Letzter_wunsch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich gebe eine 6, alles war sehr einfach bis auf 3 spec ops missionen. teilweisse braucht man glück, das die gegner dich nicht treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karparzo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe mit 4 abgestimmt da: es mein erster Shooter auf der PS3 ist Manche Spec Ops Missionen echt hart waren Kampagne auf Veteran für mich auch nicht grad einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriskuhn Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab mit ner 4 gewertet. Missionen sind ziemlich einfach, der Überlebensmodus stellt auch kein Problem dar. Bei den Spec Ops gibt es 2-3 schwierige, wenn man aber einen guten Mitspieler hat ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powered-by-alex Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich fand die Story nicht gerade schwer war, aber gut gemacht und hat mir gefallen! Würde dem ne 4 geben. Die Überlebensmissionen war auch einfach zumachen mit einem guten Partner, bei den Speziallmissionen waren doch ein paar Knifflige bei. Also im ganzen habe ich mit einer 5 gewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 eine 7 spec ops wär einfach zu schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bewerte mit 3. Bloß bei den Spec Ops Mission musste man schon ein bisschen was drauf haben, aber nach MW2 kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke alleine eine 5 und mit Koop eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich fand es ein bisschen schwerer als Mittel also gebe ich eine 6. Manche Sachen sind doch recht knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe dem spiel eine 5 gegeben,weil eigentlich alles leicht war, ausser vielleicht 2-3 Spec Ops Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, Ich gebe dem Spiel eine 5 Ansich nicht alzu schwierig nur die Spec Ops Missionen forderten manchmal meine Nerven sehr herraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Von mir eine 6 der vorgänger MW2 hatte damals eine 9 verdient die war hingegen echt leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Dorian Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hatte die Platin eine Woche nach dem Release darum eine 1, Spezi Einheit mit Überleben war einfach vorallem Bakaara, nur 2-3 Missionen fand ich schwer bei Spzialeinheit. Eine 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe eine 7 gegeben. Die Special Ops Missionen waren einige echt schwer. Besonders Raues Pflaster ist echt übel. Die Story auf Veteran war relativ leicht. Es gab zwar ein paar kleine Frust Stellen aber dennoch gut machbar. Überlebenskampf war auch gur machbar. Mit einem LMG und einer Selbstwiederbelebung sollte es keine Probleme geben. Alle Bewertungen mit 1 sollte man rausnehmen da sie das komplette erbgebnis verfälschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Leichter als der Vorgänger Modern Warfare 2 das einzig schwierige waren die Spezialeinheit Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so platin da hab mit 6 gestimmt denn einige spezial-missionen war echt der hammer aber nuja jetzt ist es eh egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOChill_Fre4kOo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab dem ganzen ne 3 gegeben. Es gab nichts was wirklich schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe dem ganzen eine 6 gegeben da einige Spec Ops Missionen doch relativ fordernd waren und einige Frustmomente aufkamen. Doch der ganze rest ist total easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auf Veteran nur an manchen stellen schwierig. Einiege der Spezialeinheit missionen waren aber doch schon rellativ nervig. Die wo man mit dem heli rumfliegt und Schmuggelware zerstören muss meiner Meinung nach zu zweit nicht oder nur kaum schaffbar alleine hingegen machbar. Deswegen eine 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 die story war in etwa so wie bei mw2. speziaeinheit hab ich mehr als die hälfte allein gemacht. ich gib ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab mit 5 gevotet. War nicht sonderlich schwer bis auf einige knackige Passagen. Ansonsten mit etwas Geduld und Tatik und vorallem einem fähigen Partner (Danke an DOMINIK 4625) recht schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.