kitkatjunky Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich stimme mit einer 5 ab. Story War gut machbar selbst auf Veteran. Aber der spec ops Modus hat mich An einigen stellen extrem nerven Gekostet. Alles in allem aber machbar Zitieren
Necrid83 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe mit einer 3 abgestimmt. Der sofortige Durchlauf im Singleplayer auf Veteran war kein großer Anspruch und auch "Überleben" ging gut von der Hand. Im Spec-Ops Modus mussten zwar ein paar Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wiederholt werden, aber auch dort ging alles recht zügig vorwärts. Vielen Dank an meinen Mitspieler MaMo666@ in den Spec-Ops Missionen. P.s.: Die MW3 Platin, ist zugleich meine 3000. Trophäe... Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 5. Story auf Veteran ist eigentlich nichts schweres dabei, aber macht Spass. Die Spec Ops Missionen alle zu zweit gemacht, da waren schon knackige Levels dabei! Survival Modus auch nicht wirklich schwer, aber eine sehr gelungende Abwechslung zum Zombiemodus in BO!! Und mit einem guten Partner läuft alles wie am schnürchen...thx @ wurang Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 von mir gibts ne 7 . die spezialeinheit fand ich schon gut schwer , der rest ging gut weg . Zitieren
Quincy1710 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 der storymodus war kein großes problem hab direkt auf veteran gezockt und kam ohne irgendwo länger hängen zu bleiben gut durch. was etwas knifflig war waren die spec missionen aber mit einem guten koop partner gut machbar! deswegen von mir ne 7 Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das leichteste Cod in meine Sammlung. Sofort Veteran anfangen & in 8 Std. fertig o_O ?! Story gut aber zu schnell vorbei. Überlebenstrophys....*hust hust*. Spezis fand ich persönlich nur 1 Level nervig & zwar Geiselnehmer. Danke trotzdem für die Koopaction an manuel123456. Alles in allem nur ne 3. Mw2 hat 4 gekriegt & Bo ne 5. Zitieren
duftkerze Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 eine 6 von mir. war etwas leichter als mw2. Zitieren
RenatoAugusto10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich geb eine 3 ... bin geübter cod spieler , hab bei mw2 und bei Bo schonPlatin und hier jetzt auch ... wenn ioch mw2 und mw3 vergleiche , dann ist mw3 echt ein kinderspielzeug... viel zu leicht...nicht mals einen monat für platin bei mw2 hab ich dafür noch monate gebraucht... und gut ... durch viele missionen einfach locker durch gerannt ... Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 eine 3 SPEC OP kostet echt Nerven rest is gut Machbar;) Zitieren
nightsurfer01 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hab mit 6 gewertet. die story auf veteran fand ich recht easy...maximal eine 3-4. Es gab diesmal keine unfairen Stellen wie in Black Ops. Der Story Modus dagegen für mich eine 6. Die meisten Missionen gingen nach ein Versuchen und haben Spass gemacht, aber die letzten 4 waren schon recht hart...speziel der Aktienmarkt auf dem Dach und die Mission wo man am Anfang im Heli ist, das waren echt nervige und unfaire Stellen und mehr Glück als Können. Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe mit 3 Bewertet. Ging alles recht easy! Thx an PureRampage fúr Spec Ops Hilfe^^ Zitieren
attenteter Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich fands mal wieder übelst einfach. Story schnell auf Veteran durch wo es echt keine Probleme gibt. Dann die SO mit nem Partner auch voll easy. Und den Survival da sag ich mal nix dazu das ist zum lachen auch wieder zu zweit kommst da locker bei einmal durchspielen auf jeder Map bis lvl 15 ... Keine Herausforderung Zitieren
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 ich bewerte mit einer 5, war ganz ok Zitieren
gulasch Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich vergebe eine 4. Es war definitiv der einfachste Teil bisher. Veteran war ein Witz und die Wellen waren zu zweit auch locker zu schaffen. Die Spec Ops fand ich im Vergleich zu MW2 auch einfacher. Waren nur zwei, die etwas Nerven gekostet haben. Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich gebe eine 7. Da die SpecOpsmissionen schon manchmal knifflig waren, aber dann doch machbar. Sobald man den dreh raus hat beim überlebenskampf, war dieser auch kein problem mehr hab da fast alles allein gemacht ausser 4 missionen. Danke nochmal an No1 Link fürs mitkämpfen... Zitieren
Shaft-1986 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab mit 7 gestimmt Story ist eine 2 und spec ops 5 ohne guten Partner fast nicht machbar! Zitieren
bobbydick Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Von mir gibts ne 7. Story auf Veteran und Überleben war kein Problem ... aber die Spec Ops Missionen waren teilweise echt hart. Vorallem wenn man sich nicht vorher alles auf Youtube anschaut, braucht man schon einige Versuche. Insgesamt wars ziemlich fordernd, aber es macht Spaß. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich geb auch ne 7. Story war relativ einfach, mit dem Spec Ops Modus hatte ich aber größtenteils Schwierigkeiten ^^ Zitieren
thrillo Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Von mir gibts eine 5. Die Kampagne auf Veteran war kein Problem. Einige Spec-Ops Missionen hatten es aber in sich. Zitieren
Aggrognom Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich gebe ne 6. Hab Spec-Ops komplett Solo gemacht außer halt die die beiden Missionen für 2 Spieler. Beim Survival Mode auch außer verrückt alles allein. Ist ein Punkt schwerer für mich als Mw 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.