Leegenda Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 6. Der Kampagne Modus ging ja noch Überlebens Modus war ein kleiner Kampf. Doch Spec Ops war sehr anstrengen hab einige versuche gebraucht. Mfg Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 5... Sowohl Kampagne als auch Spec Ops Missionen waren einfacher als bei Teil 2... Und da habe ich mit 6 bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 war schon ein guter schwierigkeitsgrad, man musste recht viel machen, um alles zu holen und veteran spezialeinheit missionen und kampagne waren nicht grade leicht, deshalb eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Von mir kommt das Spiel eine 3. Fazit: Story war sehr einfach wenn man immer gut in Deckung geht. Überlebensmodus auch einfach gewesen. Und Spec Ops fand ich nur eine Mission etwas schwieriger als die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das Spiel an sich ist einfach aber es gibt ein paar knifflige Stellen, Missionen z.B. aber vereinzelt. Habe dem Game ne 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich vergeb hier eine 6. Alles durchaus machbar, geschenkt wird einem aber nichts (abgesehen von den Storytrophies ). Einige Trophäen haben mich mehrere Anläufe gekostet (Flugbegleiter und alle, wo man mit einer bestimmten Waffe/Vehikel eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen musste. z.B. Granatenmäßig). Die Überlebens- und Spezialeinheitmissionen waren nicht sonderlich schwer. Hatte dafür einen super CoopPartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dran bleiben ist wohl hier das Leitmotiv. Auf Veteran war das an manchen Stellen schon sehr frustrierend, aber früher oder später kommt man da auch durch. von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Eine 8. Manche Spezialeinsätze waren schon recht knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5 die Spec ops missionen ist das schwerste in dem Spiel veteran ging eig. und es war das erste Ego-shooter game von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Vergebe eine 4. Ein paar Spec Klops Missionen waren schei*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mittel (5) da die SpecOps Missionen manchmal echt knifflig sind, aber ansonsten ganz easy zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab eine 7 gegeben - Kampagne eine 3. Einige SpecOps eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GearGI Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ne 6 ist schon eig gerechtfertigt Kampagne: Veteran 4 keine Probleme Spec Ops: 8 eine mission ging garnicht zumindestens nicht alleine und Überleben keine große Kunst 5 mach im schnitt ne schlechte 6 fande spec ops fubar aber schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTC Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Spec ops das einzige was,, etwas,, schwierig war aber mit einem guten mitspieler auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 habe mit 7 abgestimmt. habe eben die trophäe mit meinem bruder zusammen geholt. habe mit ihm die beiden coop-missionen gemacht und den ganzen rest alleine. auf veteran ist es schon ziemlich schwer. brauchte mehrere anläufe, sowohl in der kampagne, als auch im spezialeinheit-modus... alles in allem ist es daher eine 7... ich muss noch sagen, dass ich einen controller während des spielens geschrottet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syc79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ne 6. Mit nem guten Koop keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ne 6, die spec ops mission bei der börse hat mir fast den letzten nerv geraubt auf dem dach, ansonsten sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) fand ich viel zu einfach da war MW2 schwerer deswegen eine 1 Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 31. Mai 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ne 1 !? Lächerlich....... Ich habe ne 7 vergeben, da einige SpecOps-Missionen ganz schön fordernd waren. Aber mit 'ner guten Taktik waren sie alle relativ gut machbar, teilweise alleine sogar einfacher als mit einem Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich werte mit einer 4 das game ist einfach nur ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.