invinoveritas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 [X] 7 habe ich abgestimmt. (SP: 4-5, Überleben: 4, Spec Ops: 7) Aber sowas von Aufs Ganze gegangen! Endlich habe ich die Platin im Sack. Mein Gott... Singleplayer: Der ist mMn definitiv leichter als MW2 auf Veteran. Es gab 1-2 gescriptete Stellen, die ich mehrmals machen musste. Ansonsten war letzte Checkpoint nervig, da muss man echt durchrushen. Rein für den Singleplayer würde ich eher 4-5 voten! Überlebensmissionen: Die haben einfach nur Spaß gemacht! 1-2 Missionen waren etwas nervig aufgrund der Juggernaut´s...Aber definitiv gut machbar. und jetzt der Grund für den Vote von 7... Spec Ops Missionen: Einige von denen gingen echt gut von der Hand, andere wiederrum waren an einigen Stellen echt unfair und schwer. Da habe ich mich echt bemühen müssen...Dank eines MW Pro´s habe ich dann auch noch "Der Aktienmarkt" und "Raues Pflaster" erfolgreich beenden können. Alles in allem machbar, aber 2-3 der Spec Ops Missionen haben mich fast die Platin gekostet. Ich finde schon, dass ich mich in den höheren Riegen der Durchschnittszocker befinde. Aber einige Bewertungen von 1-3 sind echt fragwürdig. Wobei sich schon der eine oder andere Pro mal verirrt, der das Alles rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Fand ich einfacher als in MW2. Dort hab ich ne 5 gegeben, hier ne 4. Veteran war sehr einfach...1-2 knifflige Stellen..aber mit Geduld alles locker machbar. Spec Ops hab ich mit dem gleichen Partner wie in MW2 gemacht, waren wunderbar eingespielt und deswegen fand ich wohl die Spec Ops auch einfacher. Überlebensmodus war nur ein Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 4 Kampagne ist sehr einfach. Spezialeinheit: Das meiste ist sehr einfach. Eins,zwei Mission die mirs schwieriger gemacht haben. Überlebensmodus ist auch einfach, nur das dauern Disconnet etc bei mir eintrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Eine gute 4 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 gebe eine 6, ich vergleiche nich mw2 und mw3 sondern insgesamt, alle spielen die ich hatte.So ist es realistischer. Wenn man überlegt 5 ist die mitte,dann kann es net sein das das Spiel einach war. meine Wertung defenitiv 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die Spezialeinheit Missionen waren definitiv das Schwerste an dem Game! Story ist nicht so schwer, sind ja immer wieder Kontrollpunkte. Habe dem Spiel ne 5 gegeben, alles gut machbar, nach ein paar Versuchen schließlich auch die Spec Ops Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACAB157 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich geben dem Spiel also die Hauptmission ne 3-4, und der spezialeinheits modus bekommt von mir ne 7 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Eine 10, wegen der BESCHISSENSTEN Mission (Raues Pflaster) die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Boohhh hab ich mich da abgequält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Alles relativ gut machbar, außer ein paar Überlebendsmissionen. Daher gebe ich eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Für geübte Egoshooter-Spieler alles kein Problem. Am anspruchsvollsten, wie hier schon oft beschrieben, sind einige der Spec Ops Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich denke 6... die koop missionen waren teilweise echt nicht ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe eine 7 gegeben. Manche SpecOps-Missionen waren schon knackig, aber immer noch relativ gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe eine 8 gegeben, Story ist "relativ" easy und Überlebenskampf dauert nur sehr lange aber ansonsten auch einfach. Aber die SpecOps-Missionen, da haben mich einige echt aufgeregt, daher die 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 von mir gibts ne 5, alles gut machbar ausser paar überlebensmissionen. die spec ops missionen fand ich locker, habs solo geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe genau wie bei MW2 eine 7 gegeben. Die Story auf Veteran war bis auf eine Stelle in der letzten Mission nich besonders schwer. Überlebenskampf war auch machbar, aber die Spec-Ops Missionen hatten es wiedermal in sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich geb mal ne 7. Fand MW2 deutlich schwerer in sachen Spezialeinheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igar65 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kampagne auf Veteran - sehr Easy Überlebenskampf mit nem Kumpel - sehr Easy mit den richtigen verstecken Die Missionen - Mittel und definitiv das schwerste im spiel Ich hab dem ganzen eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 4 Eine machbare aufgabe, jedoch ist man auf Co-Op angewiesen und hier ist ein wenig skill gefordert....vielen Dank an Seifi101 für die Hilfe. Du bist mein Co-Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Von mir gibt es ne 3, weil wenn man die anderen cods gespielt hat, war das eigendlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Von mir gabs ne 5 da : die Spezialeinheiten Missionen dir Sterne waren echt schwer aber die Story und überleben war n Witz in Gegensatz zur Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.