Veestyle Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab seit gestern auch Platin und habe mit einer 7 gewertet! Kampagne auf Veteran ist für geübte Shooter-Gamer kein Problem und auch der Survival Mode ist nicht wirklich problematisch.. Bei den Missionen hingegen gibt es schon einige Passagen, bei denen man die Nerven und die Geduld verlieren kann. Alles in allem nach mehreren Anläufen dennoch machbar. Aufgrund der Missionen also finde ich eine 7 für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab seit gestern auch endlich Platin und gebe dem Spiel mit gutem Gewissen eine 5. Die Kampagne war auf Veteran kein Problem, auch wenn mich die letzte Mission einige Nerven gekostet hat. Der Survival Modus war zwar nicht schwer, aber verdammt zeitaufwändig. Die SpecOps Missionen waren wohl das einzig schwere. Vor allem die Feuermission, Aktienmarkt und raues Pflaster haben mich richtig genervt, waren aber mit dem richtigen Partner und der richtigen Taktik kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab ne 4 gegeben. kampagne auf veteran war ok aber manche missionen hatten es in sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Letztendlich fande ich die Platinum auch recht einfach, jedoch habe ich für manche Spec-Ops Missionen ziemlich lange gebraucht, weil ich irgendwie immer einen blöden Fehler gemacht hab. Von mir gibt es für die Platinum eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Von mir eine 7, herausfordernd, aber machbar Frage mich trotzdem, wie die Leute hier zum Teil auf eine Wertung von 1-3 kommen, denn MW3 ist bestimmt nicht auf einer Stufe mit Dante's Inferno und Terminator...oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 6 viel leichter als mw2. Zwar einiges etwas knifflig. Aber es gibt noch um einiges härtere Spiele. Also warum 7 Leute eine 10 gegeben haben kapier ich nich. So ein Mittelding denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 eine 4, eindeutig eine leichte Platin. Das einzig schwere war die eine oder andere Spec Ops, aber zuzweit nach einigen Versuchen wirklich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 eine 4, eindeutig eine leichte Platin. Das einzig schwere war die eine oder andere Spec Ops, aber zuzweit nach einigen Versuchen wirklich machbar. seh ich genauso. War nichst schweres dabei gebe auch eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Eine 5 von mir. Etwa gleich schwer wie der Vorgänger aber lange nicht so schwer wie W@W oder Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imbaa999 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bewerte die Platin mit einer 5 wenn man einen guten Kollegen bei den Spec - Ops Missionen hat sonst eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiasmat_0531 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab mit ner 7gevotet. Die Story war jetzt nicht so hart, aber ohne guten Partner manche Spec-Ops-Missionen zu machen, war schon ziemlich herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 4, war eigentlich nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshoot-666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab in MW3 schon lang Platin habs eig mittel gefunden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aSumeHD Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Habe eine 5 gegeben. Die Kampagne ist kein Problem, der Überleben-Modus dagegen alleine teilweise unschaffbar. Auch über die Online-Suche werden meist keine "gescheiten" Spieler zugeteilt! Am besten mit jemandem hier aus dem Forum verabreden! An dieser Stelle geht auch ein großes Lob an MAKS72, Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Eine 7 von mir. Wie schon gesagt wurde, ist es teilweise sehr müßig, online Mitspieler zu finden. Manche Missionen sind ohne Partner für mich nahezu unschaffbar gewesen, hab allerdings doch den Großteil alleine geschafft. Kampagne ist im Gegensatz dazu relativ simple. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich gebe dem spiel eine 5 wie schon so oft gesagt spezialeinheit ist echt das schwerste aber ich muss sagen das die mission " Hartes Pflaster" in meinen augen die schwerste war.Die Kampange ist von der story geil aber auch auf Veteran nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also von mir gibts eine 4. Eigentlich alles nicht wirklich schwer. 2-3Spec-ops waren etwas schwer. Kampagne auch auf Veteran ganz leicht. Wer das nicht packt ist nicht für ne Platin geboren. Überlebensmodus hat sich bei mir etwas hingezogen. ( Online aufsteigen kost a bisserl Zeit.) Danke an so einige teilweise unbekannte die bei Survival mitgeballert haben. Dank an aSumeHD, NIHAMMER ,Rohli, meinen Schwager etc.pepe:biggrin5::biggrin5: So, nun gehts an die letzten 2 Trophys für Snake Eater. Auf die Plätze fertig , Schleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-thomic123 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Alles recht gut machbar, lediglich die Schwierigkeitsstufe Veteran hat mich manchmal in den Wahnsinn getrieben, da man oftmals schon nach 3 Treffern sterben kann...Deshalb habe ich mit einer 8 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab sofort auf Veteran angefangen und das ging eigentlich Überleben war auch leicht und hat viel Spaß gemacht und zu Spezialeinheiten muss ich nichts sagen wer das Spiel auf Platin hat weiß was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 also ich gebe eine 4 weil ich fand den veteran schwierigkeit einfach ab und zu mal wars knackig aber schafbar und den spec-ops war auch easy mit jemanden der das auch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.