer war finde ich aber nicht,da brauchte ich nur Hilfe in den 2 Koop-Missionen bei Spec. Ops der Rest ging alles von alleine. Ok Story war bei MW3 echt leicht auf Veteran außer die eine Stelle in der "Eisernen Dame"!! Spec. Ops war da schon viel Schwieriger für mich und deswegen geht der Dank an MrRiesa, Genmateria92 und jemanden der nicht hier im Forum ist Zitieren
hutthurmer Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab ne 6 gegeben. Story war kein Problem. Survival Mode war ebenfalls kein Problem. Spec Ops Missionen gingen mir 3 auf die Nerven. -Der Aktienmarkt -Geiselnehmer -Und am schlimmsten: Serverabsturz Raues Pflaster hat ich keine großen Probleme vll. Glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.