Railer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich gebe eine 4. Hab alle möglichen Specops alleine geholt, da waren 3-4 dabei, die mich schon etwas gestresst haben. Aber survival und Veteran waren echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich fand das Spiel jetzt nicht sonderlich schwer, bis auf 1-2 Spezialmissionen die echt kniffelig waren. Daher vergebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben! Story war easy, nur zwei Spezialmissionen waren etwas anstrengender... Hat mich definitiv nicht ansatzweise so gefesselt wie MW2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delta Force Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich dem Game ne 7, weil ich bis auf die 2 Spec Ops Coop Missionen alle selbst gemacht habe. Die letzte Mission "Feuermission" war auf Veteran ganz schön knackig. Platin in World@War war aber schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich vote mit ner 6! Die Kampagne ist eigentlich ohne größere Probleme zu schaffen, aber die SpecOps Missionen sind manchmal schon ganz schön heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich hab leztes jahr schon die platin geholt deswegen weiß ich nicht mehr so ganz wie schwer oder leicht es war . An world at war kann ich mich noch erinnern sau schwer:) also ja kp ich geb mal ne 5 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Für mich eine 7. Die Kampagne ist fordernd aber gut machbar. Der Überlebensmodus ist kein Problem. Einige Spec-Ops-Missionen haben es schon in sich (besonders raues Pflaster und ServerCrash). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hab mit ner 6 gestimmt, da mich einige Spec-ops viele nerven kosteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab ne 8 gegeben.. ohne hilfe hätte ich es nie geschafft, das wars dann auch mit dem spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMoney Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Meine Stimme gebe ich bis zum WE ab, wenn ich die Platin endlich sicher hab. Mir fehlen nur noch die zwei Coop-SpecOps-Missionen und die Informationen. Also ich würde dem Spiel bisher eine 5 geben. Es ist das erste CoD dass ich auf der Konsole auch auf Veteran gespielt habe. Ich spiele und liebe CoD schon seit dem ersten Teil, aber um ehrlich zu sein ist die KI auf Veteran extrem nervig. Sie kann nämlich gar nichts. Höherer Schwierigkeitsgrad heißt bei CoD nämlich einfach nur, dass die Gegner besser und mit mehr Schaden treffen. Es fühlt sich so an, als würde man auf einem Server nur gegen Spieler mit Aimbot spielen. Also alles in allem ist die KI von CoD im Vergleich zu einem Crysis oder F.E.A.R. also einfach nur Schießbudenniveau. Aber dadurch sind sie halt auch berechenbarer. Die SpecOps-Missionen sind Solo ziemlich easy, die Überlebensmissionen sind noch nicht mal der Rede wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab die Platin auch mit einer 8 bewertet da für mich die Spezialeinheitmissionen (die letzten paar) schon sehr schwer waren..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Vor ner Stunde Platin geschafft! Endlich!! Geb ne 7. Alles irgendwie machbar! Selbst die Kampagne auf Veteran is mit etwas Geduld gar net so schwierig.........ABER..... Die Missionen der Spezialeinheit, speziell der letzten 4 haben mich ne Menge Abende gekostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Von mir eine 7 fands mit dem Spec Ops echt happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamaccaroni Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ausser 3-4 spezialeinheit missionen nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab mal mit einer 6 gevotet , mit gutem Partner bei den SpecOps läufts ! ... Ansonsten bei der Kampagne keine wirklichen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlazeRSX Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine 2, war schon ziemlich einfach, zumindest wenn man ziemlich gut in FPS-Spielen ist.Sonst wäre es sicherlich viel schwerer, besonders beim überleben. Hat mir aber viel Spaß gemacht die trophy zu holen. Galaxy S2 PFittech Rom v1.0.8 GTX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also auf Veteran war es keine Herausforderung und die 48 Sterne habe ich gerade am Stück gemacht. Auch das Überleben Modus ist ziemlich easy , habe gestern 10 Stück und heute 6 gemacht. Habe bis jetzt in allen Call of Dutys Platin und muss sagen, dass Mw3 bis jetzt das einfachste war. Meine Bewertung : 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schwierig war die Kampagne meiner Meinung nach nicht, viel mehr die Sterne, welche man verdienen muss. Die ganzen Anläufe die man benötigt, rauben zeit und Nerven . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kampagne ist auf Veteran kein Kunststück. Spec ops waren 2 wo ich "kotzen" könnte... Von mir bekommt das spiel eine 4... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Gebe dem Spiel eine glatte 5. Der Singleplayer war sehr einfach, nur die Spec-Ops Missionen haben mich zum verzweifeln gebracht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.