Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt die Platin , hab mir echt zeit gelassen damit , ich geb ne 5!:emot-raise:

Die 15 Wellen auf allen Karten sind ein bisschen lästig , aber sonst nichts schweres dabei !!:smile:

Das nächste COD kauf ich aber nicht mehr , ist echt schon langweilig und immer das gleiche (auch Online) !!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ner 5 gevotet weil der veteran modus einfach war die spec-ops missionen hab ich alle alleine gemacht bis auf die 2 bei denen man co-op spielen muss bin nur bei 2 missionen öfter als 3 mal gestorben irgendwie wirds von cod zu cod einfacher oder ich werde besser:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man vorsichtig vorgeht (also nicht rusht wie auf Drogen!) ist die Platin ein Kinderspiel. Koop-Muffel (wie z.b. ich xD) haben wahrscheinlich Probleme mit Aktienmarkt, Feuermission und Firewall - die restlichen Spezialeinsätze (sowie die Kampagne und der Survivalmodus) sind auch solo richtig leicht.

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was mein Vorredner mit 3 will... Das Spiel ist für mich ne klare 7.

Story etc. sind ne 3, aber im Spiel sind noch diese zum Teil sehr einfach, aber zum Teil auch sehr nervigen Teammissionen. Wenn man diese Coop spielt wärs ne 8. Im Solomode erfordert es etwas ÜBung, ist aber als 7 machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story Veteran kenntnisse hab ich zugenüge war kein problem würde die story ne 2 geben und der rest war ja nix schwer dabei ... Spezialeinheit würde ich ne 2 geben alle Missionen waren eig. recht nett solange man einen guten Partner hat aber Rauespflaster war schon Grr... hat viel mit Glück zu tun meiner meinung nach ... deshalb ne 3 insgesamt würde ich für ne 3 abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...