Psychoazubi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 eine 7 wars dann letztendlich...fand die spec ops zum teil ganz knifflig und bis ich mal raus hatte wie man die überleben-maps richtig angeht hat mich auch einiges an zeit gekostet...und die kampagne..naja selbst auf veteran zimlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe mit 4 abgestimmt , da ich ansich keine einzige trophy schwer fand , jede ist relativ einfach zu bekommen. gibt nur 2-3 knifflige spec-ops missionen auf veteran mehr nicht. greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 habe eine 7 gegeben, da die SpecOps Missionen teilweise anspruchsvoll waren und mir viele Nerven gekostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab dem game mal ne 4 gegeben. story is insgesammt eigentlich ziemlich einfach,die spezialeinheit missionen sin aber etwas härter, aber mit einem gutem partner auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eine 6. Nur wegen Spezialeinheit, alles andere ist gut machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinVater1989 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich gebe dem ganzen eine 3. story auf veteran ist wie bei jedem teil zuvor nicht sonderlich schwer. gibt einfach diese stellen wo man hin und wieder scheitert aber nach 2-3 versuchen schafft man es. überleben war wirklich ein witz. die spezialeinheit war alleine unlogischerweiße einfacher als im koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab dem ganzen eine 5 gegeben. Die Story ist easy, da ist alles kein Problem. Bei mir hat´s bei SpecOps ab und an mal gehakt, deswegen die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich geb eine 4. Wirklich schwer war nichts auf Dauer. Beim erstenmal einer Mission kommt es teilweise schwer vor, aber nach ein paar mal, war es dann doch relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab eine 3 gegeben.Das gesamte Spiel war recht einfach.Das leichteste von allen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Es war eigentlich im ganzen leicht und wenn man schon seit 2007 CoD Zocker ist dann ist Veteran für einen ein Spaziergang . Leider wie bei MW2 schon die Spezialeinheit sehr Frustrierend wenn man kurz vor dem Ende oder am Anfang stirbt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich gebe ne 5, weil es manche Spec-Ops-Missionen schon in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDKiZ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bei der kampagne gab es keine probleme.. gibt viel zu viele kontrollpunkte.(3) der survival modus war zu leicht...trophy hätte ruhig erreiche welle 25 oder so sein können aber naja (gibt ne 2) und bei den missionen gab es im großen und ganzen 2 missionen die mir stunden kosteten..gibt ne (4-5) habe mit einer 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 5 ging eig alles ganz gut die spezi missionen waren wiedermal das schwerste veteran is nicht zu vergleichen mit W@W... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also vorab möchte ich sagen das mich die Kampagne echt gefesselt hat, außerdem ist der Überlebensmodus und der Spec-Ops-Modus auch sehr gelungen. Schwer fand ich das ganze nicht unbedingt, eher spaßig. Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich sag mal ne 2.. ganz einfach aus dem grund weil man mit trophyguide alles in der story schafft, für veteran muss man halt taktisch vorgehen und auch mal warten.. und spezialeinheit hatte ich nen guten mitspieler und daher war alles recht leicht wenn man spec ops alleine gröstenteils macht dann ists aufjedenfall schwerer, da man zu zweit immer wieder wiederbelebt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nach längerer MW3 Pause habe ich gestern auch schnell die Platin eingetütet. Die letzten 3 Spec Ops Missionen Server Absturz, Raues Pflaster und vor allem Aktienmarkt waren etwas kniffliger als der Rest, trotzdem alles gut machbar. Habe auch alle Missionen (bis auf die wo man zu Zweit sein muss) allein abgeschlossen. Schwierigkeit im SP ist in etwa gleich mit MW2. Habe mit einer 6 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gebe eine 4, Story war auf Veteran an ein paar stellen etwas nervig, SpecOps war auch ein wenig frustrierend, die letzten Missionen. Überleben bis Welle 15 kein Problem, selbst alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sraubinho Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gebe eine 6. Einige Spec Ops waren echt knifflig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab ne 4 gegeben, da es nicht wirklich schwer ist. Spezialeinheit mit gutem Partner auch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 also ich fand, dass SpecOps es echt in sich hatte z.T. da ich persönlich aber MW 2 die Spec Ops schwieriger fand, (da hatte ich mit 9 (durch die Bank) gewertet) habe ich hier mit 8 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.