MIRP Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 eine 4 von mir bis auf 2 spec ops Missionen nichts schweres fand es auch einfacher wie MW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 glaub mir dein voting geht voll in ordnung . votes die hier unter 6 sind kann man in die ecke stellen , den die platin in mw3 ist schwer . Dann spiel mal World at War. Da kommt dir das Schwarze vor Augen, wenn du da schon mit kämpfen musstest. Egal, für mich eine 4. Damit 1 leichter als MW2, das war es allemal. Nix richtig schweres dabei, außer die Spezialeinheit Mission mit der Börse, da bin ich lange gesessen mit Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 6 weil Mw3 nicht wirklich schwer ist. Überleben und Spezialeinheit waren leicht nicht so wie MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab mal eine 5 gegeben weil die spezialmision auf veteran schon fordernd waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strommi2kill Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich geb mal ne 6, da für mich lediglich die Spec´s fordernd waren. Je nach Shooter-Vorkenntnissen ist m.E. aber ne größere Spanne in der Bewertung durchaus nachvollziehbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 habe mit vier gevotet, schwer war da bis auf zwei spec ops missionen nichts, selbst die verrückten überlebensmissionen packt man alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab mit 6 abgestimmt denn son paar Spezialeinheiten missionen warn schon echt nervig sonst eig nur nen reinen durchziehen überleben dank nem kumpel und paar andern leuten auch kein thema einzigste war wirklich nur Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab mit ner 7 abgestimmt..man muss echt können haben um bei spezialeinheit durchzukommen .. die story war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 eine 7 wegen den spezialeinheits missionen sonst war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bei mir wurde es eine 6: - Ein paar Spec Ops Mission waren echt heftig, vor allem da es keine Checkpoints gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Eine 6, ohne TheIException hätte ich Nicht alle Missionen geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Eine 7, denn alleine hätte ich die ganzen Spezialeinheiten Missionen nie geschafft auf Veteran. Auch bei der Story hatte ich zum Teil ein wenig zu knabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich gebe eine 6 als ich die damals machte, tat ich mich eigentlich nur bei ein paar Spezialeinheiten schwer ,da sollte man einen guten partner auch haben der gut mitspielt ,ansonsten war das game nicht so schwer kampagne und wellen ging ganz gut trotzdem hat das game schon fruststellen dabei ganz klar, man sollte also genügend shooter erfahrung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Für mich war es das leichteste Call of Duty Spiel bisher. Die Story, selbst auf Veteran ist eher ein Witz und auch die Spec Ops Missionen waren bis auf eine absolut leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eine 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe nun auch Platin und gebe dem Spiel eine 6! Einige Stellen bzw. Spec Ops Missionen waren schon nervig, ohne Checkpoints usw. Mit ein bisschen Übung und Konzentration nach ein paar Versuchen aber machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gebe eine 3/10. Manche Stellen sind doch nicht so einfach, aber machbar, tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Die Spezial-Einheit Mission haben mir die Platin tropähe versaut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Von mir bekommt MW3 eine 9. Warum ? Naja... ich fand BO2 etwas schwerer, weil ich die Herausforderungen alle ohne Hilfe ( ausgenommen der Hilfe dieses Forums ^^ ) machen musste. Hier hatte Ich noch die Möglichkeit mit einem Coop-Partner zu spielen. Ohne eben diesen hätte ich die Geiselnehmermission nicht hinbekommen !!! Und naja, dadurch, dass ich es zu zweit spielen konnte ( ausser die Kampagne ), Viel es mir ein Ticken leichter als BO2. Heyheyhey... aber ich werde langsam besser in Shootern. ^^ Hauter rein ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Platin-Tropäe war nicht wirklich schwer, selbst auf Veteran bin ich einfach durchmaschiert. Dagegen haben Missionen, wie "Der Aktienmarkt" doch ein paar schwierigere Stellen beherbergten, deshalb eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.