Jonas__99 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Und ich hab einen co-op Partner benötigt und der war echt schei*e und das hat mir den Missionen sehr sehr lange gedauert Guter Partner wäre gut such noch einen pls addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich gebe dem spiel eine 4. Bis auf ein paar Spec Ops missionen war nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hat von mir ne 5 bekomen nur Spec Ops hat generft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Endlich Platin. Von mir gibts ne 4. Kampagne relativ leicht. Überleben war nicht so schwer. Reingehauen hat der Spec Ops Part. Aber mit dem richtigen Koop Partner auch schaffbar. Mein Dank an Marsetex. Top!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morisli Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ein WITZ gengen MW2 aso bitte Infinity Ward schämdich das ihr das Spiel so noobig gemacht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 nix leichtes und nix schweres... meine auch das MW2 n tick schwerer war... also ne MITTELmäßge 5!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, fand es eigentlich nicht schwer nur die letzten Missionen im Spezialeinheiten Modus und paar Stellen in der Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo, ich finde die missionen auf veteran waren schwer von mir eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kampagne auf veteran war ein Witz, nicht wirklich fordernd. Spec Ops missionen gab es 2 schwerere aber alles möglich beim 4-7 Versuch, außerdem ganz alleine geschafft (außer die die zu 2 waren und ein paar mehr) Überleben bis 15 auch auf jeder Map leicht nur etwas langweilig, nach dem ich alles hatte musste ich mich leveln. Hab mit 3 gevotet, weil alles machbar und einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Gebe ne 5. Die Story war nicht sonderlich schwer, manche spec ops missionen auf veteran hatten es in sich aber mit guten Leuten ist es auch kein Problem. Vielen dank an blaubaby,florian1990zaugg,md041277 und GMZERFALL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iFire2Kill Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich persönlich habe mit ner 8 gestimmt. Wenn es die Spezialeinheiten nicht gäbe, würde ich vermutlich mit ner 1 oder ner 2 voten, aber so, muss ich gestehen, war es schon sehr hart alle Spezialeinheiten auf Veteran zu schaffen. Vorallem, da keiner meiner Kumpels auf Spezialeinheiten Bock hatte und ich daher meist Online und den Rest solo absolvieren durfte - und daher gab es mehr als nur ein paar Frustmomente (ich sag nur "Der Aktienmarkt" am Ende auf dem Dach - der Hass). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Wertung: 6 Entsprechend den Anforderungen ist diese Platin-Trophäe Mittelschwer (6)! Die meisten Sachen, wie die Kampagnen-Trophäen oder die wenigen Spezialeinheit-Trophäen waren bis auf ein paar wenige, wie der Mission RAUES PFLASTER durchaus machbar und nur geringfügig fordernd. Den Erhalt der Trophäe kann ich zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht bekanntgeben, mache diese Ankündigung aber bereits zu jetzigen Zeitpunkt, da mir bis auf die Mission RAUES PFLASTER und die damit verbundene 48 Sterne Trophäe noch fehlt. Mit freundlichen Grüßen GM UPDATE AUFs GANZE GEHEN habe ich gerade erhalten! Damit ist die Platin-Trophäe perfekt! Also an alle die in der Spec-Ops Mission RAUES PFLASTER Probleme haben, denen kann ich nur raten, spielt es auf jeden Fall allein. Alleine ist es um ein vielfaches Leichter und sobald ihr erstmal den Anfang raus habt, wisst ihr ganz genau wer wo wann auftaucht. Also allen noch VG und DANKE an das Forum-Team für die Bereitstellung der Leitfäden usw. !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich gebe ne 6. Es war nicht zu leicht aber auch nicht alzu schwer. Gesundes Mittelmaß halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gebe dem Spiel eine 6. Kampagne auf Veteran war einfach, bei Spec Ops gab es schon einige Frustmomente z. B. Feuermission, Raues Pflaster.... Aber an sich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mit 5 gestimmt. Wobei die Kampagne sehr leicht war, Überleben war eigentlich im Nachhinein auch ein Klax, wenn man den Dreh raus hat. Nur die ein oder andere SpecOps Mission bedurfte doch einiger Anläufe um einen richtigen Weg zu finden. Daher dann doch eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Richtig schwer war es größtenteils nicht, da aber gerade Spezialeinheit auf Veteran einige fiese Stellen hatte, ist eine 6 absolut gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Richtig schwer war es größtenteils nicht, da aber gerade Spezialeinheit auf Veteran einige fiese Stellen hatte, ist eine 6 absolut gerechtfertigt. Kann ich so unterschreiben. SP und Überlebensmodus waren gut machbar. Aber Spezialeinheit auf Veteran ist echt manchmal heftig. Deshalb auch von mir 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Definitiv 6 Kampagne 4-5 und Spec Ops 7 daher wird das ausgeglichen und ergibt bei mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich fande die story recht esay ber bei spezial: hat gezögert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Story gebe ich eine 4 Spec Ops eine 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.