Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich denke die Platin in diesem Spiel entspricht etwa einer 4. Wenn man die Spezialeinheiten Missionen mit einem Freund durchzockt sind die auf jedenfall nicht so schwer. Die Story Trophies braucht man denke ich ja nicht zu erwähnen. Die sind einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich geb ne 6. einige der Spec Ops Missionen waren echt nervig und mehr Glück abhängig als sonst was. (Raues Pflaster,der Anfang von Server-Absturz und alles andere ohne Deckung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich gebe eine 5. Die Kampagne auf Veteran ist nicht sehr schwer, macht dafür ziemlich viel Spaß. Die Spezialeinheit-Missionen waren mit einem Freund oder Partner mit Headset relativ leicht zu schaffen, einige auch besser, wenn man sie solo spielt. Das einzige nervige war, Level 50 zu erreichen und alle Waffen zu kaufen, wo man schon mal leicht den Überblick verlieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine 5, fand die spec ops missionen nicht gerade so leicht, habe fast jede aleine gespielt, vielleicht waren sie deshalb nicht so leicht Aber ansonsten war keine Trophäe wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab ne 6 gegeben Kampagne ist leicht aber die Spec Ops missionen sind deutlich schwieriger als noch in MW2 darum ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Für mich wars Ne 6 schon schwer die Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clone1333 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 von mir gibts für meine erste platin ne 5, alle missionen waren gut schaffbar, wenn ich auch bei vielen mehrere anläufe gebraucht habe. die spezialeinheit missionen hab ich alle allein gemacht, außer die, die man zu zweit machen muss. bei denen hatte ich auch einen guten partner. überleben war ziemlich leicht, hat halt etwas gedauert. fazit: für alle die erfahrung in cod haben gut machbar, definitiv leichter als mw2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 von mir gibts eine 5... in meinen Augen eines der leichtesten Spiele der CoD Reihe, was mich jedoch in den Wahnsinn trieb war die Spez.Mission "Raues Pflaster", aber alles machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 8 weil ich es gerade so geschaft habe es fordet mich ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich gebe ne 6 story auf veteran fand ich lachhaft,... am schwersten sind die Spezialeinheiten... aber mit etwas gedult oder mit einem guten Kollegen alles machbar,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich gebe eine 7. Einige Spezialeinheit-Missionen auf Veteran waren schon echt Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe mit einer 4 gevotet. Da war nichts schweres dabei, die Story auf Veteran war auch easy. Wer sich ein wenig mit solchen Games auskennt und das ganze Arsenal benutzt kommt einfach durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich geb dem Spiel ne 5, da die Kampagne auf Veteran fast zu easy war. Die Spezialeinheitmissionen dagegen waren schon eher knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, Die Story war, selbst auf Veteran, ziemlich einfach - das alleine wäre für mich ´ne 3 gewesen. Aber nachdem ich die Spec Ops Missionen alleine durchgespielt hab, waren die für mich echt hart und zeitaufwendig - daher hierfür eine 8. Bei den Spec Ops Überlebenskarten hab ich mit Randoms gezockt, das war dann wieder deutlich leichter - ´ne 5 würd ich sagen. Aber nachdem das schwerste zählt, gibt´s von mir eine 8. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich bin für ne 8, weil ich bei manchen spec Ops schon Gene den Controller gegen die Wand gefeuert hätte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Geb ne 5, Story war einfach. Und Spec Ops war wiedermal 2-3 Missionen die mich Nerven gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ne 3 mit kumpel offline zusammen spec ops gemacht, lief flüssig durch. veteran war auch voll der witz, an einem tag locker schaffbar durchzuzocken. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich geb ne 7. Die Spec Ops waren schon hart , auch wenn ich mit meinem Coop Partner s-p-o-r alle Spec Ops Missionen an einem Tag geschafft habe. An der Stelle danke dir. Wegen den Spec Ops Missionen gebe ich dem Spiel ne 7. Story war kein Problem und Überleben war auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also die Spezialeinheit missionen sind schon echt schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich geb eine 6. Die Story war ja kein Thema, aber die ein oder andere Spezialeinheitmission war etwas heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.