rulizio Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne 4 gab nicht viel schweres bei Spec ops manchmal geduld aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab mit 3 bewertet, bis auf ein paar specops missionen war alles andere gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab mit sieben gestimmt story war auf veteran nen witz spec ops hat ich leichte probleme bis ich rausgefunden hab das wenn man sich zeit lässt und es allein also nich im koop macht es wesentlich leichter ist als gedacht. überlebensmodus war der letzte rotzt,bei der letzten map immer leute erwischt die in runde 13 oder 14 mittendrin verpisselt haben. bin froh das ich denn mist fertig hab jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe dem Spiel ne 5 gegeben. Für die Story Trophies geb ich ne 2.Auf Veteran war das Spiel immer noch ziemlich leicht. Die Intel ohne Guide zu finden ist fast unmöglich (ich hab ihn benutzt),da es 4-5 Stück gibt,die man kaum findet,auch wenn man jede Ecke absucht.Deswegen gibts für die Intel ne 8. Der Überlebensmodus ist zeitaufwendig und die die letzten 4 oder 5 hatte ich,bis auf eine,mit nem Kumpel gespielt. Hier benötigt man aber nur die richtige Strategie und dann sollte das kein Problem sein. Von daher wird es wegen dem Zeitaufwand eine 4. Die Spezialeinheit-Missionen sind Teilweise ohne Probleme alleine zu schaffen( bis auf die 2 bei denen man einen Partner benötigt ). Jedoch hatte ich bei manchen unzählige Anläufe gebraucht und bin meistens immer kurz vor Schluss ums Leben gekommen. Da das mich schon sehr an den Rande des Wahnsinns geführt hat,vergebe ich dafür eine 5. Insgesamt fand ich,dass es Storymäßig das leichteste Call of Duty war. Aus meinen Einzelwertungen ergibt sich eine 19 . Geteilt durch 4 ergibt das eine knappe 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habe mal mit einer 6 gestimmt. Wie die meisten schon gesagt haben war das kniffeligste die Spezialeinheiten missionen auf Veteran der Rest war eigentlich gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab eine 6 gevotet Wobei Spec Ops Raues Pflaster und Aktienmarkt mich nerven gekostet haben (alleine) Aber Story war easy - da war Black Ops schwerer (von W@W braucht man gar nicht reden) Überleben war mit einem Partner doch recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also Ich bewerte mit einer 5 !!!Leichte als auch schwere Sachen bei Ps: Ich hasse Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich hab mit ner 6 gewertet da für mich der spezialeinhaeitmodus wirklich schwierig war ansosnten war überleben recht einfach und kampagne eig. auch bis auf manche lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Von mir insgesamt eine 5. Spec Ops war einfacher als in MW2 und die Story auf Veteran war easy going. Spec Ops = 7/10 Andere Trophies = 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe mit einer 8 gestimmt aber auch nur weil ich die spezialeinheit missionen für mich persönlich schwer fand, gerade raues pflaster und server absturz fand ich heftig die überlebensmissionen fand ich recht easy und die kampagne fand ich nur den schluss etwas schwieriger auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kampagne 6 Überleben 3 Missionen 7 restl. Trophies 7 Insgesamt ~ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich geb dem spiel ne 6. kampange ging ganz gut aber so manche spec-ops missionen warn scho knifflig. im großen und ganzen aber ein super game. greetz, Gh0stridah- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab ne 6 gegeben. Story war echt einfach, Sepzialeinheit Überleben war auch nicht schwer nur die letzten 4 Missionen im Spec Ops waren recht knifflig, v.a. die beiden wo man auf nem Fahrzeug bzw Heli ist und nicht in Deckung gehen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 von mir ne 7. alles in allem machbar, teilweise doch gefrustet, obwohl ich fast nur shooter spiele hats mich teilweise richtig angefressen '(spec-ops-> raues pflaster) aber sonst kampagne war in ordnung.. überleben... NAJA NAJA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 eine 5 aber nur wegen den spec ops missionen von denen es einige in sich hatten. rest ist eher eine 2 bis 3. danke an max-pott für die koop missionen und überlebensmodus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hab mit 6 gestimmt, hat auf jedenfall Spaß gemacht. Nur dieser MP, so ein sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call of fabian Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nun MW3 is auf jeden Fall nach Killzone 3 mein Lieblingsspiel, da es online mit meinem Clan richtig Spaß macht zu zocken!! Ich hab dem Spiel auch ne 4 gegeben, da die ich an 3 Missionen immer wieder scheiter:D! Der Survival Modus war lächerlich einfach im Gegensatz zu BO hab nämlich alle Maps allein bis Runde 15 gepackt!! Und auch die Story war echt geil und auf Veteran ein Klacks! Also ich hoff dass ich irgendwann dass schaffe!! Machs gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine 3, Story war einfach, Spezialeinheitmissionen waren auch nur ein oder 2 schwere dabei und Überleben waar auch alleine nicht wirklich schwer, nur bei Bootleg hats erst im dritten versuch geklappt, alle anderen im Ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine 4 von mir, war nicht leicht aber auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 eine 8 von mir! es gab stellen in spec ops da koennte ich ausrasten und ich musste alle waffen doppelt kaufen(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.