Godfathermax Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Meine Wertung: 6 Entsprechend den Anforderungen ist diese Platin-Trophäe Mittelschwer (6)! Die meisten Sachen, wie die Kampagnen-Trophäen oder die wenigen Spezialeinheit-Trophäen waren bis auf ein paar wenige, wie der Mission RAUES PFLASTER durchaus machbar und nur geringfügig fordernd. Den Erhalt der Trophäe kann ich zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht bekanntgeben, mache diese Ankündigung aber bereits zu jetzigen Zeitpunkt, da mir bis auf die Mission RAUES PFLASTER und die damit verbundene 48 Sterne Trophäe noch fehlt. Mit freundlichen Grüßen GM UPDATE AUFs GANZE GEHEN habe ich gerade erhalten! Damit ist die Platin-Trophäe perfekt! Also an alle die in der Spec-Ops Mission RAUES PFLASTER Probleme haben, denen kann ich nur raten, spielt es auf jeden Fall allein. Alleine ist es um ein vielfaches Leichter und sobald ihr erstmal den Anfang raus habt, wisst ihr ganz genau wer wo wann auftaucht. Also allen noch VG und DANKE an das Forum-Team für die Bereitstellung der Leitfäden usw. !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.