Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

Hab seit gestern auch Platin und habe mit einer 7 gewertet!

Kampagne auf Veteran ist für geübte Shooter-Gamer kein Problem und auch der Survival Mode ist nicht wirklich problematisch..

Bei den Missionen hingegen gibt es schon einige Passagen, bei denen man die Nerven und die Geduld verlieren kann. Alles in allem nach mehreren Anläufen dennoch machbar. Aufgrund der Missionen also finde ich eine 7 für angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern auch endlich Platin und gebe dem Spiel mit gutem Gewissen eine 5.

Die Kampagne war auf Veteran kein Problem, auch wenn mich die letzte Mission einige Nerven gekostet hat.

Der Survival Modus war zwar nicht schwer, aber verdammt zeitaufwändig.

Die SpecOps Missionen waren wohl das einzig schwere.

Vor allem die Feuermission, Aktienmarkt und raues Pflaster haben mich richtig genervt, waren aber mit dem richtigen Partner und der richtigen Taktik kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 gegeben. Die Kampagne ist kein Problem, der Überleben-Modus dagegen alleine teilweise unschaffbar. Auch über die Online-Suche werden meist keine "gescheiten" Spieler zugeteilt! Am besten mit jemandem hier aus dem Forum verabreden! An dieser Stelle geht auch ein großes Lob an MAKS72, Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibts eine 4. Eigentlich alles nicht wirklich schwer. 2-3Spec-ops

waren etwas schwer. Kampagne auch auf Veteran ganz leicht. Wer das nicht

packt ist nicht für ne Platin geboren. :J:

Überlebensmodus hat sich bei mir etwas hingezogen. ( Online aufsteigen kost a bisserl Zeit.) Danke an so einige teilweise unbekannte die bei Survival mitgeballert haben. Dank an aSumeHD, NIHAMMER ,Rohli, meinen Schwager

etc.pepe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, nun gehts an die letzten 2 Trophys für Snake Eater.

Auf die Plätze fertig , Schleich.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...