Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32

Recommended Posts

Ich habe eine 2 gegeben um den durchschnitt zu senken, da ich finde 5,-- ist einfach zu hoch. Ich würde sagen eine 3 oder eine 4 tuts auch, da das spiel im verhältnis zu mw2 und bo relativ einfach war.

:facepalm:

Sorry, aber vergib eine 2 wenn du das wirklich so empfindest. Andere finden es eben nicht einfach (inkl. meine Wenigkeit), und das ist unser gutes Recht. Warum willst du die Statistik fälschen? Hast du überhaupt schon Platin?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für eine gute 7 gestimmt. Ganz so krass wie Dead Space 2 (hab da ne 8 vergeben) ist es noch nicht. Aber für Gelegenheits-FPS-Zocker ist die Platin definitiv kein Zuckerschlecken. Ausschlaggebend sind natürlich die Kampagne auf Veteran, die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran und die letzten Spezialeinheiten-Überleben. Da wird alles von einem abverlangt: Reaktion, Präzision und taktisches Vorgehen. In keiner anderen Spielserie stirbt man so am laufenden Band!

Ansonsten gilt: durchhalten und verschiedene Strategien ausprobieren wenn man nicht weiterkommt. Es ist auch allein gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...