Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

[X] 7 habe ich abgestimmt. (SP: 4-5, Überleben: 4, Spec Ops: 7)

50.pngAber sowas von Aufs Ganze gegangen!

Endlich habe ich die Platin im Sack. Mein Gott... :biggrin5:

Singleplayer:

Der ist mMn definitiv leichter als MW2 auf Veteran. Es gab 1-2 gescriptete Stellen, die ich mehrmals machen musste. Ansonsten war letzte Checkpoint nervig, da muss man echt durchrushen. Rein für den Singleplayer würde ich eher 4-5 voten!

Überlebensmissionen:

Die haben einfach nur Spaß gemacht! 1-2 Missionen waren etwas nervig aufgrund der Juggernaut´s...Aber definitiv gut machbar.

und jetzt der Grund für den Vote von 7...

Spec Ops Missionen:

Einige von denen gingen echt gut von der Hand, andere wiederrum waren an einigen Stellen echt unfair und schwer. Da habe ich mich echt bemühen müssen...Dank eines MW Pro´s habe ich dann auch noch "Der Aktienmarkt" und "Raues Pflaster" erfolgreich beenden können.

Alles in allem machbar, aber 2-3 der Spec Ops Missionen haben mich fast die Platin gekostet. :facepalm:

Ich finde schon, dass ich mich in den höheren Riegen der Durchschnittszocker befinde. Aber einige Bewertungen von 1-3 sind echt fragwürdig. Wobei sich schon der eine oder andere Pro mal verirrt, der das Alles rockt!

Fand ich einfacher als in MW2. Dort hab ich ne 5 gegeben, hier ne 4.

Veteran war sehr einfach...1-2 knifflige Stellen..aber mit Geduld alles locker machbar.

Spec Ops hab ich mit dem gleichen Partner wie in MW2 gemacht, waren wunderbar eingespielt und deswegen fand ich wohl die Spec Ops auch einfacher.

Überlebensmodus war nur ein Zeitaufwand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...