Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

[X] 7 habe ich abgestimmt. (SP: 4-5, Überleben: 4, Spec Ops: 7)

50.pngAber sowas von Aufs Ganze gegangen!

Endlich habe ich die Platin im Sack. Mein Gott... :biggrin5:

Singleplayer:

Der ist mMn definitiv leichter als MW2 auf Veteran. Es gab 1-2 gescriptete Stellen, die ich mehrmals machen musste. Ansonsten war letzte Checkpoint nervig, da muss man echt durchrushen. Rein für den Singleplayer würde ich eher 4-5 voten!

Überlebensmissionen:

Die haben einfach nur Spaß gemacht! 1-2 Missionen waren etwas nervig aufgrund der Juggernaut´s...Aber definitiv gut machbar.

und jetzt der Grund für den Vote von 7...

Spec Ops Missionen:

Einige von denen gingen echt gut von der Hand, andere wiederrum waren an einigen Stellen echt unfair und schwer. Da habe ich mich echt bemühen müssen...Dank eines MW Pro´s habe ich dann auch noch "Der Aktienmarkt" und "Raues Pflaster" erfolgreich beenden können.

Alles in allem machbar, aber 2-3 der Spec Ops Missionen haben mich fast die Platin gekostet. :facepalm:

Ich finde schon, dass ich mich in den höheren Riegen der Durchschnittszocker befinde. Aber einige Bewertungen von 1-3 sind echt fragwürdig. Wobei sich schon der eine oder andere Pro mal verirrt, der das Alles rockt!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...