dexi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sagt mal Leute warum müsst ihr beim bewerten der Schwierigkeit immer so elendig auf die Kacke hauen? MW3 ist mit seinem Schwierigkeitsgrad bestimmt nicht auf der selben Stufe wie mache Jump n Run Spiele, oder geht eure Schwierigkeitsskala nur von 1-5? Ihr sollt ein ehrliche Einschätzung vornehmen, auf einer Skala von 1 bis 10.Sorry Admins für meinen Einwurf. Seh ich genauso Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich vergebe eine 6 weil es schon einige Stellen gibt, wo man mehrere Anläufe braucht. Aber sonst gab es keine Probleme. Für einen Shooter-Experten ein Klacks Zitieren
Chaos89 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bewertung = 5 Wer CoD schon mal gespielt hat und es nicht nur wegen der Platin Trophäen spielt, wird dabei kaum bis gar keine Probleme haben. Es gab überall zwar knifflige Szenen die nicht direkt geklappt haben, aber nach dem 2, 3 Versuch liefs dann auch da. Alles in allem nicht soo schwer Zitieren
zwiebelmettt Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ne 6 von mir. Die specop missionen waren das schwerste aber mit ein paar anläufen und geänderter taktik gut machbar. Und zur not hat youtube geholfen. Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich gebe ne 7 , da mir veteran schon sehr viele nerven gekostet hat und manche missionen richtig schwer waren!!! Zitieren
zocker666 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hab mit 6 gevotet, das schwerste war der specops mode,darauf bezieht sich die 6. kampagne und survival mode war da eher ne 3. Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ne 7... Spec Ops letztes Level. Gott hab ich geflucht !!! ^^ Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Von mir gibt es auch eine 7 da ich den Spec OPS Teil ziemlich schwer fand ! ein riesen Danke an secreTTunes der mir obwohl er schon alles hatte geholfen hat Zitieren
Shivaria Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich gebe "Modern Warfare® 3" eine 5 (Mittel). Natürlich nur wegen den "Spezialeinheit-Missionen", der Rest wie die Kampagne und die Überlebens-Kämpfe sind eigentlich recht Simple, benötigen zwar einiges an Zeit aber dennoch auch recht Spaßig. 1 = Alles (außer Spezialeinheit-Missionen) Zitieren
secreTTunes Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe mit 6 gestimmt, da Raues Pflaster das Schwierigste war! Zitieren
Overlordmen Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich geb ne 7, die Spezialmissionen haben es sich ganz schön in sich, aber zu zweit ist es machbar nach ein paar Versuchen, am schwersten fand ich die Mission Raue Pflaster. Sonst waren keine besonders schweren Trophys dabei. Zitieren
skillhunter Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich schwanke zwischen 5 und 6... habe aber für 6 gestimmt, eigentlich ist alles ohne große frust momente gut machbar, story ist realtiv easy wenn man black ops, MW2 und WaW gespielt hat. spec ops überleben bis welle 15 ist ein witz... die spec ops missionen auf veteran sind hier das schwerste, aber nachdem man die ersten 3-4 mission hinter sich hat gehts. die uboot mission fand ich meiner meinung nach am schwersten^^ Zitieren
junkya Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich geb ne 7, die Spezialeinheit Missionen fand ich deutlich schwerer als bei Modern Warfare 2 Zitieren
Stue-GER Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Im Sinne der Community mit 5 abgestimmt - Spec Ops und Überlebenskampf tragen maßgeblich dazu bei. Gelungenes, wenn auch nicht perfektes Spiel. Zitieren
starij Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 richtige coop-partner bei spiel und wird alles palletti, eine 6 Zitieren
trinkio19 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 also ich stimme mit einer 5 Story war recht einfach so 3 (außer das letzte lvl 4) dann spezialeinheit war etwas schwerer bis auf ein paar lvl sind die aber ganz gut gelungen also 5 Überleben hat fast immer gleich geklappt also eine 3 ... Zitieren
dexi Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Geb ne 6 Kampagne gut zu schaffen Überleben alles kein Problem bei den letzten 4 Karten Brauch man hält nen fähigen Partner Bei den spec ops Missionen hab ich gedacht die Pack ich nie ist aber auch alles eine frage des Partners bei den meisten Missionen! Zitieren
Migusch84 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 War ne 7, Story zu einfach und die missionen waren schon schwer. Zitieren
Banarama Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Eine nicht wirklich schwere Platin. Die Story auf Veteran war nicht sonderlich schwer, wenn auch an manchen stellen fordernd. Überleben war auch nicht der Rede wert. Das einzig happige waren halt die Special Ops, welche öfter wiederholt werden mussten. Aber mit einem guten Partner war das absolut machbar, war in 2 Tagen durch damit. Daher vergebe ich für die Platin eine 5. Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 von mir ne 6 es war schon schwer ich würds mit mw2 gleichsetzten spec ops ist schon schwer aber mti der richtigen taktik und dem richtigen partner ist es auch relativ einfach somit hab ich jez wieder bei allen cods platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.