Sammler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich geb dem Spiel eine 5 Kampagne war nicht so schwer dafür hatten es die Special Ops Missionen in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Eine 6 von mir. Ein paar spezial Missionen waren sehr knackig. Kampagne war auf veteran nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich habe eine 4 gegeben.. wäre raues pflaster nicht gewesen dann hätte ich wahrscheinlich eine 2 gegeben, aber diese mission hat mich echt in den wahnsinn getrieben ansonsten sind die trophäen leichter als bei den vorgängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab ne 5 gegeben obwohl eine 4 auch gerechtfertigt gewesen wäre... Der Sorymodus ist ne 3, und die Spezialaufträge wären ne 4-5, nur die letzten beiden Missionen habns in sich... Hat aber aufjedenfall mal wieder richtig bock gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab eine 3 gegeben fand alles einfach. Die Spec Ops mit Freunden gemacht und ging schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab jetzt auch platin bei mw3. hab ne 7 gegeben. story ging ganz gut, hab erst auf soldat und dann auf veteran gespielt. üerlebensmodus ging auch ganz gut, hab da die meisten mit nem kumpel gemacht. aber auch alleine kann man da was rocken. missionen waren die grösste hürde für platin, aber mit etwas geduld,glück und guten partnern sind auch die machbar. alleine geht aber auch, und teilweise kommt man da sogar besser durch dauert aber länger dann. ps. helf gern anderen:-) einfach adden CSI-RALLE mit betreff: mw3 spc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe eine 4 gegeben, da die Kampagne nicht gerade schwierig ist und der Überlebenskampf+ die Spec Ops Misiionen einfach sind. Eine Platin für jeden sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ne 4 wesentlich leichter als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe mal mit 5 gestimmt, war eigentlich alles gut machbar, hatte nie wirklich Schwierigkeiten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clio-Joerg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich geb ne 7 story auf veteran is recht easy aber die spec ops missionen waren sehr schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kampagne - relativ leicht bis leicht. SpecOps Überleben - Da ich einen guten Partner hatte, kein Problem, nur I-net hat mal geharkt und wir mussten neu anfangen. SpecOps Missionen - Auf Veteran gabs hier und da Schwierigkeiten, aber mit nem guten Partner durchaus machbar. (War das Härteste am ganzen Spiel) Alles in allem gibt es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es gibt von mir eine 4 und das auch nur wegen ein paar Spec Ops Missionen, die Kampagnentrophys waren alle samt sehr einfach. Ohne Spec ops währ es eine 2 oder 3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 7 Die Kampage war nicht leicht, aber einfacher als MW2 oder Black Ops. Die Spec-Ops-Missionen hatten es teilweise ganz schön in sich, dafür fande ich die Wellenabwehr aber nich besondern schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich vergebe eine 7. Auf Veteran war die Kampagne einfacher als gedacht, obwohl es auch dort ein paar fiese Stellen gab. Mit etwas Übung konnte man sie dann aber doch recht flott schaffen, weil man dann in Etwa wusste, wann und wo man mit Gegnern rechnen muss. Die Schwierigkeit der Platin machen definitiv die Missionen im SpecOps Modus aus. Einige sind recht einfach zu schaffen, aber es gibt solche, an denen ich trotz gutem Partner doch recht lange saß... Vorallem Raues Pflaster war zu Zweit die Hölle. Also für die Missionen brauchte man wirklich etwas Übung, bevor man sie geschafft hat. Dafür war die Erleichterung umso größer, als es endlich vorbei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Vorallem Raues Pflaster war zu Zweit die Hölle. Ja, Raues Pflaster ist zu zweit auch schwerer als alleine, da man im Heli viel zu schnell tot ist... Ich hatte diese Mission dann lieber alleine gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich gab eine 5. War nicht sonderlich anspruchsvoll, vor allem die Story auf Veteran fand ich beinahe zu einfach. Dafür war der Spec-Ops-Teil (zumindest die Missionen) fordernd, aber mit einem guten Spielkumpanen sollte auch das kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habe mit einer 5 gevotet. Die Kampagne war auf Veteran an manchen Stellen zwar nervig, aber eine große Herausforderung war das nicht. Die Spezialeinheit Missionen waren da schon schwerer aber durch mehrere Durchgänge sind diese Missionen ganz gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schwierigkeitsgrad: 3 - Die Kampagne auf Veteran durchspielen ist seit World At War sehr einfach. Da kann man gleich mit anfangen und sich Zeit sparen. Die Spec Ops Missionen sind bis auf einige Ausnahmen auch alle relativ einfach zu holen. Bei einigen ist es sinnvoller sie alleine zu spielen bei anderen ist es besser einen Partner dabei zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So endlich Platin hab mit einer 5 bewertet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Eine 3. einfachste CoD-Platin muss ich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.