Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

387 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 41.74

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Kampagne - knapp 13 stunden (nimmt man alle laptops im ersten durchgang auf veteran mit ginge das auch nochmal 4 stunden schneller)

Spezialeinheit - knapp 30 stunden. davon 14 stunden für die missionen auf veteran, der rest für den survival-mode.

macht 41-50 stunden für die platin.

Geschrieben

Habe 9 stunden und 20 min für die kampagne gebraucht ohne intels wie der kollege über über mir schon erwähnte sparrt man sich ne menge zeit wenn man das game so abschliesst das man gleich auf veteran alle intels sammelt für den spec ops modus hab ich 12 stunden gebraucht für die maps auch noch mal 10 also insgesamt 31-40 stunden kommen hin :)

Geschrieben

Ich habe genau 30 Stunden gebraucht. Habe ca. 9 Stunden mit der Kampagne verbracht und 21 Stunden mit den Spec Ops Missionen.

Wobei ich rund 2 Stunden am Ende damit verbracht habe mich von Level 46 auf Level 50 hoch zu Leveln.

Geschrieben

Für alle Story Trophys hab ich etwa 6,5 Stunden gebraucht. Und für den Spec Ops und den Überlebens Modus hab ich dann nochmal etwa 12 -13 Stunden gebraucht. Aufgerundet hat es dann etwa 20 Stunden gedauert. Vielen Dank an RedBull_RedBull, der mit mir den Spec Ops Modus gemacht hat ;)

Geschrieben

es soll ja realistisch sein und nicht ein persönlicher Wunsch besser zu sein daher echte Zahlen meinerseits

Kampange 12h:23m:23s

Spezial 1d:19h:07m:23s

Meine persönliche Einschätzung ist das die Kampange auch in ca 10 std und die Spezial in knap 25std machbar sind ich bin jemand der sich gerne auch mal fest fährt aus trotz wut frust wie auch immer und daher dauert es bei mir oft länger

Geschrieben

knapp über 30 Stunden gebraucht, am längsten Zeit in Anspruch genommen hat der Überlebensmodus.. Aber mit Kumpels und ohne Zeitdruck, kommt es weniger vor.. alle Story Trophys habe ich in 11 h geholt.. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...