FccFelix Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hab mit 5 bewertet. Ein paar spezialeinheitsmissionen waren nicht ganz so leicht aber Kampagne und überleben ist kein problem Zitieren
Replicant87 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 6 Ich fande MW2 einen tick schwerer... Zitieren
diegor361 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hab mal mit 6 abgestimmt, weil ich an raues pflaster allein 4 stunden gebraucht hab^^ /edit: cod5 auf der box war da um einiges schwerer Zitieren
Kaba Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich geb ne 6. Die Spec.-Ops.-Missionen hab ich alle allein gemacht (bis auf die beiden Koop-Dinger natürlich ---> danke an pipehero ) und fand sie sehr gut machbar. Beim Überlebensmodus hab ich die ersten 8 Maps allein und den Rest (schwer u. verrückt) im Koop gezockt (auch hier danke an pipehero). Die Kampagne fand ich nicht so schwer, bis auf den AC-130-Abschnitt..., der Checkpoint war einfach nur beschissen, aber ich bin trotzdem irgendwie weitergekommen. Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich geb dem Spiel ne 6. Der Storymodus ist höchstens ne 4-5, der Überlebensmodus noch leichter, aber erwartungsgemäß waren die Spec-Ops wieder nicht ohne. Allerdings empfand ich sie deutlich leichter und mit weniger Frust als die von MW2. (Ca 50 % hab ich bei MW3 solo gemacht, den Rest im Coop, da machen die dann sogar richtig Spaß) Special Thanks to: sascha_7891 Zitieren
curuba-v Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich gebe ein 7 weil die spec ops missioen echt knackig waren und fand sie echt schwerer wie bei MW2 der rest war sehr einfach:smile: Zitieren
mercy Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe mit 4 gewertet, aber ich bin auch MW2 Veteran. Die Kampagne hatte auf Veteran nur 2-3 knifflige Stellen. Der Rest war gut machbar. Spec Ops Missionen habe ich abwechselnd solo oder mit Ally gemacht. Da gab es auch keine großen Hürden. Die Survival Maps habe ich großteils allein gemacht. Selbst auf Insane hatte ich mit den richtigen Camper Positionen wenig Probleme. Am Kniffligsten war nur die 5 Tote durch eine Granate. Da brauchte ich etwas länger. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Soo, mein Senf jetzt auch noch dazu ^^ Klassische 3 für mich! Habe ehrlich gesagt wieder so eine Hammer Platin erwartet wie in Modern Warfare 2!! Allerdings find ich die Spezi in MW3 im Vergleich zu MW2 nen Kindergeburtstag! Alle Missionen sind locker zu schaffen, solo sowie mit Partner!! Überleben ist auch kein Thema, obwohl mir das schon fast zu stupide war. Die Veteranen Schwierigkeit in der Story was warn da los? Anscheinend trauen uns die Entwickler nichts mehr zu, habe deutlich das Gefühl das jedes neue COD immer einfacher wird!! Hätte mir ein wenig mehr Herausforderung gewünscht. Und fettes DANKE an meinen Partner und Kumpel ChaoZ_de Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Fazit: ne 7 für die Platin da einige Spec-op Missionen an meine Nerven gingen, alles in allem aber einfacher als der Vorgänger. Zudem leider etwas enttäuscht vom Spiel Zitieren
bastiii123 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Alles in allem ein einfacheres Spiel. Story: Auf Veteran gab es für mich einige wenige Stellen, die mich fast zum verzweifeln gebracht haben Der Rest von der Story ist ziemlich easy (Intels, usw.) Spec-Ops: Überleben-Modus ist kein Problem. Die Missionen auch nicht, und ich muss auch sagen, dass diese hier viel viel leichter sind, als bei MW2. Hier habe ich, außer die beiden Coop-Missionen, alle alleine gemacht, und brauchte auch nicht viele Anläufe. Bei MW2 musste ich damals fast alle zu zweit machen, da sie sonst echt sehr schwer waren. Also kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ne 5 gerechtfertigt ist. Zitieren
t54alex Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 mit einer 7 gevotet, wegn manch schweren und stressigen Spec- Ops missionen. Fand es aber allein, auch deutlich leichter :) MfG t54alex Zitieren
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich vergebe eine 8 (in mw2 habe ich mit 9 gevotet) Der Veteranen Modus war micht sonderlich schwer Mich haben die Spezialeinheit Missionen teilweise genervt Ich denke nur mal an raues Pflaster Zitieren
TWTiger Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe für eine gute 7 gestimmt. Ganz so krass wie Dead Space 2 (hab da ne 8 vergeben) ist es noch nicht. Aber für Gelegenheits-FPS-Zocker ist die Platin definitiv kein Zuckerschlecken. Ausschlaggebend sind natürlich die Kampagne auf Veteran, die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran und die letzten Spezialeinheiten-Überleben. Da wird alles von einem abverlangt: Reaktion, Präzision und taktisches Vorgehen. In keiner anderen Spielserie stirbt man so am laufenden Band! Ansonsten gilt: durchhalten und verschiedene Strategien ausprobieren wenn man nicht weiterkommt. Es ist auch allein gut machbar. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 War relativ einfach. Wer MW2 schon platiniert hat, wird hiermit keine Probleme haben. Zitieren
Campi672 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 6, Veteran Story war simpel. Überlebensmodus auch ziemlich simpel. Lediglich der Spec Ops Modus war schwer, habe später an 2 Missionen über 2 Tage gessessen, aber dann letztendlich geschafft. Zitieren
golf6bmt Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hab mit einer 6 gewertet kampange war durchschnitt bis auf 2 stellen da hat ich ein wenig probleme überlebenskampf war einfach spec mode war mit sicherheit das schwierigste an diesem Spiel Zitieren
yosh_23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 habe gesamt ne 5 bewertet es is nich sonderlich schwer es gab keine unfaire sitationen fand es erlich gesagt leichter als bei mw2 :smile: überrascht hat mich die überlebens missionen ich finde es sehr abwechslung reich und macht viel spaß meine meinung nach !! die spec ops missionen fand ich persönlich auch nich besonders schwer :smile::smile: für ungeübte shooter is es schwerer und deshalb hat es die schwierigkeit mittel von mir bekommen Zitieren
Blackshadow_1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne klare 3 denn für geübte Shooter Freunde ist die Platin kein Problem.Auch die Spec Ops Mission waren relativ easy auch wenn es hier und da mal einen Frust Moment geben kann. Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hab mit ner 3 gestimmt.Story war easy.Spec-Ops war doch leichter als ich dachte.Im ganzen ne leichte platin.DANKE wiedermal an Jianni27 und Blackshadow_1988 für die Koop hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.