Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei der kampagne gab es keine probleme.. gibt viel zu viele kontrollpunkte.(3)

der survival modus war zu leicht...trophy hätte ruhig erreiche welle 25 oder so sein können :/ aber naja (gibt ne 2)

und bei den missionen gab es im großen und ganzen 2 missionen die mir stunden kosteten..gibt ne (4-5)

habe mit einer 4 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal ne 2.. ganz einfach aus dem grund weil man mit trophyguide alles in der story schafft, für veteran muss man halt taktisch vorgehen und auch mal warten.. und spezialeinheit hatte ich nen guten mitspieler und daher war alles recht leicht

wenn man spec ops alleine gröstenteils macht dann ists aufjedenfall schwerer, da man zu zweit immer wieder wiederbelebt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer MW3 Pause habe ich gestern auch schnell die Platin eingetütet.

Die letzten 3 Spec Ops Missionen Server Absturz, Raues Pflaster und vor allem Aktienmarkt waren etwas kniffliger als der Rest, trotzdem alles gut machbar.

Habe auch alle Missionen (bis auf die wo man zu Zweit sein muss) allein abgeschlossen.

Schwierigkeit im SP ist in etwa gleich mit MW2.

Habe mit einer 6 abgestimmt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...