Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ne 4 wegem den spec ops missionen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab mit 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Von mir eine 6. Ich hatte das Spiel jetzt 2 Jahre lang nicht angerührt, mir fehlte nur noch eine Spec-Ops Mission und zwar die mit dem Heli (raues Pflaster oder so?) und die Waffenhändler Trophy (musste noch von Rang 48 auf 50 Spielen). Da ich die Spec-Ops Mission schon beim zweiten Versuch geschafft habe, habe ich den Rest auch noch schnell gemacht . Ergo: Wegen der Mission die 6. Story ist nur ein bisschen schwerer als MW2, jedoch deutlich leichter als WAW.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Völlig easy... Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also ich hab mit ner 7 abgestimmt wegen dieser missionen auf veteran vorallem raues pflaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hatte zwischen 6 und 7 geschwankt. Mich aber für eine 6 entschieden, da es für einen Shooter-Erfahrenen machbar ist, aber auch sehr fordernd. Die Spec-Ops Missionen sind die Schwierigkeit in diesem Spiel. Der Rest ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich habe das spiel mit einer 5 abgestimmt weil das spiel ein paar knifflige stellen hatte sonst war alles in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 habe mit einer 8 bewertet. Story voll easy aber die Missionen waren ziemlich hart ohne Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich habe das spiel mit einer 5 bewertet manche trophäen waren eine nummer zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Wer Modern Warfare 2 gespielt hat, wird sich hier auch wieder gut zurecht finden. Die Kampagne sowie die Nebentrophäen davon sind wieder gut machbar. Insgesamt fand ich die Kampagne sogar einen Tick leichter als beim Vorgänger. Der Schwerpunkt der Platin liegt wieder auf den Spec-Ops-Missionen und diesmal neu, dem Überlebenmodus. Bei den Spec-Ops-Missionen ist es auch wieder wichtig gewisse Taktiken zu haben, da manche Missionen alleine wieder leichter sind, andere wiederum mit einem Partner einfacher sind. Jedoch waren die Spec-Ops-Missionen deutlich leichter als beim Vorgänger, hier gab es eigentlich nur 1-2 schwierige Missionen, die jedoch auch iwann klappten. Der Überleben-Modus ist nicht all zu schwer, man muss sich nur kurz mit den Maps auseinander setzen, wo gute Stellen zum campen sind und wie man am einfachsten zu den Nachschub-Computer gelangt. Ich hab alle Level alleine geschafft, zu zweit wäre dies sogar einfacher, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann. Das Aufleveln bis Level 50 sowie alle Waffen kaufen ist ein bisschen anstrengend, aber nicht schwer, da man quasi nur spielen muss. Insgesamt ist die Platin leichter als beim Vorgänger, da die Kampagne einfacher war sowie die Spec-Ops-Missionen ebenfalls einfacher waren. Fazit: Ich vergebe eine 5, also eine Stufe leichter als beim Vorgänger. Einzige Schwierigkeit hier waren die die Spec-Ops-Missionen sowie 1x alle Überleben-Maps auf Welle 16 bringen, aber mit genug Versuchen schafft man das auch. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 7 ohne die mission Rein und Raus (so heist die glaub ich), würde ich 5 geben an der hab ich mir echt die zähne ausgebissen. PS: 666. Umfrageteilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Eine 5 von mir. Eigentlich war nichts schwer. Hatte 15/16 Spec ops Missionen auf veteran und musste diese erneut spielen, da meine PlayStation kaputt ging. Ansonsten war es spaßig, obwohl man auch mal ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe dem Ganzen eine 5, da im Grunde alles recht einfach zu erspielen war. Etwas kniffliger waren nur die Spec Ops Missionen, aber irgendwie hat man es dann doch immer hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich vergebe eine 5.einige specops missionen waren tricky.besonders aktienmarkt und raues pflaster.danke an Solidpete mit dem ich den teil gemeinsam durchgespielt hab auf platin.dank auch an Y-Kair,xxSCHLACHTHAUSxx und AmoK_184 fuers helfen einiger missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Eine 5 für den spezialeinheiten Modus. Der Aktienmarkt hat bei mir am längsten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ne 6 von mir, ein paar der missionen fand ich schon sehr heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Eine 4. Auch MW2 hat eine 4 bekommen. Dort war die Kampagne schwerer aber die Spec Ops Missionen etwas leichter. Wer schonmal ein CoD gespielt hat wird hier sicher auch keine Probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich gebe der Platin eine 8 da ich es schon sehr schwer fand. Ne Stufe höher wäre vlt noch gegangen aber bei der nächsten hätte ich stagniert. Ne 5 würde ich der Kampagne und dem überlebensmodus geben. Spec Ops: Wenn man es erstmal hinter sich hat empfindet man es leichter aber ich vergesse nicht die mehreren hundert versuche bei der Flugzeugentführung. Raues Pflaster und Aktienmarkt benötigten auch einige Anläufe. Den ersten schiessstand hab ich auch mit Sicherheit 100 mal gespielt Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kampagne war leicht und Spec Ops mit dem richtigen Partner auch leicht ^^ Alles in allem eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Von mir gibt es eine 7. Die Story fand ich noch recht gut machbar, aber dann kamen die Spezialeinheit Missionen. Ich hab das Spiel vor Jahren angefangen und gedacht das schaffst du nie. Vor kurzem dachte ich versuch es einfach noch mal und siehe da nach reichlich Übung und ein bisschen Glück hab ich es doch noch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.