Fajoe Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 habe mit 7 abgestimmt, und das auch nur wegen den spec ops missionen. Dabei war "Raues Pflaster" wirklich das schwierigste und nach ner stunde hab ich das auch hingekriegt mit einem Partner, allein womöglich nicht. Dennoch leichter als bei MW2 , da habe ich Platin immernoch nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Eine 6. Bis auf Raues Pflaster war alles recht angenehm. Hätte dafür aber einen Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich geb dem Spiel ne 6 wegen den Spec Ops. Alles andere ging gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich gebe eine 6 Die Kampagne ist auf Veteran gut machbar, wird nur am Ende ziemlich schwer. Aber alles schaffbar mit etwas Geduld. Die große Herausforderung ist natürlich wie schon in MW2 die Spezialeinheit, aber das ist mit einem gutem Partner auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich hab mit einer 3 gewertet. Im Gegensatz zu Modern Warfare 2, war diese Platin echt nicht schwer. Dadurch, dass ich noch einen guten Partner dabei hatte, war alles relativ easy. Alle Spec Ops haben höchstens nur paar Versuche gebraucht, aber nicht wie bei MW2, wo mich manche Mission echt ans verzweifeln gebracht haben. Der Singleplayer war wie immer ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Nichts Wildes und gut machbar. 1-2 SpecOps Missionen auf Veteran benötigten paar Anläufe, ansonsten keine Probleme. 6/10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface1991 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 6 In Spec ops wird man gefordert, für mich hat Feuermission am meisten genervt, weil das auf zeit geht, aber dafür war die Mission kurz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Gebe eine 6. In der Kampagne gab es ein paar Stellen auf Veteran, die etwas blöd waren. Außerdem hab ich den Großteil vom Spec Ops im Coop gespielt, was sich im Nachhinein auch als deutlich schwerer herausgestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.