Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Hallo Community,

hab die Platin-Trophäe zwar schon was länger, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen die Schwierigkeit zu bewerten. :biggrin5:

Das liegt wohl an dem Berg an Spielen die ich noch zocken muss:drool5:.

Aber nun zum wesentlichen:

Das Spiel bekommt von mir eine 7.

Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach mit Modern Warfare 2 gleichzusetzen. Ein kleines bisschen anspruchsvoller ist es schon aber trotzdem nicht mit Word at War zu vergleichen.

Die Spezialeinheitsmissionen habe ich im offline Splittscreen durchgezockt. Im Vergleich zu MW2 bisschen schwerer. Die Kampagne auf Veteran fand ich an einigen Stellen ein wenig tricky aber machbar.;)

VG

Mafiz

Also die Kampagne kriegt von mir ne 3. Die war selbst auf Veteran ein Witz und die In-game Trophys war ebenfalls sehr einfach. Die Spec-Ops Missionen waren mit einem guten Partner auch recht gut machbar. Daher bekommen die eine 5. Die Überlebensmissionen waren auch relativ leicht. Für die gebe ich eine 4.

Demnach ist meine Platin-Schwierigkeit eine 5.

Also ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil der Story Modus mit seinen Trophäen keine Herausforderung darstellt. Die Überlebens Missionen waren, wenn man zu 2. gespielt hat, auch leicht. Nur die Spec Ops Missionen hatten es in sich manche waren zu 2. leichter manche un schaffbar, dennoch gut machbar.

Story: 2

Überleben: 5

Spec Ops: 8

Durchschnitt: 5

Ich hab dem Spiel mal eine 4 gegeben,

die kampagne auf Veteran ist super einfach und die Überleben-Trophäen auch. Wenn nur nicht diese Spezialeinheit-Missionen wären. Sie sind eigentlich noch nicht mal so schwer, aber sie sind an vielen Stellen einfach nur sehr sehr unfair, zB in der Mission ,,Raues Pflaster'', wo man am Anfang mit diesem Heli in diese Stadt reinfliegt, das ist zu zweit fast unschaffbar da sicher zu landen. Aber naja irgendwann klappts und dann ist die Mission auch kein Problem mehr, vielen Dank nochmal an jajacx, der mir bei den Missionen geholfen hat, hat echt Spaß gemacht :)

Ich stimme mit einer 8 ab.

Die Kampange und die Überlebensmissionen sind noch leicht zu machen.

Aber die Spezialmissionen haben mir wirklich extreme Schwierigkeiten

bereitet...:banghead:

Doch dann hat sich nach mehreren Aufrufen im Online-Verabredungsthread

strate594 bei mir gemeldet und los ging die One-Man-Show :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ohne Ihn hätte ich die Platintrophäe niemals erreicht.

Dafür an dieser Stelle nochmal unendlichen dank an strate594.

Gruß Beji

Ich habe mit 9 gestimmt. Gut, ich habe die meisten Spezialmissionen allein gemacht, aber entweder mir liegt diese Reihe garnicht, oder ich habe einfach nichts drauf. Sehr schwer für mich. Also 9.

glaub mir dein voting geht voll in ordnung . votes die hier unter 6 sind kann man in die ecke stellen , den die platin in mw3 ist schwer .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...