kilonzi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Veteran war leichter als in MW2. SpecOps hatten es teilweise in sich. Überlebensmodus war kein Problem. Selbst mit zugewürfelten Internet-Partner ohne Headset schafft man locker die benötigten 15 Runden in jeder Map. Etwas schwer habe ich mir mit der Trophäe "Get Rich Or Die Trying" (50.000$) getan. Ich habe sie alleine gemacht, und habe mich immer mindestens einmal schusselig angestellt. Aber mit der richtigen Taktik war sie dann auch kein Problem. Ein paar nervige Trophäen sind auch dabei. Aber mit ein paar Versuchen, klappt es schon. Habe mit 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wir stimmen mit 7 ab. Der SP war an manchen Stellen nervig, aber man saß nicht stundenlang an einer Stelle fest, wie z.T. bei BO. Die Story ist abwechslungsreich (Uboot, Helis, Flugzeuge, Drohnen), nur das Sammeln der Intels nervt und ohne Internet braucht man ne Weile, bis man alle zusammen hat. Überleben fetzt und wenn man weiß, wie, ist es auch nicht wirklich schwer, bis Welle 15 zu kommen. Nur diese Kaufen-Sache ist wieder mal ein Nervfaktor, da haben wir doch tatsächlich einen Aufsatz vergessen und mussten nochmal mit allen Waffen anfangen -.-*. Die 50.000 $ Trophy kommt eigentlich von ganz allein, wenn man mal auf Länge spielt. Ja und eigentlich das Schwerste waren die SpecOps. Da geht es haarig zur Sache und für einen Coop finde ich manche Missionen zu unausgewogen. (Raues Pflaster, Serverabsturz und Aktienmarkt). Allein Raues Pflaster (weil man mehr Schuss einstecken kann während der Helisequenz) und die zwei 'Trainingsmissionen' (weil ein zweiter Partner es ab und an verhauen kann, da muss alles sitzen) machen Sinn, wenn man alleine spielt, finde zumindest ich. Der Rest ist zu Zweit auf Dauer machbar und hat auch irgendwie Spaß gemacht, denn unser Cooppartner hat uns gut motiviert und nie aufgegeben . Bin nur heilfroh, dass es keine MP-Trophys gibt, da der MP wirklich grottig aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der SpecOps Teil war nicht so schwer, weil ich einen Guten Partner hatte und die Story war auch nicht so sonderlich schwer.´ Alles in allem eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich fand spezialeinheit bischen scher aber rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 eine 5 .... paar mission ihn spec ops währen schwer aber gut machtbär wenn mann solo zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 War eigentlich leicht wenn man bei Vetaran nicht wie ein verrückter durch die Gegend rusht gebe eine 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Habe alles solo gespielt, bis auf die Mission Feuermission und gebe dem ganzen eine 6.. Alleine sind einige Missionen doch recht happig und frustrierend. Überlebensmodus fand ich hingegen recht einfach wenn man die Maps erstmal kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Von mir bekommt das Spiel eine 5. Die Story allgemein und auf Veteran war nicht allzu schwierig, auch wenn es ein paar knifflige Stellen gab die mich echt ein paar nerven gekostet haben. Die Spec-Ops waren auch gut machbar, der Überlebensmodus war schon manchmal nervig, wenn auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habe auch eine 5 gegeben. Kampange auf Veteran war nicht so schwer wie in den bisherigen Teilen. Spec Ops gibt's ein paar Missionen, die Nerven kosten, aber alles mit der richtigen Strategie gut machbar. Survival ebenso, erst recht zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 geb ne 2 hab alles soweit ohne probleme geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 kampagne nicht wirklich schwierig auf veteran und der rest ist eig nur formsache mit partner ist es halt wesentlich einfacher alles im allem geb ich ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab der Platin eine 5 gegeben. Kampagne auf Veteran war wirklich nicht sehr schwierig, gab n paar Stellen die bisschen nervig waren aber sonst nicht so schlimm. Spec Ops + Survival, auch hier ein paar Schwierigkeiten aber zu zweit gings dann nach ner Weile, keine große Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Von mir gabs ne drei, denn selbst Spec-Ops war nich annähernd so schwer wie bei MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hab eine 4 gegeben, kampagne auf veteran war nicht wirklich schwer und der spec ops / survival mode ging auch ganz gut wenn man zu 2 gezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 als ich muss sagen an manchen knackpunkten wars nervig aber wenn man die tricks erkannt hat is es verdammt einfach deswegen nur ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 eine 5 manche spezialmissionen waren etwas schwer der rest dafür kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylerNr10 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habe eine 6 gegeben wegen Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habe eine 3 gegeben. Es ist nichts unmögliches drin nur langwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hab ne 4 gegeben, Story war einfach, auch auf veteran mit der richtigen taktik. überlebenskampf ist auch nur dummes geballer auf gegner gewesen. spec ops an sich auchnicht schwer mit richtigem partner und absprache, außer 1-2 missionen die man mehrmals versuchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak Gamer Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habe seit gestern auch endlich Platin, wie einige andere und habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel war im insgesamten nicht sehr anspruchsvoll. Die Kampagne auf Veteran war mittel schwer, die Angriffswellen zu überstehn, war für mich keine große Herausforderung. Das einzige was mich jedoch Zeit bzw. Nerven gekostet hat waren die Missionen auf Veteran. Fazit der Zusammensetzung meines Votums: Kampagne 4 Angriffswellen 3 Missionen 7 Endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.