Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Veteran war leichter als in MW2. SpecOps hatten es teilweise in sich. Überlebensmodus war kein Problem. Selbst mit zugewürfelten Internet-Partner ohne Headset schafft man locker die benötigten 15 Runden in jeder Map.

Etwas schwer habe ich mir mit der Trophäe "Get Rich Or Die Trying" (50.000$) getan. Ich habe sie alleine gemacht, und habe mich immer mindestens einmal schusselig angestellt. Aber mit der richtigen Taktik war sie dann auch kein Problem.

Ein paar nervige Trophäen sind auch dabei. Aber mit ein paar Versuchen, klappt es schon.

Habe mit 4 gestimmt.

Wir stimmen mit 7 ab.

Der SP war an manchen Stellen nervig, aber man saß nicht stundenlang an einer Stelle fest, wie z.T. bei BO.

Die Story ist abwechslungsreich (Uboot, Helis, Flugzeuge, Drohnen), nur das Sammeln der Intels nervt und ohne Internet braucht man ne Weile, bis man alle zusammen hat.

Überleben fetzt und wenn man weiß, wie, ist es auch nicht wirklich schwer, bis Welle 15 zu kommen.

Nur diese Kaufen-Sache ist wieder mal ein Nervfaktor, da haben wir doch tatsächlich einen Aufsatz vergessen und mussten nochmal mit allen Waffen anfangen -.-*.

Die 50.000 $ Trophy kommt eigentlich von ganz allein, wenn man mal auf Länge spielt.

Ja und eigentlich das Schwerste waren die SpecOps.

Da geht es haarig zur Sache und für einen Coop finde ich manche Missionen zu unausgewogen. (Raues Pflaster, Serverabsturz und Aktienmarkt). Allein Raues Pflaster (weil man mehr Schuss einstecken kann während der Helisequenz) und die zwei 'Trainingsmissionen' (weil ein zweiter Partner es ab und an verhauen kann, da muss alles sitzen) machen Sinn, wenn man alleine spielt, finde zumindest ich.

Der Rest ist zu Zweit auf Dauer machbar und hat auch irgendwie Spaß gemacht, denn unser Cooppartner hat uns gut motiviert und nie aufgegeben :D.

Bin nur heilfroh, dass es keine MP-Trophys gibt, da der MP wirklich grottig aussieht.

Habe seit gestern auch endlich Platin, wie einige andere und habe mit einer 5 gevotet.

Das Spiel war im insgesamten nicht sehr anspruchsvoll. Die Kampagne auf Veteran

war mittel schwer, die Angriffswellen zu überstehn, war für mich keine große Herausforderung. Das einzige was mich jedoch Zeit bzw. Nerven gekostet hat waren die Missionen auf Veteran.

Fazit der Zusammensetzung meines Votums:

Kampagne 4

Angriffswellen 3

Missionen 7

Endlich Platin!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...