hiGH-Ko Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Geb dem spiel auch ne 6 Story wahr ja leicht aber bei manchen missionen wars verdammt knapp manchmal Aber geschafft is geschafft vondaher hab ich nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 2 von mir. Wer COD:MW1 kennt weiß was Veteran bedeutet. Nur alleine der Prolog zum Schluss oder die Runde mit dem Feld . Hier war alles machbar ohne Probleme und Zeitdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab mit einer 8 gewertet. Die Solo Kampagne ist relativ einfach auf Veteran. Wer World at War ,oder Killzone 2 Platiniert hat, wird keine Probleme haben. Die Spec Ops Missionen sind aber teilweise verdammt hart finde ich. Deswegen eine 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koet3r Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habe dem spiel eine 5 gegeben. einzelspieler direkt auf veteran und spec ops die missionen zum großen teil allein. geht sehr gut bis auf 4 missionen und zu den schwersten zähle ich die letzten vier. überleben war bis hardhat sehr einfach und allein schaffbar. ab hardhat allerdings ging es nur noch zu zweit gut und ohne weitere probleme. gelungendes spiel, mal abgesehen vom multiplayer-modus und den zum teil katastrophalen camper maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Fand die Kampagne leider viel zu einfach auf Veteran... Habe mir mehr versprochen. Spezialeinheiten fand ich wiedermal klasse und hatte auch bei 3 , 4 Missionen daran zu knabbern. Im Überlebensmodus bis Welle 15 ist ja keine große sache. Ich gebe dem Spiel die Note 5 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Vergebe eine 6. Insgesamt gesehen eigentlich genauso wie MW2. Kampagne war easy, Survival auch. 3-4 Spec Ops Missionen hatten es allerdings in sich. So habe ich heute zu zweit bei der Mission in der New Yorker Börse(Dach.. -.-) geschlagene 30 Minuten gebraucht..(beim erfolgreichen Versuch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Spiel bekommt eine 7 von mir. Die Spec Ops waren das schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Vergebe eine 6. Insgesamt gesehen eigentlich genauso wie MW2. Kampagne war easy, Survival auch. 3-4 Spec Ops Missionen hatten es allerdings in sich. So habe ich heute zu zweit bei der Mission in der New Yorker Börse(Dach.. -.-) geschlagene 30 Minuten gebraucht..(beim erfolgreichen Versuch!) mit dem kopf nur leicht rausgucken und schon fast tod WIr hingen ca. ne ganze stunde, bis wir die geschafft haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe eine 2 gegeben um den durchschnitt zu senken, da ich finde 5,-- ist einfach zu hoch. Ich würde sagen eine 3 oder eine 4 tuts auch, da das spiel im verhältnis zu mw2 und bo relativ einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich habe eine 2 gegeben um den durchschnitt zu senken, da ich finde 5,-- ist einfach zu hoch. Ich würde sagen eine 3 oder eine 4 tuts auch, da das spiel im verhältnis zu mw2 und bo relativ einfach war. Sorry, aber vergib eine 2 wenn du das wirklich so empfindest. Andere finden es eben nicht einfach (inkl. meine Wenigkeit), und das ist unser gutes Recht. Warum willst du die Statistik fälschen? Hast du überhaupt schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Geb dem ganzem mal ne 6. Story ist easy, Überleben auch. Nur die Spezialeinheit ist ein wenig knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dem ganzen gebe ich mal eine 4. Kampagne war die einfachste die ich je in einem Cod. Auf Veteran gespielt habe. Überlebensmodus war genauso einfach vorallem mit dem richtigem Partner. Und die spec. Ops Missionen waren halt etwas kniffliger aber ansich auch nicht übertrieben schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sorry, aber vergib eine 2 wenn du das wirklich so empfindest. Andere finden es eben nicht einfach (inkl. meine Wenigkeit), und das ist unser gutes Recht. Warum willst du die Statistik fälschen? Hast du überhaupt schon Platin? hab seinen Vote gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für mich ist es eine 6! Leichter als MW2 oder BO Besonders die Spezialeinheit-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine 5! War alles einfacher als MW2 (noch nicht geschafft) und Black Ops (Platin)! Nur einige Missionen waren knifflig und waren zum größten teil solo einfacher als zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Eine 7 von mir. Hatte erst Schwierigkeiten mit der Kampagne auf Veteran, nach ein bisschen einspielzeit ging es dann aber ganz gut voran. Die Überlebensmissionen, vor allem die letzten 8, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Parntner auf Welle 15 geschafft. Danke an harrispilton0 und Mabusi. Spec-Ops Missionen waren hier leichter als bei MW2, die meisten Probleme bereiteten mir die Missionen Geiselnehmer und Raues Pflaster (der anfang). Feuermission war etwas schwierig weil ich einfach ein Spiel gesucht habe und alles ohne verständigung lief. Habe bis auf Flugzeugentführung und die Coop Missionen alles alleine gemacht, empfand ich einfacher als zu zweit. Danke an my_name_5 und den unbekannten zufalls Spieler der unten besser war als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sorry aber ich bin anderes gewöhnt siehe COD MW1 oder Ninja Gaiden diese Spiele erhalten bei mir eine höhere Stufe. Hier ist alles machbar und wenn das nicht schnell geht dann gehts eben langsam. Die Special Ops fand ich realtiv einfach. Die letzte Mission habe ich nach 5-6 Versuch gemeistert. Ich zähle mich natürlich nicht zum COD Talent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat von mir eine 5 bekommen. War jetzt nicht so schwer muss ich sagen. Die Kampagne auf Veteran war nicht so schwer, hat mir aber sehr viel spaß gemacht sie zu zocken. Die Spec Ops Missionen waren auch nicht so schwer gut mach bar. Mit dem Richtigen Parter an seiner Seite macht das noch mehr spaß. DANKE FightingIrsh77 Hat SEHR VIEL SPAß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayne18 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gebe eine 4 , da eigentlich nichts schweres dran war , ausser 1 - 2 missionen in spec ops die knackig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gebe eine 5. story gut machbar, mMn leichter als bo oder mw2.. spec ops survival mode war gar nichts besonderes..fand ich total leicht.. bei den spec ops missionen hat mich nur raues pflaster etwas genervt..ca 50 versuche.. alle anderen waren auch nicht allzu schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.