Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Von mir eine 6. Ich hatte das Spiel jetzt 2 Jahre lang nicht angerührt, mir fehlte nur noch eine Spec-Ops Mission und zwar die mit dem Heli (raues Pflaster oder so?) und die Waffenhändler Trophy (musste noch von Rang 48 auf 50 Spielen). Da ich die Spec-Ops Mission schon beim zweiten Versuch geschafft habe, habe ich den Rest auch noch schnell gemacht ;).

Ergo: Wegen der Mission die 6. Story ist nur ein bisschen schwerer als MW2, jedoch deutlich leichter als WAW..

Wer Modern Warfare 2 gespielt hat, wird sich hier auch wieder gut zurecht finden. Die Kampagne sowie die Nebentrophäen davon sind wieder gut machbar. Insgesamt fand ich die Kampagne sogar einen Tick leichter als beim Vorgänger. Der Schwerpunkt der Platin liegt wieder auf den Spec-Ops-Missionen und diesmal neu, dem Überlebenmodus. Bei den Spec-Ops-Missionen ist es auch wieder wichtig gewisse Taktiken zu haben, da manche Missionen alleine wieder leichter sind, andere wiederum mit einem Partner einfacher sind. Jedoch waren die Spec-Ops-Missionen deutlich leichter als beim Vorgänger, hier gab es eigentlich nur 1-2 schwierige Missionen, die jedoch auch iwann klappten. Der Überleben-Modus ist nicht all zu schwer, man muss sich nur kurz mit den Maps auseinander setzen, wo gute Stellen zum campen sind und wie man am einfachsten zu den Nachschub-Computer gelangt. Ich hab alle Level alleine geschafft, zu zweit wäre dies sogar einfacher, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann. Das Aufleveln bis Level 50 sowie alle Waffen kaufen ist ein bisschen anstrengend, aber nicht schwer, da man quasi nur spielen muss. Insgesamt ist die Platin leichter als beim Vorgänger, da die Kampagne einfacher war sowie die Spec-Ops-Missionen ebenfalls einfacher waren.

Fazit: Ich vergebe eine 5, also eine Stufe leichter als beim Vorgänger. Einzige Schwierigkeit hier waren die die Spec-Ops-Missionen sowie 1x alle Überleben-Maps auf Welle 16 bringen, aber mit genug Versuchen schafft man das auch.

Bearbeitet von Lanozid

Ich gebe der Platin eine 8 da ich es schon sehr schwer fand. Ne Stufe höher wäre vlt noch gegangen aber bei der nächsten hätte ich stagniert. Ne 5 würde ich der Kampagne und dem überlebensmodus geben.

Spec Ops:

Wenn man es erstmal hinter sich hat empfindet man es leichter aber ich vergesse nicht die mehreren hundert versuche bei der Flugzeugentführung. Raues Pflaster und Aktienmarkt benötigten auch einige Anläufe. Den ersten schiessstand hab ich auch mit Sicherheit 100 mal gespielt

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht

Von mir gibt es eine 7. Die Story fand ich noch recht gut machbar, aber dann kamen die Spezialeinheit Missionen. Ich hab das Spiel vor Jahren angefangen und gedacht das schaffst du nie. Vor kurzem dachte ich versuch es einfach noch mal und siehe da nach reichlich Übung und ein bisschen Glück hab ich es doch noch geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...