DaNi_BaCi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 von mir eine 7 ist wie mw 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So hab jetzt die Platin , hab mir echt zeit gelassen damit , ich geb ne 5!:emot-raise: Die 15 Wellen auf allen Karten sind ein bisschen lästig , aber sonst nichts schweres dabei !! Das nächste COD kauf ich aber nicht mehr , ist echt schon langweilig und immer das gleiche (auch Online) !!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Ich gebe eine 1 oder 2 für die Platin und eine 1 für alle DLC's. Bin wohl einer der 0,8 Prozent. Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 2. Juni 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe eine 3 gegeben, war nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab für 8 gevotet. die kampanie und die spec ops waren ziemlich schwer. die informationen und der rest waren eig ganz machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab mir ner 5 gevotet weil der veteran modus einfach war die spec-ops missionen hab ich alle alleine gemacht bis auf die 2 bei denen man co-op spielen muss bin nur bei 2 missionen öfter als 3 mal gestorben irgendwie wirds von cod zu cod einfacher oder ich werde besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Wenn man vorsichtig vorgeht (also nicht rusht wie auf Drogen!) ist die Platin ein Kinderspiel. Koop-Muffel (wie z.b. ich ) haben wahrscheinlich Probleme mit Aktienmarkt, Feuermission und Firewall - die restlichen Spezialeinsätze (sowie die Kampagne und der Survivalmodus) sind auch solo richtig leicht. Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 2. Juni 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich fand es nicht so schwer. Die Spec-Ops waren ein bisschen einfacher, als in Modern Warfare 2 aber im großen und ganzen ging es. Und, dass man die Online mit irgendwelchen unbekannten machen kann, fand ich auch sehr gut. 4-5 würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe für eine 5 gevotet. mMn viel einfacher als MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich stimme mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr34zil Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Für Story und Spezialeinheit auf Veteran gibts von mir ne ganz klare 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab eine 8 gegeben, da die Mission Raues Pflaster auf Veteran ziemlich nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 mit 7 bewertet. einfach ein schlimmes schlimmes spiel ironie off / boah ich konnt die spec ops missi net mehr sehen.. ich sag nur raues pflaster -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hab den spiel ne 4 gegeben, spec ops waren mit etwas geduld und einen guten partner einfach und über den storymodus muss ich wohl nicht reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hab mit 3 gestimmt war echt nicht sonderlich schwer selbst die specialeinheit leichter als bei MW 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Keine Ahnung was mein Vorredner mit 3 will... Das Spiel ist für mich ne klare 7. Story etc. sind ne 3, aber im Spiel sind noch diese zum Teil sehr einfach, aber zum Teil auch sehr nervigen Teammissionen. Wenn man diese Coop spielt wärs ne 8. Im Solomode erfordert es etwas ÜBung, ist aber als 7 machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich fand sie nicht wirklich schwer, ein paar Spezialeinheitsmissionen vllt ansonsten ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab ne 5 gegeben war auf veteran ab und zu schwer n bestimmten stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Story Veteran kenntnisse hab ich zugenüge war kein problem würde die story ne 2 geben und der rest war ja nix schwer dabei ... Spezialeinheit würde ich ne 2 geben alle Missionen waren eig. recht nett solange man einen guten Partner hat aber Rauespflaster war schon Grr... hat viel mit Glück zu tun meiner meinung nach ... deshalb ne 3 insgesamt würde ich für ne 3 abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonnyfix Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich hab ne 8 gegeben bin zwar online nicht schlecht hätte aber ohne hilfe die spec ops missionen wohl nicht alle auf gold geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.