Makutz92 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 nicht leicht aber auch nicht schwer so in mittelding halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 eine 4, veteran war nicht der hammer im storymode doch ein paar spec ops waren derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ne 5. Die Kampagne war deutlich einfacher als manche der spec ops missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hab ne 4 gegeben! story hätte ich bei der letzten mission nur fast ausrasten können weil ich da ne ganze weile hing aber ansosnsten alles ganz normal.. halt schon schwer aber jetz nich mega schwer.. spec ops waren schon schwieriger! also die missionen waren teilweise doch schon ganz schön heftig und wie ich finde auch schwieriger als bei mw2.. aber mit dem richtigen partner auch gut machbar.. außer "raues pflaster".. mich würde mal interressieren ob die jemand zu zweit auf veteran hinbekommen aht ? ich fand die war zu 2. unmöglich.. hab die dann allein gemacht.. das war um einiges leichter.. und der überlebensmodus is halt joa wie soll man sagen.. mehr so um noch mehr zeit für die platin zu opfern.. bis lvl 50 für die waffen dauert schon ein bisschen und alles auf welle 15 zu kriegen is auch schon fast allein machbar.. daher ne 4 weil es mehr auf zueit ging anstatt auf schwierigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab mit einer 3 gevotet weil es leicht ist Platin zu machen es dauert halt bis man alle Sterne bei Spezialeinheit hat und es dauert halt bis man alle Extras und Waffen beim Überlebensmodus freigeschaltet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich habe eine klare 5 gegeben.. für die story auf veteran hab ich eine 2-3 gegeben weil ich find das inzwischen leicht.. alter hase in egoshootern^^ specops war schon bisschen schwieriger und gebe eine 5.. mit einem guten partner klappt das auch ohne probleme... man braucht nur ein bisschen geduld.. überleben eine 4 alles ganz einfach.. ALSO EINE 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich gebe eine 7 . Manche Spec-Ops Missionen können einen ganz schön auf die Palme bringen . Sonst ist nichts wahnsinnig schwieriges dabei , aber wie erwähnt ohne einen guten Spieler sind manche Missionen nahezu unmöglich . Und 'Raues Pflaster' erst recht............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Von mir auch eine 7. Einige Missionen im Spec Ops hatten es echt in sich. Allerdings schaff ich jetzt sogar Raues Pflaster ohne Probleme alleine durch, also alles reine Übungssache Die Tatsache, daß einige Missionen zig Anläufe benötigt haben und man sich keinen Fehler erlauben darf, ich zum Teil sehr lange dran gesessen hab, ist dann letztendlich eine 7 für mich. Kampagne auf Veteran ging dann besser. Auch da gabs einige Stellen, wo mehrere Versuche nötig waren aber die Trophys haben alle Spaß gemacht. Wie immer bei MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe nun auch endlich Platin, weil ich lange keine Partner gefunden habe für Spezialeinheit. Kampagne hatte ich am 6.11. schon durch Meine Bewertung: Kampagne mit den dazugehörigen Trophäen: 2 Überleben mit den dazugehörigen Trophäen: 2 Spezialeinheit mit den dazugehörigen Trophäen: 6 Ein paar Missionen hatten es in sich in Spezialeinheit. Und da man bei zwei Missionen auf einen zweiten Mitspieler angewiesen ist, hier also eine 6. Insgesamt bewerte ich das Spiel somit mit einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe eine 5 gegeben, ich fands leichter als MW2. Ich hab MW2 eine 6 gegeben. Bei Black Ops fehlen mir 2 Survival-Trophäen (ihr wisst genau welche 2 ich meine ) aber das bekommt von mir dann ne 9 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich geb ne 7...musste nämlich oft auf die SUPER GUTE hilfe meines Freundes German_Headshot zurück greifen...Danke an dieser Stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mit einer 7 gevoted, da ich bei einigen SpecOps Missionen doch meine Probleme hatte, und bei einem Level im Survival Mode nicht zurechtkam. Kampagne jedoch war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab ne 5 gegeben , weil ein paar stellen echt nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Da das ganze recht viel Spaß macht und außer manchen Spec Ops Missionen selten frust aufkommt kann ich guten gewissens eine 5 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Leute! Ich stimme mit einer 4 da ich sehr viel erfahrung mit Ego Shootern gemacht habe und ich fand sogar Veteran richtig einfach. Das schwierigste waren die Special Ops Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab eine 2 gegeben, Kampagne war sogar auf Veteran ziemlich einfach, nur paar Missionen in Spec haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ne 3 gegeben .. nix schweres bei .. Spec Ops recht easy going , Story auf veteran auch voll easy .... 2 waere zu leicht denke ma mit 3 hab i es gut getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 5 da durch die Gewohnheit es einem immer leichter fällt .Wie alle letzte drei Teile blos in Grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eine5 ,da manche missionen einfach waren und manche bisschen schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ne 6 weils einfach ein paar nervige stellen gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.