crazy--1991 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 geb auch eine 5..hatte nur probleme bei der letzten mission auf verteran und bei 2 missionen im spezialeinheit mode (raues pflaster und aktienmarkt). aber ich muss sagen MW3 ist ein richtig geiles spiel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 schwer ist was anderes...habe lange überlegt, aber dann ne 5 gegeben wegen 2 SpecOps (raues Pflaster und Server Down), sonst wäre es insgesamt eine 4 geworden, wobei die Story wohl eher eine 3 ist... SpecOps Missionen sind aber gut machbarmit richtiger Taktik und einem gutem Partner (DANKE an BOSSANCHEROZ)... SpecOps Überleben war auch nicht wild (DANKE an BOSSANCHEROZ & HEINI475) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 5-6 Veteran war nicht einfach aber machbar. Survival Mode sehr einfach und purer Spass. Und zu guter Letzt Die Spec Ops Mission sehr schwierig besonders die letzten aber auch machbar. Insgesamt 5-6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 geb MW3 auch eine 5, ist alles gut machbar, bei den spec ops waren schon paar frustmomente dabei aber hab grad die letzten 6 missionen allein gerockt, letzte war aktienmarkt und bin immer aufm dach gestorben, mit dem 2. video im spec ops leitfaden ein kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 auch eine 5. SP auf Veteran war auch nur an 1-2 Stellen kniffelig. Überlebensmodus war auch alleine bis zu den letzten schweren auch easy und zu 2 dann erst recht. SpecOps-Missionen waren nur die letzten schwierig. wie oft ich auf dem Dach gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab' auch mit 5 gevoted. Die Story war ziemlich einfach, aber ein paar Missionen im SpecOps haben mich länger aufgehalten. War aber dennoch leichter als MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 muss echt mit einer 7 bewerten weil ich fast alles selbst gemacht habe Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe mit einer 7 abgestimmt. Die Story auf Veteran war machbar. Die Spec-Ops Missionen von denen ich 8 allein gemacht habe fande ich schon ziemlich heftig. Am schwersten fande ich die Missionen Server Absturz und Raues Pflaster. Nochmals einen großen Dank an dieser stelle an alle die Spieler die auch geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe ne 3 gegeben. Die Karriere war extrem leicht gegenüber den anderen Teilen. Habe jedes Level mit nicht mehr als 5x sterben überstanden. Und die Spezialeinheiten sind mit nem gut eingespielten Kumpel auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mit ner 5 gewertet...Kampagne war wirklich einfach ^^ Spec-Ops war bis auf paar missionen auch nicht übels schwer...eher angenehm bis schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab ne 4 gegeben. war nicht sonderlich schwer bis auf paar spezialeinheitmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mit einer 6 gewertet. Eine mittelschwere Platin.. Ein paar Spezialeinheit-Missionen hatten es schon in sich und Veteran war ungefähr so schwer wie in MW2. Nichts dabei dass man nicht schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab mit ner 4 gestimmt, bisher jedes cod platiniert muss sagen war bisher die leichteste platin in den cod serien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kampagne - easy, 2 "unfaire Momente, aber mit der richtigen Taktik schnell gegessen SpecOps - wirklich nicht schwer. Ich hatte mir es schlimmer vorgestellt. Habe zu 50% solo und zu 50% zu 2. gespielt - ungefähr. Überleben - Dort fand ich die "Schwierig" Maps total beschissen und schwerer als die auf "verrückt" - trotz alledem zu 2. wirklich kein Problem mehr. Alles in allem eine 3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPanda-- Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die Kampange auf Veteran ist für Shooter-Fans kein schweres Ding. Der Überlebensmordus ist auch ganz einfach und mach zudem noch richtig Spaß. SpecOps ist bis auf ein paar Ausnahmen auch zu schaffen. Alles in allem: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 5. Kampagne ist leicht, Survival auch. Spec Ops ist ein bisschen schwerer, aber mit einem guten Partner machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkAngel001 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hab ne 4 gegeben, kampagne war easy, spec-ops und survival sind teilweise schwere missionen dabei. Hab fast alles solo gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Eine 3 mit gutem Koop Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe mit einer 6 gestimmt. Geiselnehmer fand ich schwer und generell waren die Missionen auf Veteran mittelschwer. Demzufolge 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich geb ne 4 da mich nur 2-3 Spec Ops genervt haben aber der rest war schon recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.