C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gebe eine 5, da alles gut machbar ist aber die letzte Mission in der Kampagne war echt schwer ohne Blendgranaten und Granatenwerfer usw, (hab alles davor schon verbraucht gehabt-.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ne 5. nichts besonderes; einfachstes cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hatte hier schon einmal gepostet da ich Platin nach 1 Woche nach Release hatte und mein Post wurde gelöscht.. Platin kriegt ne 3 da es kein großer Aufwand war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab mit 7 gestimmt, an und für sich kein Problem..Spezialeinheit war nicht einfach, hab weitesgehend allein gespielt. Überleben bis auf verrückt auch allein gezockt. War sehr spassig, tolles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich gebe ne 7 die spec ops wahren schon knackik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Story hab ich wie bei jedem Cod bisher gleich auf Veteran angefangen und ich muss sagen, die Story war schockierend einfach (2). Die SpecOps sind mit einem guten Partner und eigenem Skill gut zu bewältigen (3). Einzig der Survival-Mode ist ein bisschen schwierig, aber auch hier kann alles locker erreicht werden, wenn man zu 2. spielt (4). => Daraus ergibt sich als Gesamtwertung eine 3!! Call of Duty hängt mir jetzt echt zum Hals raus... Den Online-Mode habe ich nur kurz angespielt weil ich den bei Cod schon immer sehr mäßig fand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich gebe eine 5!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 definietiv ne 3... kampagne alles im ersten auf veteran, special ops missionen alleine auch locker wenn man sich zeit nimmt un ueberlebensmodus .... ich lach mich tot... bin egoshooter erfahren aber das schafft echt jeder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So, da ich Heute mal die Informationen gesammelt habe, die mir schon solange fehlten, bekam ich auch endlich meine Platin. ^^ Und ich gebe eine 5, da manche Stellen auf Veteran etwas schwieriger warn und es bei Spec Ops auch einige nervige Stellen gab. Aber eigentlich alles gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi, hab auch mit ner 5 gevotet, wie gesagt Kampagne geht auf Veteran recht gut, nur ein paar Spec-Ops Missionen waren etwas schwieriger, aber mit ein bisschen Übung gut zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Eine 6 von mir Die Kampange auf Veteran & die 15 runde auf jeder Überlebensmap erreichen fordern nicht wirklich Die Spezialeinheiten Mission aber schon davon habe ich eine Mission der Aktienmarkt wirklich verflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Naja mit ein wenig shootererfahrung kein problem, ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine 5 von mir wegen der SpecOps Missionen,die Kampagne auf Veteran fand ich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab dem Spiel mal ne 4 gegeben denn die Kampagne war im Vergleich zu anderen Shootern wie z.b. BF3 zu einfach. Auch der Spezialeinheitsmodus war im Vergleich zu MW2 lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Eine 6. Zwei SpecOps waren echt hart!! Im Vergleich zu MW2 aber zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich geb ne 6. ich fande ein paar spezialeinheit missionen auf veteran schwer, und die eiserne dame auf veteran schwer weil da ist mein spiel irgendwie kaputt in der mission kommen nie kontrollpunkte einmal tot= ganze mission neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) eindeutig sehr leicht, denn wenn ich es mit spielen wie killzone 2 (erreiche die besten 1% der wochen rangliste) oder battlefield bad company 2 (erreiche 20 kills durch zerstörung 2.0) vergleiche hatte ich bei mw3 keine sonderlich großen probleme mit platin... habs in 3 tagen glaub ich geschafft ^.~ ach selbst bei bf3 fand ich es schwer den ribbon für stationary emplacement zu kriegen (2 kills mit stationären waffen) und von langwierigen spielen wie Final Fantasy XIII mal ganz zu schweigen ^^ hab ich so neben bei bemerkt auch =P edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 2. Juni 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kampagne => 3 Specops => 7 Überleben => 4 Also insgesamt gebe ich dann 5 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab mit 4 bewertet. da eigentlich nicht viel schweres dabei war. einzig DER AKTIENMARKT bei Spezialeinheiten und HARDHAT bei den Überlebensmissionen haben zeit und nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Von mir gibts ne 3. Kampagne war ziemlich einfach und survival war auch nich schwer. Bei den spec ops gabs zwar die ein oder andere "frustmission" aber war alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.