Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne auf veteran war ein Witz, nicht wirklich fordernd.

Spec Ops missionen gab es 2 schwerere aber alles möglich beim 4-7 Versuch, außerdem ganz alleine geschafft (außer die die zu 2 waren und ein paar mehr)

Überleben bis 15 auch auf jeder Map leicht ;) nur etwas langweilig, nach dem ich alles hatte musste ich mich leveln.

Hab mit 3 gevotet, weil alles machbar und einfach war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe mit ner 8 gestimmt.

Wenn es die Spezialeinheiten nicht gäbe, würde ich vermutlich mit ner 1 oder ner 2 voten, aber so, muss ich gestehen, war es schon sehr hart alle Spezialeinheiten auf Veteran zu schaffen.

Vorallem, da keiner meiner Kumpels auf Spezialeinheiten Bock hatte und ich daher meist Online und den Rest solo absolvieren durfte - und daher gab es mehr als nur ein paar Frustmomente (ich sag nur "Der Aktienmarkt" am Ende auf dem Dach - der Hass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 6

Entsprechend den Anforderungen ist diese Platin-Trophäe Mittelschwer (6)!

Die meisten Sachen, wie die Kampagnen-Trophäen oder die wenigen Spezialeinheit-Trophäen waren bis auf ein paar wenige, wie der Mission RAUES PFLASTER durchaus machbar und nur geringfügig fordernd.

Den Erhalt der Trophäe kann ich zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht bekanntgeben, mache diese Ankündigung aber bereits zu jetzigen Zeitpunkt, da mir bis auf die Mission RAUES PFLASTER und die damit verbundene 48 Sterne Trophäe noch fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

GM

UPDATE

AUFs GANZE GEHEN habe ich gerade erhalten! Damit ist die Platin-Trophäe perfekt! Also an alle die in der Spec-Ops Mission RAUES PFLASTER Probleme haben, denen kann ich nur raten, spielt es auf jeden Fall allein. Alleine ist es um ein vielfaches Leichter und sobald ihr erstmal den Anfang raus habt, wisst ihr ganz genau wer wo wann auftaucht.

Also allen noch VG und DANKE an das Forum-Team für die Bereitstellung der Leitfäden usw. !!! DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig schwer war es größtenteils nicht, da aber gerade Spezialeinheit auf Veteran einige fiese Stellen hatte, ist eine 6 absolut gerechtfertigt.

Kann ich so unterschreiben.

SP und Überlebensmodus waren gut machbar. Aber Spezialeinheit auf Veteran ist echt manchmal heftig.

Deshalb auch von mir 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...