invinoveritas Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 [X] 7 habe ich abgestimmt. (SP: 4-5, Überleben: 4, Spec Ops: 7) Aber sowas von Aufs Ganze gegangen! Endlich habe ich die Platin im Sack. Mein Gott... Singleplayer: Der ist mMn definitiv leichter als MW2 auf Veteran. Es gab 1-2 gescriptete Stellen, die ich mehrmals machen musste. Ansonsten war letzte Checkpoint nervig, da muss man echt durchrushen. Rein für den Singleplayer würde ich eher 4-5 voten! Überlebensmissionen: Die haben einfach nur Spaß gemacht! 1-2 Missionen waren etwas nervig aufgrund der Juggernaut´s...Aber definitiv gut machbar. und jetzt der Grund für den Vote von 7... Spec Ops Missionen: Einige von denen gingen echt gut von der Hand, andere wiederrum waren an einigen Stellen echt unfair und schwer. Da habe ich mich echt bemühen müssen...Dank eines MW Pro´s habe ich dann auch noch "Der Aktienmarkt" und "Raues Pflaster" erfolgreich beenden können. Alles in allem machbar, aber 2-3 der Spec Ops Missionen haben mich fast die Platin gekostet. Ich finde schon, dass ich mich in den höheren Riegen der Durchschnittszocker befinde. Aber einige Bewertungen von 1-3 sind echt fragwürdig. Wobei sich schon der eine oder andere Pro mal verirrt, der das Alles rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.