Tobi_22_05 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Von mir ne 6. Veteran hab ich mir schwerer vorgestellt, aber die Missionen 3 Sterne hat schon einige nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Community, hab die Platin-Trophäe zwar schon was länger, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen die Schwierigkeit zu bewerten. Das liegt wohl an dem Berg an Spielen die ich noch zocken muss:drool5:. Aber nun zum wesentlichen: Das Spiel bekommt von mir eine 7. Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach mit Modern Warfare 2 gleichzusetzen. Ein kleines bisschen anspruchsvoller ist es schon aber trotzdem nicht mit Word at War zu vergleichen. Die Spezialeinheitsmissionen habe ich im offline Splittscreen durchgezockt. Im Vergleich zu MW2 bisschen schwerer. Die Kampagne auf Veteran fand ich an einigen Stellen ein wenig tricky aber machbar. VG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ne 3, einfachstes cod bisher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also die Kampagne kriegt von mir ne 3. Die war selbst auf Veteran ein Witz und die In-game Trophys war ebenfalls sehr einfach. Die Spec-Ops Missionen waren mit einem guten Partner auch recht gut machbar. Daher bekommen die eine 5. Die Überlebensmissionen waren auch relativ leicht. Für die gebe ich eine 4. Demnach ist meine Platin-Schwierigkeit eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil der Story Modus mit seinen Trophäen keine Herausforderung darstellt. Die Überlebens Missionen waren, wenn man zu 2. gespielt hat, auch leicht. Nur die Spec Ops Missionen hatten es in sich manche waren zu 2. leichter manche un schaffbar, dennoch gut machbar. Story: 2 Überleben: 5 Spec Ops: 8 Durchschnitt: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ne 7 da es doch recht hart war die spezialeinheit missionen wie ich geflucht habe bei manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ne 5 weils echt einiges leichter war als mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich geb ne 3 war auf jedenfall das einfachste cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Story ist ne 4 Überleben eine 5 und Spec-Ops eine 7 also eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 3 - Spezialeinheit auf Veteran kann nerven... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab dem Spiel mal eine 4 gegeben, die kampagne auf Veteran ist super einfach und die Überleben-Trophäen auch. Wenn nur nicht diese Spezialeinheit-Missionen wären. Sie sind eigentlich noch nicht mal so schwer, aber sie sind an vielen Stellen einfach nur sehr sehr unfair, zB in der Mission ,,Raues Pflaster'', wo man am Anfang mit diesem Heli in diese Stadt reinfliegt, das ist zu zweit fast unschaffbar da sicher zu landen. Aber naja irgendwann klappts und dann ist die Mission auch kein Problem mehr, vielen Dank nochmal an jajacx, der mir bei den Missionen geholfen hat, hat echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich stimme mit einer 8 ab. Die Kampange und die Überlebensmissionen sind noch leicht zu machen. Aber die Spezialmissionen haben mir wirklich extreme Schwierigkeiten bereitet... Doch dann hat sich nach mehreren Aufrufen im Online-Verabredungsthread strate594 bei mir gemeldet und los ging die One-Man-Show :biggrin5: Ohne Ihn hätte ich die Platintrophäe niemals erreicht. Dafür an dieser Stelle nochmal unendlichen dank an strate594. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Spiel kriegt ne 5. Einige Spec Ops Missionen waren anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich habe mit 9 gestimmt. Gut, ich habe die meisten Spezialmissionen allein gemacht, aber entweder mir liegt diese Reihe garnicht, oder ich habe einfach nichts drauf. Sehr schwer für mich. Also 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hab mit 5 gestimmt die spec ops waren schon nicht ohne!!der rest ging ganz gut von der hand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 offline ging es bis auf ein paar schwere stellen bewertung 4.aber online ohne denn richtigen koop partner eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab ne 4 gegeben kampagne auf veteran war nicht so schwer und spezialinheit hab ich auch fast alles allein gemacht man muss halt meistens in deckung bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab mit einer 6 abgestimmt. Die Kampagne und der Überlebensmodus waren nicht besonders schwer. Nur die Spec Ops Missionen waren wirklich eine Herausforderung. (aber immer noch leichter als in MW2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 gib ne 6 dem Spiel wegen den Missionen, sie sind schwer und machen nach einer zeit kein spaß mehr, ich würde es jedem empfehlem die Missionen zu zweit zu machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habe mit 9 gestimmt. Gut, ich habe die meisten Spezialmissionen allein gemacht, aber entweder mir liegt diese Reihe garnicht, oder ich habe einfach nichts drauf. Sehr schwer für mich. Also 9. glaub mir dein voting geht voll in ordnung . votes die hier unter 6 sind kann man in die ecke stellen , den die platin in mw3 ist schwer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.